Crowler Event gestartet + Farm Deck!

  • 3 Mio. Punkte geknackt, alle Rewards mindestens 3x, Chow Len und die eine Zauberkarte für EX-Juwelen gekauft. Also ich würde sagen Event geschafft.
    Falls es jemanden interessiert: man kann über 3 Mio. Punkte hinaus auch noch weiter sammeln und bekommt pro 150k Punkte 5000 Gold. Für mich keine Motivation, aber besser als nichts.

  • Bin noch ziemlich am Anfang und hatte auch noch kein Glück mit den neuen Karten.


    Farmen, naja so lala habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert und gerade wieder was Neues gefunden, was mich aktuell bisher am ehesten überzeugt. Ich hoffe dieser Eindruck bestätigt sich auch mit weiteren Duellen sonst muss ich nochmal neu suchen und dann gehen mir so langsam die Ideen aus...

  • Hab auch schon alles, werde das Event aber noch ein wenig zum Skill/Gem-Farmen nutzen. Viel mehr kann ich inzwischen echt nimmer tun.
    Das Game braucht wirklich ein paar neue freischaltbare Charaktere und zwar schnell ... :(

  • Habt ihr alle ein Glück, ich warte noch immer auf meinen 1. Bio-Falken... :(


    Immerhin, das Farmdeck das ich gefunden habe, scheint sich zu bewähren. Bei Interesse poste ich das gern mal, ist evtl. für die interessant die Union-Angriff nicht haben, da das Deck auf diese Karte verzichtet.

  • Habt ihr alle ein Glück, ich warte noch immer auf meinen 1. Bio-Falken... :(


    Immerhin, das Farmdeck das ich gefunden habe, scheint sich zu bewähren. Bei Interesse poste ich das gern mal, ist evtl. für die interessant die Union-Angriff nicht haben, da das Deck auf diese Karte verzichtet.

    Ich wäre an der Liste durchaus interessiert.

  • Hab jetzt keine Möglichkeit für einen Screenshot, daher mal klassisch schriftlich:


    3 Medusawurm
    3 Wächter-Statue
    2 Kristallseher
    1 Planeten-Erkunder
    1 Goldener Marienkäfer
    1 Ra


    3 Säureregen
    3 Kampfstellung des enthüllenden Lichts
    1 Anti Zauberpfeile


    2 Gaias Schirmherrschaft


    Skill ist Neustart. Du versuchst den Feldzauber so früh wie möglich zu spielen, sollte er vorher schon Monster gespielt haben, vernichtest du die mit Säureregen. Anschließend flippst du den Wurm oder die Statue immer wieder auf und zu und sammelst nebenbei genug LP um Ra über 9999 ATK geben zu können und das Duell mit einem direkten Angriff zu entscheiden.


    Ich hoffe, das Deck ist hilfreich.

  • Ich habe dieses Fischer-Deck damals nicht gemocht und ich erinnere mich wieder woran das gelegen hat: es ist meiner Meinung nach viel zu Draw-abhängig.

    Ich farme zur Zeit auch mit dem alten Fisherman-Built, aber eigentlich könnte man auch Warrior of Atlantis spielen um den Ozean schneller zu kriegen und das Deck auszudünnen. Hab es aber noch nicht dahingehend umgebaut.


    rupert

  • Hättet ihr mal eine Liste vom Fisher-Farm-Deck ? Habe noch einige UR Tickets frei und ich bräuchte ein anständiges Farmdeck. Auf dauer ist es sehr Mühselig immer nur 3K Punkte zu bekommen.


  • An alle, die mit dem Deck Probleme haben: der Ojama König im Extra Deck ist essentiell. Von den meisten, die Probleme haben, habe ich auf Nachfrage erfahren, dass sie ihn nicht spielen. Bin derzeit am testen, ob es was bringt, ihn öfter zu spielen und/oder die anderen Extra Deck Monster zu reduzieren. Vor allem diesen Donnerdrachen werde ich vermutlich kicken, da kein Effekt und nur SR. Bin mal gespannt.

  • Ich bin mit meinem Farmdeck ganz zufrieden, bisher noch keine Niederlage damit gehabt und es fehlen nur noch knappe 300.000 Punkte bis das Event für mich diesbezüglich vorbei ist.


    Wenn ich das von den Karten nur auch behaupten könnte, sind zwar jetzt 2 Falken und auch 2 Fusionen, aber das waren jeweils die Karten die es als Punktbelohnung gegeben hat.

  • Offenbar wurden heute ein paar Missionen hinzugefügt, durch die man durch die Beschwörung der Fusion im PVP, also scheinbar nicht explizit im Ranked, 100 Gems abkassieren kann. Hätte jemand Lust, das heute im Rahmen einiger Freundschaftsduelle zu erledigen? Sollte schneller klappen als im Ranked.

  • Mein persönliches neues Lieblingsfarmdeck. Ich weiß, nicht ganz FTP, aber die Fischermänner kann man theoretisch mit jedem Level 5 Wassermonster ersetzen, solange dieses mindestens 2300 Angriff besitzt (mit dem Boost von Legendärer Ozean natürlich).



    Skill: Restart oder Balance


    3x Krieger von Atlantis
    3x Legendärer Fischermann 2
    1x Mecha-Meeresdrache Plesion
    1x Giga Gagagigo
    1x Vasal
    1x Kristallseher


    1x Legendärer Ozean
    2x Union-Angriff
    1x Anti-Zauber Pfeile
    1x Geheime Passage zum Schatz
    2x Magischer Hammer


    3x Heimlicher Angriff zu Wasser


    Das Deck läuft sehr stabil. In 10 Duellen habe ich nur einmal gebrickt.
    Solange man "Heimlicher ANgriff zu Wasser" auf der Starthand hat sollte alles glattgehen.