Ne Idee für eine Liste vor Maximum Crisis?
In einem Land vor unserer Zeit - Extreme Dinosaurs
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Was haltet ihr von Fireking Island bis das Dragonic Diagramm da ist ? Bin das gerade am testen und es kommt eigentlich ganz nice, aber ab und zu brickt es halt auch mal
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Ne Idee für eine Liste vor Maximum Crisis?
Im ocg tauchen ab und an listen mit yang zings auf, das könnte man hier auch spielen. Ist aber eher ein yangzing deck, als ein dinodeck. Mit oviraptor schickt man miscella in den grave und holt mit dem dann aeolo, so kommt man an denglong.
Was haltet ihr von Fireking Island bis das Dragonic Diagramm da ist ? Bin das gerade am testen und es kommt eigentlich ganz nice, aber ab und zu brickt es halt auch mal
die plays sind mit island ziemlich schlecht. 1 rang 4 (laggia/dolkka) + ulti conductor, evtl noch tyranno infinity ist das, was man für gewöhnlich rausbringt nehme ich an?
Mit diagram wird das ganze nicht konstanter, nur stärker.
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Sonst keine Idee? Tzolkin oder so?
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@Wutidi Außerdem jagt Island dein Feld hoch, wenn sie geht, was den Dinos (anders als Kozmo) nicht so gefällt.
@Bakura/Zorc Tzolkin ist theoretisch möglich. Da man Tzolkin aber im Grunde genau so macht wie meistens einen V.F.D. (Denglong sendet einen True King + True King), ist das auch nicht grade konstant, da wir nur halb so viele True Kings spielen wie nach Maximum Crisis (3x Lithosaym, 3x Agnimazud, keine Dragonic Diagrams, keine Terraforming). Zu mindest fällt mir momentan kein anderes gutes Level 5 oder 9 Monster, das man in Dinos konstant specialn kann.
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Ich hab das Deck mir 3x bestellt wollte fragen welche Jurassic man am besten spielen sollte?
Aello ist klar ein Empfänger aber was noch?
Oder am besten auf Extra verzichten und auf die True King´s eingehn (weil kommende Link Mechanik) -
Spricht nichts gegen Laggia und Dolkka, Gagaga Samurai für OTKs, Utopia Engine, Castel, Ragnazero wegen Lost World, evtl Norden, vllt Abyss Dweller, Chanbarra, Trish
Um mal das gängigste zu nennen
Bahamut Shark und Toadally Awesome geht auch, wenn du Rescue Rabbit und Megalosmasher X spielstVom Jurrac nimmt man nur Aeolo
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Ok Danke für die Antwort
denke werde aber die True King´s und den Feuer Kaiju vorziehen,True King´s weil viele Ziele
und Feuer Kaiju um nerviges loszuwerden,als Beatstick oder Material für Agnimazud. -
Das eine schließt das andere ja nicht aus
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Ok Danke für die Antwort
denke werde aber die True King´s und den Feuer Kaiju vorziehen,True King´s weil viele Ziele
und Feuer Kaiju um nerviges loszuwerden,als Beatstick oder Material für Agnimazud.Besonders wegen vielen zukünftigen Mirror Matches (Laggia, Dolkka) und wegen Paleo (toad), Zoo (Drident) ist es immer gut nen Kaiju im MAin zu haben...
Ich würde nicht auf Main Deck Feuer Kaiju verzichten wollen.
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Hat jemand vielleicht eine Liste die gut mit der Untergegangenen Welt funktioniert :)? habe die bis jetzt irgendwie nicht wirklich effektiv integrieren können
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welche karten sind eurer meinung nach effektiv im main/side gegen trueking dino?
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welche karten sind eurer meinung nach effektiv im main/side gegen trueking dino?
Abyss Bewohner (sollte man unbedingt 2 im Extra von haben) ist sau gut gegen die ganzen Baby-Effekte. Rivalität der Kriegsherren ist auch sehr störend für gegnerische True King-Combos, wenn man selber pure Dinos spielt.
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Rivalität der Kriegsherren
naja,im main Deck sind alles Dinos eben Dinos und man kann immernoch auf dolkka Laggia gehen.
True Kings und VFD the beast sind wyrm.
da hilft rivalry nichts.
Ich denke,dass du hier eher gozen match meinst, die wenn der Gegner sie first Turn hat gut kommen kann. Später kann man aber durch den Attribut-ändern Effekt von VFD the Beast dem auch entgegen wirken.
Angesprochener Dweller macht gegen Dinos schon Sinn. Vllt auch D.D. Crow die auch gegen Infernoid/Minerva Decks gut kommt, kann im Side attraktiver sein.
Wennsie bei uns raus kommt wird Aschenblüte ziemlich nice gegen Dinos.
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Allgemein Handtraps.
Veiler auf Ovid kann riesige Play stoppen und verhindert normal sichere +2 - Plays.Maxx auf die True-King-Kombo ist +x
Crow auf Ovids Reborneffekt is ebenfalls riesig.
Ash siehe Veiler, nur muss man da mit mehr Bedacht discarden.
Ghost Ogre auf Diagram tut auch heftig weh.
Nur so paar Beispiele.
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@Der Falke Wenn Rivalry liegt, können die Babies keine Dinos mehr specialn, wenn sie mit den True Kings zerstört wurden, da dann bereits ein Wyrm liegt. Mit Diagram zerstören um zu specialn geht allerdings immer noch. Verlangsamt das Deck jedoch immens. Er hat also Recht, gut gegen True King Dinos (oder Yang Zing Dinos, bis MACR kommt), gegen pure Dinos allerdings nicht.
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher wie das Ruling ist, aber wenn Rivalry liegt, dürften Laggia und Dolkka auch nicht mehr möglich sein, da sie Drache sind.
Edit: Tal Der Toten ist noch verdammt stark, wenn man's sich denn leisten kann sie zu spielen.
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Sind sie nicht, da bereits der Versuch ein Monster mit einem anderen Typen/Eigenschaft zu beschwören nicht erlaubt ist. Selbiges gilt übrigens für Tributbeschwörungen.
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dürften mind drain gegen die true kings und soul drain gegen die graveyard effekte nicht super sein?
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man wird wohl kaum eine karte spielen, mit der man anfangen muss und die auch nur gegen ein deck etwas bringt (soul drain ist da wohl besser als mind drain) und auch nur, wenn man anfängt.
gibt genug anderes, das gut gegen dino ist. so ziemlich jede handtrap, diese werden wohl die erste wahl sein, da egal ist, ob man anfängt oder nicht, sie kommen immer gut.