Yami Marik Event gestartet + Farm Decks!

  • Bis auf Revival Jam, Byser Shocker und Dark Jeroid hab ich jede SR von ihm 3x.
    Und Jam/Jeroid kann man ja auch anders bekommen, also bräucht ich nur noch den Shocker einmal.


    Finde das Event besonders toll, weil man so viel Gold abgreifen kann.
    Bin seit langem mal wieder flüssig ... jetzt müssen nur noch die Karten beim Händler auftauchen, die ich will. xD

  • So, wahrscheinlich als einer der letzten (oder sogar der Letzte) hier hab ich jetzt auch die 2,5 Mio. Punkte geschafft. Leider gabs immer noch keinen Jeroid, ich hoffe, das wird noch was, abgesehen von dem Exemplar beim Händler.

  • So, wahrscheinlich als einer der letzten (oder sogar der Letzte) hier hab ich jetzt auch die 2,5 Mio. Punkte geschafft. Leider gabs immer noch keinen Jeroid, ich hoffe, das wird noch was, abgesehen von dem Exemplar beim Händler.

    Also das Problem mit den Jeroids hab ich jetzt nicht...




    M - F - G
    Maker

  • Ich bin bei fast 2 Millionen Punkten, hatte gestern keinen Bock weiterzumachen. Außerdem ausser Des Guardius keine SR bekommen und fast nur golddrops. Fühl mich minimal verarscht, mal wieder,

  • Maker: dein Glück möchte ich haben. Hab 3 Schleime, einen Des Gardius durch die Punktbelohnung, 2 Gil Garth, davon nur einen gewonnen, 4 Byser Schocker und eben keinen Jeroid. Dazu natürlich die Rares und Commons.


    Ich nehm mal an du schaffst aber auch jedes Mal mind. die 8000, was mir leider nicht gelingt, da fehlen dann z.B. prismatische Karten im Deck. Lande immer ca. zwischen 7100 und 7700.

  • Maker: dein Glück möchte ich haben. Hab 3 Schleime, einen Des Gardius durch die Punktbelohnung, 2 Gil Garth, davon nur einen gewonnen, 4 Byser Schocker und eben keinen Jeroid. Dazu natürlich die Rares und Commons.


    Ich nehm mal an du schaffst aber auch jedes Mal mind. die 8000, was mir leider nicht gelingt, da fehlen dann z.B. prismatische Karten im Deck. Lande immer ca. zwischen 7100 und 7700.

    Ich nutze mittlerweile aber auch ein anderes Deck, damit score ich konstant mind. 8600, ich haue das nachher mal in den Startpost. :)



    M - F - G
    Maker

  • Soweit ja, aber das Glück muss trotzdem noch mitspielen. Jede SR die ich seitdem bekommen habe und das waren nicht viele, ist Byer Schocker. Wär ja kein Problem, wenn ich die Karte nicht schon 3 Mal hätte...jetzt hab ich sie 6 Mal...


    Passend auch das das noch während dem Mai Event läuft, sind die Chancen da auch schon mal theoretisch besser und ich kann die Mai Mission abschließen, die ich auf L57 habe.

  • Erst bekomme ich Jeroid gar nicht, dann überlässt mir Marik nach einem Duell gleich 2 davon. ?(


    Beschweren werd ich mich sicher nicht, kann ich die EX-Steine doch anders investieren, das Schwert hatte ich verpasst, als es noch beim Händler war, wenn es gut läuft schaffe ich die 300 noch.

  • Erst bekomme ich Jeroid gar nicht, dann überlässt mir Marik nach einem Duell gleich 2 davon. ?(


    Beschweren werd ich mich sicher nicht, kann ich die EX-Steine doch anders investieren, das Schwert hatte ich verpasst, als es noch beim Händler war, wenn es gut läuft schaffe ich die 300 noch.

    Er ist halt großzügig :)
    Edit: Bilder einfügen am Handy suckt. Jetzt sieht das aus wie dein Bild :P
    Edit2: 6 SR heute :P

  • Ich hab mir den Drachen geholt, der bei Zerstörung von Monstern pro Lvl nochmal 200 burnt. 1700 beatstick der auf 1900 mit Kaiba kommt. Besonders gut mit Mirror Wall und der anderen Trao für 70 grüne Steine.

  • Ihr könnt jede Karte nur 1x eintauschen.


    Bin auch am überlegen, hab fast 400 EX-Gems, hoffe, die restlichen noch heute zu bekommen.
    Würde nämlich gerne eine zweite Wache ranholen, und den Drachen. =/

  • Ich denke, ich sichere mir das Schwert, Mei Kou und Grunika. Einen 2. Gardna mit Ex-Steinen sichere ich mir dann bei der nächsten Gelegenheit, scheint ja so als wäre der immer im Angebot.


    Heute keine SRs mehr bekommen, macht aber auch nichts, habe nur Jeroid und Des Gardius nicht dreimal und letztere ist noch eine Level-Up Belohnung von Marik.


    Finde das Spiel wird aktuell etwas stressig, kaum ist das eine Farmevent vorbei kommt schon das nächste direkt darauf erscheint wieder ein Farmduellant am Tor und dann am Ende des Monats wieder etwas in der Art. Sie dürfen gern im September wieder einen Gang zurückschalten und bloß nicht schon wieder mit einem Duel-a-thon kommen.

  • Das mit den Events ist wirklich nervig. Eine kurze Pause wäre nicht verkehrt.


    Hab glaub ich alle SRs 3-4 mal. Byser sogar 5. hab bis 2,5 Mio gespielt.


    Bin letztendlich mit Aufgegeben und Sturm am weitesten gekommen. Monster saugen und mit Storm seine backrow schießen.

  • Sie dürfen gern im September wieder einen Gang zurückschalten und bloß nicht schon wieder mit einem Duel-a-thon kommen.

    Das würde ich mir auch wünschen. So cool ich den Support finde, möchte ich auch mal was anderes machen als LD zu farmen.
    Den Duel-a-thon haste aber wirklich gefressen, was? xD

  • Ja hab ich. ;) Weil es einfach nur stumpfes Duellieren ist, ohne irgendwelche Besonderheiten, keine Taktik für ne besonders hohe Punktzahl, einfach nur so schnell wie möglich gewinnen damit keine Belohnungen flöten gehen und wir hatten das Event eben schon letzten Monat. Ich habe meistens gegen L10er am Tor gespielt, weil das die billigste und schnellste Variante ist um die Punkte zusammen zu bekommen.


    Viel lieber hätte ich wieder Rätsel gelöst.

  • Statt Events zu spammen sollten die lueber für Standart LDs updaten und ihnen neue Decks/Rewards geben, beides zu 90% Müll .....