Wie läuft's im PvP?

  • Ich habe den Kccup mit 52.000 beendet und war 9.EU /72. global :rock: . Die Silber Icons sammeln sich langsam an, wird Zeit für ein goldenes Icon, doch ob ich dazu die Nerven habe ist eine andere Frage. :/:cursing:

  • Ich habe den Kccup mit 52.000 beendet und war 9.EU /72. global :rock: . Die Silber Icons sammeln sich langsam an, wird Zeit für ein goldenes Icon, doch ob ich dazu die Nerven habe ist eine andere Frage. :/:cursing:

    Glückwunsch


    Weißt du zufällig noch eine Winrate und deine Spiele? Eine Schätzung reicht.
    Würde das ganze einfach besser nachvollziehen können.

  • Um, die 60% Winrate. Hauptsächlich gegen D-Hero/ Sylvan/ Geargia. Danach Archfiends/ Aliens/Fish und Sea Stealth Attack/ Cyber Angel. Sehr selten Burn/ Gladiator Beasts/Hazy Flame/Mill.

  • Eben gerade 14 Siege in Serie hingelegt und natürlich die KoG Promotion verloren...



    M - F - G
    Maker

    Frage: Wie oft hast du gegen Spellbook gespielt, und wie lief es ?

  • Wieso spielst du Enemy Control anstelle von Vorsehung? Hab das zuerst auch so gemacht, aber ich fand es mit Vorsehung konstanter und überlege imo noch einen Göttlichen Zorn dazu zu fügen.


    Ansonsten spiele ich es genauso, außer nur 3 S/T anstelle von 4 und dafür +1 Baum und -1 Eiche dafür +1 Schiffer.

  • Wieso spielst du Enemy Control anstelle von Vorsehung? Hab das zuerst auch so gemacht, aber ich fand es mit Vorsehung konstanter und überlege imo noch einen Göttlichen Zorn dazu zu fügen.
    Ansonsten spiele ich es genauso, außer nur 3 S/T anstelle von 4 und dafür +1 Baum und -1 Eiche dafür +1 Schiffer.

    Ich war auch mal bei 2 Prophecy und 2 ECON, das Testen hat allerdings gezeigt, dass mir diese Variante mit Grit als Skill wesentlich lieber ist.


    Treacherous ist gegen Amazoness und Geargia absoluter Gamebreaker, das würde ich nicht mehr missen wollen.


    Lotuswain ist mir zu situationsabhängig, mit Guardioak habe ich drei garantierte Mills und 100 Atk. mehr.


    Hermitree kommt mit den 2700 Atk. über einen 2600er Reaper (Spellbooks) und hat zu viel Potenzial +2 zu machen, als dass ich ihn nur 1x spielen würde.



    M - F - G
    Maker