World Championship 2017

  • In all meinen Platin spielen waren nur Relinquished, Harpien und Tea.
    Sonst noch gar nichts, verliere aber immer meine Rank Up matches :D

    Relinquished hatte ich bisher genau keins. :D


    Tea Burn hatte ich anfangs auch einige, allerdings ab Platin 2 gar keine mehr, die hätte ich aber berücksichtigen müssen.


    Das mit den Ranking Matches hatte ich auch mal, das ist ne Phase - 3x in Folge habe ich jeweils genau das Match verloren.


    Welcher Rang ist's gerade bei dir?



    M - F - G
    Maker

  • Ich hab bisher ein paar mal Relinquished, einmal HHG und sonst genau gar nichts Meta-mäßiges in den unteren Rängen getroffen.
    Dafür haufenweise 30-Kartendecks, die rumlucken wie blöde. =/


  • So und das ganze noch mal auf Deutsch, hab 0 Plan was das für Decks sind.


    Na dann auch mal von mir Glückwunsch, kannst ja vielleicht mal dein Deck hier Posten.

  • Dann auch mal Glückwunsch von mir.


    Raiza: Ich übersetze mal:


    HHG = Harpies Hunting Ground, Farm Skill von Mai
    Weevil Burn = Fäh. Parasitenbefall mit Jade Insektpfeife
    3DS = Drei Sterne Degradierung, Farm Skill der Gebrüder Paradox der für 2000 LP den Level der Monster auf der Hand um 3 senkt.
    LG = Last Gamble, Farm Skill von Joey aktivierbar ab der 5. Runde, du zahlst LP bis du nur noch 100 hast, wirfst 2 Karten ab und würfelst. Anschießend ziehst du Karten in der Höhe der gewürfelten Zahl.

  • Vielen dank für die Übersetzung


    Paar von denn hatte ich auch, zb Mai,3DS. Mai kann da schon ziemlich nerven, ja aber wenn ich dann mal gg sie spiele, setzt ich einfach keine Zauber Falle, wenn ich kein Twister oder Fluchzerstörer habe.

  • KING of motherfucking GAMES!!!!


    Die letzten beiden Tage waren die schlimmsten meines Lebens.
    Seit LOB erschienen ist, spiele ich dieses Spiel und noch nie war es so unglaublich schlimm in Punkto Glück/Pech.
    Habe in fast jeder Saison KoG erreicht aber das?
    Es war definitiv "einfacher" , wenn ich "spieleb" konnte, da keine Asiaten dabei waren aber es sind so unglaublich viele Spiele dabei gewesen , in denen ich selbst Pech und mein Gegenüber Glück hatte, das war nicht mehr feierlich.
    Lose-streaks die mir im Leben nicht unter gekommen sind, 5-13 Spiele hintereinander unspielbare Hände und/oder Gegner god like, demotions von Platin 3 auf Gold Ranks bis zu Gold 3 und das mehrmals.
    In jedem Beförderungsspiel Weevil oder Tea Burn.
    Hier ist Herzblut geflossen!

  • Zwei von uns also schon, Glückwunsch. ich habe damit abgeschlossen und konzentriere mich auf Yami Bakura.

  • Glaub ich nicht. Ab Gold1 sehe ich nicht wirklich Licht, jedesmal wenn ich drüber hinaus wollte, fand ich mich schnell wieder auf Silber5 wieder. Denke mal es fehlen hauptsächlich die guten Skills wie LG, HHG oder 3DS.


    Weevils Fähigkeit hätte ich, aber dann scheiterts wahrscheinlich an Karten, die ich versäumt habe zu farmen oder durch Reset öfter zu bekommen, weil einfach oft die Zeit dafür fehlt.


    Hat doch auch nichts, wenn ich dauergefrustet bin, weils einfach nicht vorangeht. Dann lieber wissen wann Schluss sein sollte.

  • Hab ewig nicht mehr YGO gezockt (ca. 20139, aber vor 2 Monaten mal mit Duel Links angefangen und gestern mal Rankeds gezockt. Bin jetzt Plat 1 innerhalb 2 Tagen geworden mit nem Dino-Beatdown, da ich entweder die Skills oder die Karten nicht hab für anderes ausser evtl Burn :D
    Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob ich mir meinen ersten EC oder meine 2. Union Attack holen soll ?(


    Ist es echt mögl ''King of Duels'' zu werden mit dem Dino Beatdwon, ode rsollt ich Weevil noch schnell auf 20 machen?

  • Congrats, ich gammel noch auf Golfd 1 rum, aber bis Freitag sollte ich wenigstens Platin 1 schaffen :D

  • Würde mich auch ran setzen aber mir fehlen einfach die guten Skills. Versuche seit Tagen für Joey Last Gamble zu erfarmen aber natürlich lässt der sich nicht blicken. Auch bei den anderen Charakteren sieht es da für mich Düster aus. Bin deswegen auch echt sauer das es in erster Linie an so etwas scheitert. Stimmt es eigentlich das Drop Skills auch im PvP droppen können? Hat mir wer am Wochenende erzählt aber so richtig will ich das nicht glauben. Auch Google sagt da nichts zu.
    Ansonsten Glückwunsch an unsere Worlds Anwärter. Gebt euch Mühe, wir zählen auf euch :)

  • Meine Glückwünsche, ich bin auch noch Gold1, jedes Mal wenn ich kurz vorm Rangaufstieg bin, verliere ich leider.