Heros engine (zustark?

  • Meiner Meinung nach ist das Deck Hero mega stark , weil wenn du Schattennebel auf deiner hast und summoned kannst du dir eine Maskenwechsel Zauberkarte auf die Hand holen damit hast du schon in der ersten runde erventuell schon Dark Law oder Anki auf deinen Feld.
    Schattennebel hat einene Effekt "wenn diese karte im Friedhof ist kannst du dir ein Elementarhelden aus deinem Deck auf deiner Hand hinzufügen.Dadurch hast du eine karte die 2 effekte zum suchen von Karten hat (1Maskenwechsel 2 ein Elementarhelden).
    Das macht die Engine effektiv und stark


    Bestandteile der Engine:
    Main Deck
    3xE-Held Schattennebel
    2xE-Held Bubbelman
    3xMaskenwechsel
    Extra Deck
    1x Anki
    2xDark Law



    sagt mir eure meinung :)


    LG TraxxyS

  • Es ist stark, aber nicht zu stark. Es gibt genug, was viel stärker ist.

  • 1. scheinbar weißt du wie man editiert, wenn man der Nachricht unterhalb deines posts glauben kann. Somit ist dieser Thread eh schon wieder tot. Oder hast du einen neuen erstellt, weil dir die antwort von mathematiker nicht gefallen hat? dann ist das keine diskussion mehr.


    2. Kann ich Mathematiker nur zustimmen: die Engine ist klar gut und lebt länger als BA(wenn auch nicht so erfolgreich auf die länge hin gesehen), ist aber dadurch, dass der Rest noch overpowerter ist nicht so stark, wie es hier dagestellt wird. Zudem leidet die Engine auch mal unter mieserablen händen.


    3. Bei deinen Bestandteil der Engine kannst du Bubbleman direkt wieder cutten. Der macht nur im eigenen Deck sinn, oder wenn das eigene deck drauf ausgelegt ist, sinn. Zudem ist die SS des Shadow mist gar nicht so einfach, wie es hier dargestellt wird, wenn das eigene Deck eben nicht darauf ausgelegt wurde.