Yu-Gi-Oh! World Championship 2017 - Japan

  • Das ist keine DQ. Das ist die Aufwertung einer Spielstrafe. Ergebnis ist für das Turnier das gleiche, aber eine DQ ist doch etwas anderes.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Auf Twitch wirst du fündig.
    Also ja, wirklich unglaublich schlecht, dass du in der heutigen Zeit nicht weißt, wie Livestream-Aufzeichnungen funktionieren.

    Die waren da noch nicht vorhanden, Diidel.


    Schön zu sehen, dass ich Konami für eine, meiner Meinung nach, schlechten Coverage kritisiere und du mich persönlich. Sind wir hier im Kindergarten?


    Außerdem sind dort keine Top 8 aufgeführt.

  • Streamaufzeichnungen sind immer ab Start des Streams vorhanden.


    Außerdem werden die Streams höchstwahrscheinlich noch einzeln unterteilt. So ist es zumindest bei den EU-Streams.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Streamaufzeichnungen sind immer ab Start des Streams vorhanden.


    Außerdem werden die Streams höchstwahrscheinlich noch einzeln unterteilt. So ist es zumindest bei den EU-Streams.

    Der Stream begann bei mir immer bei Round 4. Da war ein Fehler beim Stream passiert. Da haben einige Funktionen nicht funktioniert. Daher auch sehr schlecht gemacht. Es gibt scheinbar keine geschriebene CV. Das ist wirklich Schade. Zudem gibt es keine Aufnahme von Runde 2,3,5 des Main Events. Was ist das denn für ein Qutasch? Ich fänd es besser, wenn man die Top 8 erst morgen angefangen hätte, aber dafür die Vorrunde detaillierter gezeigt hätte.


    Insgesamt find ich das eher eine schlechte CV. Die Bildqualität ist gut, der Rest so gar nicht.

  • Der Stream begann bei mir immer bei Round 4. Da war ein Fehler beim Stream passiert.

    Ich schätze, der "Fehler" liegt eher bei Youtube. Die Tatsache, dass der anschaubare Teil auf Youtube fast genau 4 Stunden (ein paar Sekunden mehr) lang ist, klingt in den Ohren eines technisch nicht unerfahrenen Leuten nach "da liegt eine Beschränkung vor".
    Mittlerweile sind die Runden geschnitten und auf dem europäischen Youtube-Kanal verfügbar.


    Es hieße das

    Wenn du nicht selbst anwesend warst (am Tisch), dann bitte nichts dergleichen kommentieren. Wie Aven Fallen bereits gesagt hat, gibt es einen riesengrossen Unterschied zwischen einer Disqualifikation und einer aufgewerteten Spielstrafe. Selbst wenn die aufgewertete Spielstrafe eine Disqualifikation ist (weil der Spieler nach dem Match Loss immer noch nichts gelernt hat), ist das immer noch nicht dasselbe wie eine direkte Disqualifikation. Bei letzterer ist man überzeugt, dass die Tat mit voller Absicht geschah.

  • moinmoin zusammen ^^


    hier kann mal bitte jemand den link zu den standings zum main und dragon duel vielleicht posten ??


    mich würde nämlich interssieren wie unsere deutschenspieler in beiden turnieren stehen usw


    und danke schonmal für posten :)



    mfg


    chris ala tara

  • Joshua Schmidt ist meines Wissens nach nicht mehr im Main Event drin, wie es bei den anderen beiden Turnieren aussieht weiß ich leider nicht.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ab 2 Uhr.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Finale startet.


    Link zum YT-Stream:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kamen schon die dragon duel spiele ?? fals ja wie gingen diese aus ??




    mfg


    chris ala tara