Allgemeine Diskussion (Duel Links)

  • Ist ja nicht so, als dass man Feindkontrolle auch von Kaiba gewinnen kann, aber meinetwegen. xD

  • Ich merke auch, das ich schon Glück haben muss um irgendwas zu reißen, habe einfach noch nicht die nötigen Karten um ein starkes Deck zu bauen. Hab jetzt ein paar Duelle probeweise gemacht und ich werd wohl nicht sonderlich weit kommen. Wenn ich in den letzten Tier mit der geschenkten SR komme, kann ich glaub ich schon zufrieden sein.
    Ich bin kein großer Freund von Online-Turnieren Offline Ingame-Events sind mir da eindeutig lieber, zumal der Rangaufstieg extrem schwer werden wird, 200 DP sind sehr wenig und außer einem Seriensieg-Bonus habe ich bisher nichts gesehen,was diese Summe erhöhen würde.


    Denke mal ich werd die täg. KC-Herausforderungen mitnehmen und evtl. das ein oder andere Duell machen, um Topplätze brauch ich mich ja wie gesagt nicht kümmern. Eine Woche ist ja auch ein seeeehr knapper Zeitraum, wenn man einer regelmäßigen Tätigkeit nachgeht, fehlt einem auch Zeit um ganz nach oben zu kommen.


    Es ist doch ein bißchen falsch irgendwie, die Duellanten die sowieso schon die besten Decks haben, sonst würden sie ja nicht vorne landen, bekommen nochmal ne Handvoll Karten und Münzen geschenkt um noch besser zu werden. Klar,so läuft es immer, aber wäre eine tolle Geste gewesen, wenn zumindest jeder Spieler eine SR bekommen würde.



    Chrona: Wo hast du das gelesen,das jeder eine SR bekommt? Nehme ja mal an das es mehr Teilnehmer als bis zum letzten Preisblock geben wird also ist eine SR für jeden Spieler keineswegs garantiert.

  • Es ist doch ein bißchen falsch irgendwie, die Duellanten die sowieso schon die besten Decks haben, sonst würden sie ja nicht vorne landen, bekommen nochmal ne Handvoll Karten und Münzen geschenkt um noch besser zu werden. Klar,so läuft es immer, aber wäre eine tolle Geste gewesen, wenn zumindest jeder Spieler eine SR bekommen würde.


    Das war doch aber immer so, nicht?
    Besseres Deck, höhere Chancen zu gewinnen. Mehr Geld, mehr Chancen. Auch bei den damaligen Yugioh Online Plattformen.


    Bisher läufts relativ angenehm. Hab bisher immer die Bossmonster mit Maske der Verfluchten ausgestallt. Muss aber auch einsehen, dass sehr viele Decks schon die ganzen OP-Karten im Deck haben.


    Allein im dritten Duell ein Weißer Drache mit lauter Ausrüstungszeug. Über 4000 Punkte. Ohne Removal 0 Chance. Außer wenn der Gegner so dumm ist und mein Torwächterteil für massives Minus angreift. :D


    Das kann man immer zum Vorteil nutzen.

  • Darum habe ich ja auch geschrieben, das es immer so läuft. ;) Ich bin ja wie schon erwähnt für Events wie das Pegasus Event. Da weißt du worauf du dich einstellen musst und kannst dein Deck entsprechend bauen und auch wenn du noch nicht so vertraut mit dem Spiel bist oder gerade erst angefangen hast, hast du die Gelegneheit etwas zu gewinnen.

