Allgemeine Diskussion (Duel Links)

  • Denkt dran: Wer gegen Tristian verliert muss die App deinstallieren. Das ist eine Erbschuld, die sogar eure Kindeskinder betreffen wird.

  • Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie man Mai mit Joey auf lvl 40 mit Schnellsiegen platt kriegt? Hab diverse Decks ausprobiert, aber ich brauch immer 3 Runden, eine zu viel...
    Gibt es irgend ne tolle Kombo, die man praktisch immer hin kriegt fürn Schnellsieg?


    War ein gutes Halbes Jahr Abwesend und muss mich erst wieder rein finden...


    Danke schonmal =)

  • Puh, ich glaube ich hab das damals mit dem Karate-Mann OTK gemacht.
    Aber mittlerweile gibt es da denk' auch bessere Decks.
    Eigentlich jedes Deck was gut nen OTK hinbekommt. Cyber Angels zum Beispiel sollten funktionieren, da Dakini die Field Spell nicht triggert.


    rupert

  • Was hat es damit auf sich?


    Ist das wieder so ein Spaß wie das Waldgeist Bambus Deck?

    Normal Summon Silent Swordsman
    aktiviere Secret Pass To the Treasures
    aktiviere Back Up-Rider, chain Silent Sword Slash


    nun hast du einen 4k Beater der dich direkt angreifen kann, und bis zum Ende des Zuges von Karteneffekten unberührt bleibt. Also noch ,,lustiger".

  • Normal Summon Silent Swordsmanaktiviere Secret Pass To the Treasures
    aktiviere Back Up-Rider, chain Silent Sword Slash


    nun hast du einen 4k Beater der dich direkt angreifen kann, und bis zum Ende des Zuges von Karteneffekten unberührt bleibt. Also noch ,,lustiger".

    Klingt nach Spaß.


    Wie teuer ist das Deck ungefähr? :saint:

  • Ich würde sagen teuer, weil du 3 Verschiedene Mainboxen öffnen musst (Ultimate Rising/Valiant Souls/Crusaders Battlegrounds). Hols dir nicht, Konami hasst FTK Decks die aus N/R-Karten bestehen, das Deck wird nicht lange lebe. Hoffen wird das Geheime Passage des Schatzes höchstens limitiert wird, sonst sind wir am Arsch.

  • Puh, ich glaube ich hab das damals mit dem Karate-Mann OTK gemacht.
    Aber mittlerweile gibt es da denk' auch bessere Decks.
    Eigentlich jedes Deck was gut nen OTK hinbekommt. Cyber Angels zum Beispiel sollten funktionieren, da Dakini die Field Spell nicht triggert.


    rupert

    Danke für die Tipps.


    Ich nehm an, in allen OTK Varianten kommt Geheime Passage zum Zug (zumindest bei Karate-Mann?). Geheime Passage hab ich zu genüge, Karate Mann auch. Silent Swordsman leider nur 1x, aber ev. kann ich die Decks kombinieren, um sicher eine Karte davon auf der Starthand zu haben...

  • Danke für die Tipps.
    Ich nehm an, in allen OTK Varianten kommt Geheime Passage zum Zug (zumindest bei Karate-Mann?).

    Nein, eigentlich brauchen nur die wenigsten Decks solche Karten, aber Mais Fieldspell (und Karten wei Willpower) nerven halt, wenn man einen Quick Victory braucht, daher sollte man in diesem Fall mit Secret Pass to the Treasures arbeiten.

  • Nein, eigentlich brauchen nur die wenigsten Decks solche Karten, aber Mais Fieldspell (und Karten wei Willpower) nerven halt, wenn man einen Quick Victory braucht, daher sollte man in diesem Fall mit Secret Pass to the Treasures arbeiten.

    Jo, war etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bezogs auf mein aktuelles Problem mit Mais und den OTK-Decks, die ich gegen se bauen muss^^

  • Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie man Mai mit Joey auf lvl 40 mit Schnellsiegen platt kriegt? Hab diverse Decks ausprobiert, aber ich brauch immer 3 Runden, eine zu viel...
    Gibt es irgend ne tolle Kombo, die man praktisch immer hin kriegt fürn Schnellsieg?


    War ein gutes Halbes Jahr Abwesend und muss mich erst wieder rein finden...


    Danke schonmal =)

    Ganz normales Sylvan oder Grass-Spellbook vlt. auch ein modifiziertes Masked Hero was nur auf OTK geht. Denke da hat man oft genug eine OTK Hand mit solchen Decks

  • In dem Fall ja.
    Der Core ist halt:


    3x Karate Mann
    3x Twin Swords of Flashing Light - Tryce
    3x Secret Path


    Dann kann man noch z.B. noch Crystal Seer spielen, um schneller an die Key-Karten ranzukommen.


    Joeys Reinforcement Skill kommt da auch gut um Karate Mann zu suchen.


    rupert

  • Beste Chancen hast du wenn du ne TTH auf die Beschwörung anketten kannst... Aber sonst sieht es extrem schlecht aus... Aber gut. Nächste Season spielt es keine Rolle mehr, wegen Update.

  • Dann wird ein Silent Sword Slash angechaint und msn guckt um die Röhre.



    M - F - G
    Maker

    Na guckt man nicht, denn dann hat der Swordsman 2500 ATK und man S3cret Pass nicht mehr nutzen.