[#1] Die große Revolution

  • Also ich fand Berg und Gier am schwierigsten :D


    Aber warum haben denn so viele, die hier im Thread auch gepostet haben garnicht mitgespielt? :o

  • Leider hat sich auch bei meiner Korrektur auch ein Fehler reingeschlichen, Ich habe einen Punkt zuviel erhalten, da ich hatte umi nicht gefunden aber trotzdem den Punkt dafür erhalten.
    Ich wäre deshalb eigentlich nur auf Platz 8 statt vier => Ich habe kein Anrecht auf den Punkt im All-time ranking besten Dank gmaster

  • wow, ich hab Umi aber nicht umiiruka,... xD
    nagut ich hätte mir mehr Zeit zum Karten nachschauen geben können und nicht einfach nur nach Wolf zu schauen...


    Naja egal war ganz gut für den Anfang denk ich ^^.

  • Auch wenn das jetzt nach einem schlechten Verlierer aussieht, habe ich ein wenig Kritik/Bugs im Text:


    1. Es ist nicht "die Seelen der vergessenen" sondern "Seelen der vergessenen"
    2. Es ist nicht "13. Grab" sondern "das 13. Grab"
    (Lösung nach dem deutschen Wiki. Wusst gar nicht mehr, dass es das noch gibt XD )
    Sieht schon etwas doof aus, wenn die Lösung auch noch fehler enthält.


    Ansonsten würde ich dich bitten, bei mir nochmal nachzuzählen ;) ich komme auf 21. Speziell deshalb habe ich ja die Fehler gefunden(Weshalb ich nicht weiß, ob du nicht gesehen hast, dass ich -> Umi + Umiiruka meinte, siehe Semikolon als Aufzählung, oder du eines dieser beiden als Falsch gewertet hast)


    Ansonsten gehe ich dann mal in die Ecke und schäme mich dafür, dass mir so viele relativ einfache nicht aufgefallen sind. Hatte mich zwar schon gewundert, warum ich keine mit diesem komischen Trennungssystem gefunden habe, aber naja, hätte vielleicht nicht nur die Mittagspause kurz dafür nehmen sollen, sondern es ordentlich daheim machen. Naja, shit happens :D bin ja nur zum spaß dabei