  • Denn cup kann man in die tonne werfen 10 spiele am stück jetzt gehabt wo meine gegner 5 karten decks hatten die dann aus sachen wie herr der drachen , flöte , 2 BEWD und trap jammer bestanden und meistens auch noch anfingen mit denn jammer set und turn 2 einfach otk gedrucht haben , oder welche mit 5 man deck mit diesen karate typ otk... , tolle bugs ey

  • aktuell rang 875 mit 5295 punken, also rang 10.000 sollte auf jedemfall drinn sein. die belohnungen sind auch ganz gut. einiges an gems und ne SR / UR nach wahl in prismatic ist auch nicht zu verachten.
    under die besten 200.000 sollte eigentlich sogut wie jeder kommen und da gibt es ja schonmal eine SR und bei den missionen sollte man mit ausdauer auch die 10.000 voll bekommen. bei den sternen sieht es allerdings anders aus, die 12 sterne werde ich sicher nicht vollmachen vorallem da es je höher die sterne sind es immer weniger punkte gibt das leveln also länger dauert und eine niederlage noch mehr reinhaut.
    einzige was stört sind die ganzen japaner im EU raum, man hätte es nach GPS oder was auch immer machen sollen denn so ist das mit den regionen echt sinnlod und man hätte es gleich gruppa a b und c nennen können

  • Denn cup kann man in die tonne werfen 10 spiele am stück jetzt gehabt wo meine gegner 5 karten decks hatten die dann aus sachen wie herr der drachen , flöte , 2 BEWD und trap jammer bestanden und meistens auch noch anfingen mit denn jammer set und turn 2 einfach otk gedrucht haben , oder welche mit 5 man deck mit diesen karate typ otk... , tolle bugs ey

    Was soll ich dazu sagen?
    Spiegelwände ohne Ende, Kuribohs die alle meine Angriffe vereiteln und alle möglichen guten Ausrüstungszauberkarten, diese man nur mit Michizure auf das Monster loswird. Und dann noch in 3facher Ausführung.


    Es ist nach wie vor Pay2Win-Spiel, außer man hat extremes Kartenglück. Mein Deck ist auch nicht grade die Bombe, aber immerhin habe ich durch einige Kniffe noch eine kleine Chance. Bei mir läuft es nicht ganz so schlimm. Bisher ... :D

  • Erstes Duell gegen einen Spieler mit dem neuen Pack was rauskam. 3 von den UR daraus im ersten Duell davon eingesetzt. 3 von den besten URs wohlgemerkt, wovon 2 davon Doppelt waren.


    Geben die Leute echt soviele Gems aus oder Geld an sich?


    Mir kommt das alles spanisch vor. Jetzt zu gewinnen, wenn alle diese ganzen OP Karten innerhalb von 5 Minuten haben ist jetzt wirklich nur noch ein Wunder...


    Ich hoffe echt ich ziehe aus den Boostern fast nur noch SR oder UR Zeug, sonst sieht es böse aus.

  • Geben die Leute echt soviele Gems aus oder Geld an sich?

    Wenn ich z.B. letzten gelesen habe Nintendo hat bei Fire Emblem eine Kaufsperre für Japanische Schüler bis 17 Jahren eingerichtet hat damit diese nur bis 100$ pro Monat ausgeben Glaube ich das sofort das diese zuviel Geld in Mobil Games investieren.

  • Also ich finds ja immer noch ganz nett, dass Konami einem bei einem neuen Set 500 Edelsteine spendiert.
    Valkyrie's Rage gefällt mir. Wird sicherlich neue Strategien mitbringen. *grad an einem Banish-Beast-Deck tüftelt*

  • Das neue Set hat zum Glück fast nur müll


    Aber wenn man online spielt und ca 90% Japaner sind die direkt die neuen guten karten haben... Ich bin 3 Stern und kurz vor 4. SO 10 punkte. Zack verlier ich 5 in folge gegen Japaner die alles haben und mit 30 karten perfekt ziehen und bin im Minus Bereich gelandet. Yaaaa. Ich will doch nur gems verdienen...


    Ich hab ja das glück bei boostern. Jetzt kamen wieder nur müll ur aus dem Sets. Nix spiegelwand, nix stampfende Zerstörung, nix meteor Drache

  • Ich hatte wieder das Glück das im ersten Booster eine SR oder höher drin war. Hab nur meine 800 Punkte die es heute umsonst gab und einmal für 1.99€ 3 Booster + SR geholt (Finde 3 Booster plus SR für den Preis ist noch in Ordnung).


    Also Booster resetten lohnt sich


    https://www.pic-upload.de/view…3481_564070830_n.png.html