Haben HobbyLeage Packs ein "neues" UltraRare??

  • Hi,


    da ich mein Deck zusammenstellen will und gerne auf die Neuauflage der Karten greifen möchte, suche ich die höheren Raritäten.
    Ich habe auf dem Market 2 Verkäufer gefragt, ob die mir Bilder von HL Neuauflagen geben könnten.


    Mir ist dabei aufgefallen, dass z.B. Sangan, Mystical Space Typhoon, Torrential Tribute etc alle im Market als ULTRARARE gelistet werden, die aber anscheinend eine neue Folie haben. Diese lässt "Glitzerstreifen" erscheinen und das gesamte Gesicht der Karte hat einen eigenartigen Glanz, den ich von alten UltraRare's garnicht kenne.


    Gibt es ab jetzt eine neue UltraRare-Rarity oder ist das ausschließlich bei den HL-Packs so?


    Gruß

  • Diese Seltenheit, die du meinst, gab es nur damals bei den alten HL-Karten. Aber auch nicht bei der kompletten Serien. Z. B. Wiedergeburt au HL7 sieht wieder anders aus. Am besten schaust du mal vorher auf eBay nach den entsprechenden Karten. Einfach um zu schauen, wie die aussehen.

  • Parallel-UltraRare scheint die zu heißen.


    Ich finde das total bescheuert... Da verbiegen sich die Karten sogar mehr als bei Secret-Rare und sind damit markiert. :haha: Und toll aussehen tut das auch nicht gerade.


    Sind die neuen Secret Rares aus LCYW und LCJW auch anders, oder sind nach wie vor nur Bild und Name "special" gedruckt?

  • Und alles was gebogen ist nicht turnierlegal. Deshalb muss man aufpassen. Aber in der Sammlung machen sich diese Karten ganz nett^^


    Die Secret aus LCYW / LCJW sehen aus wie "ganz normale" Secrets. Auch hier wieder eBay für Bilder benutzen.

  • Hätte noch eine Frage zu GhostRare.


    In GLD5 gibt es mit der Ziffer 038 den Mystical Space Typhoon in GhostRare.


    Bei Google und Ebay finde ich allerdings verschiedene Bilder mit verschiedenen Farben (ja, die Blässe und der 3D-Effekt sind mir bekannt).
    Bei manchen Bildern sieht der Rand außen normal schwarz/grau aus. Bei anderen aber golden. Bei einem sah der Rand sogar blau aus.


    Hat jemand diese Karte und kann sagen, welche Farben auf dieser Karte sind, wenn man diese physisch selbst in der Hand hat?


    Ich persönlich mag diesen goldenen Aufdruck überhaupt nicht und will nicht negativ überrascht werden.