[TCG + OCG] Code of the Duelist (SPU: 20. Juli)

  • Was habt ihr mit der Karte?
    Schon das Wort "randomly" gelesen?
    Brauchst also konstant 3 Dark Worlds in der Hand und einen auf dem Feld , was bei einem Count von 10-14 (wenn man sehr mutig ist) doch sehr schwer ist.
    Dazu 0 kompartibel mit Dragged Down, der besten Karte des Decks.


    Find sie weniger gut.

    In einem Turbobuild machst du natürlich nichts mit der Falle, zumal du um sie optimal Nutzen zu können mit Sillva/Goldd etc. spielen musst. Mit der Falle würde man ein eher längeres Spiel suchen und dem Gegner Monstereffekte madig machen. Und Monstereffekte nutzen viele Decks. Hier müsste man einen neuen Build dafür finden. Mal den weiteren Support abwarten, sollte ja noch mehr kommen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Hoffe ich.
    Aktuell finde ich sie halt mies, weil man bei (Beispielhand) 1 Beiige 1 Broww 1 Goldd/Sillva auf der der Hand und Grapha auf dem Feld zwar eine Chance von 1/2 hat, dass man danach noch Monster hat, aber 1900 einfach überrannt werden.
    Und 1/4 für Glückstreffer ist deutlich unwahrscheinlicher als dass man ein 3-off auf den ersten 5 Karten hat.


    Und ein Fan vom Turbobuild war ich noch nie, hab immer die Fähigkeit zur Grave - und Handcontrol über blankes Rushen gestellt, war iwie nie mein Stil...

  • Nochmal weil ich die Frage hier schon einmal gestellt habe: Wieso sollte sie? Sie ist keine ocg only mehr, sie ist schon länger eine promo und wird daher wohl kaum in einem regulären Booster einen reprint bekommen.

    Andere Karten wie Delta haben auch einen Reprint im Booster gefunden, naja muss ja nicht unbedingt im Booster sein aber ich meine der Reprint könnte wegen dem Support kommen.


    Wann wird Code of Duelist ca bei uns kommen?

  • Andere Karten wie Delta haben auch einen Reprint im Booster gefunden, naja muss ja nicht unbedingt im Booster sein aber ich meine der Reprint könnte wegen dem Support kommen.

    Delta war aber kein reprint. Er ist in RATE zum ersten mal erschienen. Glaube du verwechselst ihn mit einem der andern neuen Magnetkrieger

  • @Lenant
    Was soll ich mit Dragged Down wenn ich dafür Zauber und Monstereffekte des Gegners umändern kann?


    Und auch der Haupteffekt von Grapha ist alles andere als unwürdig.
    Ebenso mit Broww 2 Karten zu ziehen.
    Lucent kann einfach einen Grapha aus dem Deck specialn,


    USW.
    Jetzt fehlt nurnoch eine Perma Zauber die es ermöglicht Falleneffekte umzuwandeln ^_^


    @Crow94
    Blackwing ist ein Charakterdeck.
    Das Deck bekam Support aus dem Anime UND dem Manga.
    Auch wenn mancher Support wirklich nur gut in den beiden war, ist er dennoch für die Fans des Decks erschienen.
    Es besteht also noch weiterhin die Möglichkeit für Support.

  • Also die neue DW Karte is..eher bescheiden..früher hat halt Skill Drain den Job erledigt und hat niemanden gezwungen sowas wie Goldd etc zu zocken..aber da Twilightsworn ja auch deutlich mehr als eine Karte bekommt,kann man wohl auch davon ausgehen das DW noch mehr bekommen wird..ich jedoch intressiere mich eher für den Spellbook Support,wenn dort wirklich welchr drin sein wird,aber bisher haben die Gerüchte mit twilighsworn und Dark World auch gestimmt.

  • Da ja Spellbook-Support angekündigt wurde, gibt es noch irgendwelche namhaften Tarot-Karten welche im Thema noch nicht umgesetzt worden sind?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Also das große Arkana ist komplett abgegrast was die Karten betrifft.


    Ein Errata zu Star Hall und Judgement (das Star Hall für jede Zauberkarte Counter sammelt und das Judgement auf Prophecy festgelegt wird und nur für Spellbooks Counter sammelt)

  • Ok, dachte die wurden angekündigt, dabei war es nur Spekulation, mein Fehler. Wobei die Spekulation bezüglich Twilightsworn und Dark World auch zutraf, von daher erscheint es mir nicht so abwegig zu sein.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Siehe die Information wo auch drinne stand, dass wir DW und Lightsworn-Support bekommen. Ps: auch Trap Trix stand drauf. Hoffen wir mal, dass sie wirklich traptrix meinen, und nicht die eine rng Falle als kompletten Traptrix Support abharken. Ich hätte nämlich schon bock auf trap Trix mit e.g. Zoo.

    COTD-JP075 Breakoff Trap Hole
    Normal Trap Card
    When a Link Monster is Link Summoned: Destroy all unlinked monsters on the field.


    Hust hust

  • COTD-JP075 Breakoff Trap HoleNormal Trap Card
    When a Link Monster is Link Summoned: Destroy all unlinked monsters on the field.


    Hust hust

    Jo. Die falle meine ich. Doch mMn. wäre das ziemlich frech dass als Trap Trix Support abzustempeln.


    Ich will ja nur einen Thrasher der Trap trix im Namen hat. Dann bin ich zufrieden. Oder was, wass bei destruction floatet, damit man schabernack mit treach machen kann

  • ach was..am ende kommt ne Traptrix,die ne andere Traptrix aus dem Deck specialt. :D aber warten wir mal ab,ich glaube nicht,das die neue Fallgrube zu Traptrix zählt..dann hätte zumindest auf dem Artwork eine Traptrix drauf sein sollen..is zwar kein muss,aber ohne wäre es für ich persönlich einfach kein echter Traptrix Support...bis auf die Dark Wordl Karten,würde mich eigentlich der Support,zu allen 3 Themen intressieren (also die alten Themen,Trap,Spellbook und LS). ^^