Wie läuft's im PvP?

  • Wie viel hast du für deinen alten bekommen, wenn man mal fragen darf?

    Frag besser nicht, ich sage nur dass das wenn man p2w ist ein wunderbarer Weg ist, sein Geld zu verbrennen. Auf Wiederverkaufswert darf man nicht schauen, ich habe zwar die Summe bekommen, die ich mir anfangs als Ziel gesetzt hatte, sie ist aber weit unter dem, was ich investiert hatte.



    M - F - G
    Maker

  • Frag besser nicht, ich sage nur dass das wenn man p2w ist ein wunderbarer Weg ist, sein Geld zu verbrennen. Auf Wiederverkaufswert darf man nicht schauen, ich habe zwar die Summe bekommen, die ich mir anfangs als Ziel gesetzt hatte, sie ist aber weit unter dem, was ich investiert hatte.


    M - F - G
    Maker

    Also ich bin nicht wirklich pay 2 win, nehme zwar hin und wieder mal ein Angebot wahr, aber um in Turnieren erfolgreich zu spielen, reich Steinchen sammeln völlig aus und wenn mal ein Einzelset tatsächlich extrem gut ist und ein sinnvolles Deck mit sich bringt erstelle ich einfach wie du einen neuen Account ;)

  • Alter, das war aber auch ein Krampf, ich ärgere mich sehr, dass ich das letzte Game nicht gespeichert habe, das war von beiden Seiten eines der besten, die ich je gespielt habe. Kein Luck von beiden Seiten, sondern wirklich das Board gespielt.




    M - F - G
    Maker

  • Verdammt macht Sylvanisch Spaß. Gerade mein erstes Spiel im KC gespielt.


    Erste Starthand: Karotten, 2 Hey Trunade und E-Con
    Dann Neustart und einen Pilz und Trunade bekommen.
    Danach gab's den Otk trotz extrem schlechten Mill :D


    Habt ihr noch Verbesserungen für mein Deck? Vlt ohne Cosmiczyclon.

  • Verdammt macht Sylvanisch Spaß. Gerade mein erstes Spiel im KC gespielt.


    Erste Starthand: Karotten, 2 Hey Trunade und E-Con
    Dann Neustart und einen Pilz und Trunade bekommen.
    Danach gab's den Otk trotz extrem schlechten Mill :D


    Habt ihr noch Verbesserungen für mein Deck? Vlt ohne Cosmiczyclon.

    Das ist immer die Frage wie du es spielen möchtest, damit gehst du gegen CA und im Mirror total unter.


    Daher spiele ich es mit Ultimate Providence.



    M - F - G
    Maker

  • Verdammt macht Sylvanisch Spaß. Gerade mein erstes Spiel im KC gespielt.


    Erste Starthand: Karotten, 2 Hey Trunade und E-Con
    Dann Neustart und einen Pilz und Trunade bekommen.
    Danach gab's den Otk trotz extrem schlechten Mill :D


    Habt ihr noch Verbesserungen für mein Deck? Vlt ohne Cosmiczyclon.

    Ich wüde nur 2 Karotten spielen, den Assasin raus. Hey Trunade finde ich für den KC-Cup nicht gut.
    Ich würde stattdessen 3x E-Con spielen. Noch eine weitere Wacheiche und zuletzt einen Kosmic Zyklon.
    Den Blumenritter könnte man auch gegen eine Karte die Monster effekte negieren kann tauschen.

  • @Maker
    Ich spiele nicht auf KoG oder Legendär, deswegen treffe ich, im Gegensatz zu dir, des öfteren noch auf T2 Decks mit Backrow.
    Sobald ich aber im KC Stufe 9 oder 10 erreicht habe oder im PvP aus Gold raus bin werde ich es umstellen. Sofern ich bis dahin keinen Zyklon habe.

  • Bin momentan auf Legend 3 mit Geargia - ist ein nicht zu unterschätzendes Deck.
    Spiele grade den controlligeren Built ohne Ties Of Brethren, aber bin auch da noch nicht ganz zufrieden.
    Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee.
    Mal schauen, werde heute Abend KoG anpeilen und mich danach Stage 1 des KC Cup widmen.


    Aktuelle Liste schaut so aus:


    Skill Restart


    3x Geargiattacker
    2x Geargiaccelerator
    3x Geargianchor
    2x Geargiarsenal


    2x Forbidden Chalice
    3x Super Rush Headlong
    2x Enemy Controller


    3x Pulse Mines


    rupert

  • Machtvolle Wiedergeburt ist unverzichtbar in dem Deck. In der Endphase des Gegners ein Monster zu beschwören und seine Feldpräsenz zu erhalten kann dem Gegner sein ganzes Feld kosten.


    Ich spiele mit folgendem Build im KC-Cup und bin derzeit auf level 18. Hatte damit heute mehrmals bereits eine 8er Winstreak.


    Balance
    3x Attacker (Standard)
    3x Anchor (Standard)
    1x Accelerator (für Ties)
    1x Arsenal (für Ties)


    2x Geschwisterbund (instant winbutton)


    2x Pulsminen (beste Karte gegen Masked Heroes)
    3x Mauer der Störung (Man hat Probleme gegen CA, Hazy)
    3x Machtvolle Wiedergeburt (Absolute Pflichtkarte)
    2x Nageldecke (Sehr starke Karte. Richtig eingesetzt gewinnt man direkt)


    Schlechtestes Matchup dürfte CA sein. Aber selbst gegen CA dürfte man dank Mauer der Störung eine Chance haben.

  • Ich will auch Geargia spielen, aber ich ziehe aus der Box gar nix :C


    Ist Needle Ceiling echt so gut ? hab eine gezogen, aber ich hatte im KC Cup vielleicht einen einzigen Moment, indem 4 Monster auf dem Feld lagen.....

  • Du vergisst Geschwisterbund ;)

    Achso, Man beschwört ein Geargiamonster, holt mit Ties zwei weitere, verdeckt Attacker und Anchor mit ihren Effekten und locht dann die Gegnerischen Monster mit Needle Ceiling ein, weil die eigenen verdeckt sind ?


    Klingt nicht gerade freundlich.