Ultimate Rare

  • Hey Leute.


    Wann werden die Ultimates endlich wieder besser? Denn so wirklich "Ultimate" kann man sie ja mittlerweile nicht mehr nennen, viel mehr sind es lediglich noch "Hintergrund-Ultimates", denn außer dem Hintergrund ist am Kartenbild inzwischen ja gar nichts mehr in Ultimate, was sehr schade ist. Schöner fand ich da noch die Vollbild-Ultimates, aber noch besser sind doch einfach die von ganz früher, als das Monster nur teilweise in Common war, und vielerlei Elemente des Monsters in Ultimate waren, wie etwa Schwerter, Blitze, Kugeln, Feuer, Ketten oder Schmuck, UND der Hintergrund zudem auch noch in Ultimate, das war wirklich die beste Zeit der Ultimates. Wenn man bedenkt, wie toll frühere Ultimates waren, wie etwa Verlockende Königin LV7, oder der Heiliger Phönix von Nephthys zum Beispiel... wirklich schade. Denn heutzutage wird selbst JEDE Flamme auf einer Ultimate nur noch in Common dargestellt, echt langweilig.


    Gruß, de Mia

  • Ja, schade. Aber mit dem neuen frame und 1st ed unten, Effektbox heller und was weiß ich, bockt mich das eh nicht wirklich, weil alte Karten generell 10x schöner sind als die neuen.


    War ja froh als ich meine 3 hässlichen UMR Ami MST (wenn wir schon von ultimates sprechen xd) durch 3 MRL 1st Magic Card MST ersetzen konnte.


    Bester Vergleich ist eh UMR Lightning Vortex und UMR Raigeki. Ich meine, sieh selbst LOL


    Aber es toppen immer die selben Spieler.

  • Ja, GENAU MEINE MEINUNG!! Raigeki, als ich hörte es kommt ultimate, da freute ich mich schon auf schöne Blitze in Ultimate Rare, aber da ist WIEDER nur der Hintergrund in Ultimate, und mal ehrlich, Ultimate war früher mal richtig toll durch den spielerischen Lichteffekt. Jedoch bei Raigeki ist der Hintergrund schwarz, einfach..nur..schwarz. Das hat doch keinen Effekt mehr. GERADE Blitze und Flammen sollten stehts in Ultimate sein, und ebenso Teile des Monsters, so wie früher.


    Ja und zur Textbox kann ich nur feststellen, dass bei uns in Europa der Textrahmen um die Effektbox braun ist, während er überall sonst in Amerika und im OCG wie früher diesen angenehmen Orange-Ton besitzt, was viel schöner ist und weniger drückend.
    Und da wir schon bei Mängeln sind: die Holographie beschränkt sich auch schon lange nicht mehr nur aufs Bild, sondern MINDESTENS die Effektbox ist gleich mit holographisch, da fehlt es wirklich an guter Druckqualität, so wie früher.


    Es wäre jedenfalls schön, falls die Ultimates sich mal wieder verbessern würden, als nur den Hintergrund in Ultimate zu drucken.
    Zudem: Oft sind die Ultimates dann auch noch verstanzt, wie etwa aus dem Astral Pack das deutsche Magiebuch der Macht. Aber das sieht dennoch immer noch deutlich besser aus, als diese "Hintergrund"-Ultimates.


  • Whaddup.


    Ja was die neuen Karten angeht *würg*
    Bild größer, Karte heller, Name box und Sterne verschoben/eingeengt und der Rand ist entsprechend klein.


    Also... die sind schon ganz schön hässlich xd

  • Allure Queen LV7 in Ultimate hatte wirklich etwas, die Kleidung vollständig in Ultimate, sowie Elemente des Stabs, die Haut in Common...





    SO sollten die Ultimates wieder ausschauen!

  • Was genau soll dieser Thread hier bewirken? Wir sind hier leider nicht bei Wünsch dir was. Es hat sicherlich einen Grund warum Ultimate Rares inzwischen so aussehen, wie sie es heute tun, aber über den kann man nur spekulieren.


    Hier ist dann zu.



    ~ MfG Echse