YGO Storys Christmas Special: Duel Terminal

  • Diskussion zum Artikel YGO Storys Christmas Special: Duel Terminal:

    Zitat
    Willkommen an alle Leser dieses Artikels. Vielleicht ist einigen schon aufgefallen, dass es länger keinen weiteren Teil von "YGO Storys“ gab. Das lag nicht nur daran, dass die Recherche und das Niederschreiben dieser Reihe sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich in letzter Zeit nicht hatte, sondern auch daran, dass ich auf den richtigen Moment für diesen besonderen Teil der Geschichten von YGO abgewartet habe. Und schlussendlich fiel mir kein besseres Geschenk für Weihnachten ein, das ich…
  • Säbel war eines meiner ersten Decks und mir gefällt die Geschichte richtig gut... ein Kommander Namens Gottoms welcher langsam zu einem starken General heranwuchs und dazu hatte der ganze X-Säbel Clan modernere Waffen bei jedem geschrieben Wort bekam ich einen Nostalgieschauer über den Rücken...


    Bei Eisbarriere war meine Nostalgie etwas kleiner zwar spielte ich Trishula und Brionac nach deren Entbannung sofort in X-Säbel aber ich selber habe Eisbarriere erst (Als richtig starken Build) gespielt als Norden auf 1 war und ich in dem Deck 3 Naschkröten rufen konnte XD


    Letztendlich toller Artikel und auch einer der besten die ich gelesen habe


    Frohe Weihnachten und Guten Rutsch in das Jahr 2018