Der KI-Heul-Thread

  • Die Fusionen (Spells) bekommt man nur, wenn man Geld ausgibt, oder?


    Ich spiele im Moment eine Fusion und 2x Rotäugiger Einblick.

    Oder durch entsprechende Dreamtickets. Lohnt sich aber nicht :D

  • Was ist denn ein Dreamticket?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • D: KI überfordert. Schwarzer Wirbelwind konnte nicht gefunden werden.

  • Heute hat die KI es geschafft, mit Karten des roten Steins und Rückkehr des Rotäugigen alle Rotäugigen schwarzen Drachen in den Friedhof zu bekommen und die Rotäugige Fusion nicht mehr resolven zu können. Man hätte natürlich schon im ersten Zug eine Fusion holen, aber die KI wollte lieber den Rotäugigen babydrachen hinlegen.


    Montag, 30.03.2020: Ich kann richtig stolz auf meine KI sein. Die hat es geschafft, gegen Sartorius, der Arkane Macht XXI - Die Welt auf dem Feld hatte, Feindkontrolle auf die zu aktivieren und mir mit der Karte einen zusätzlichen Spielzug zu geben, in dem die KI das Duell gewinnen kann.

  • Ich habe jetzt ein Grabwächter-Deck gebaut , weil ich viele Spielfeldzauber aktivieren sollte. Die KI hat eben Thron im Tal der Toten aktiviert, um einen Grabwächters Spion zu beschwören. Das war schon peinlich. Ansonsten wird bei einem Red-Eyes Deck gerne mal mit dem Schwarzen Metalldrachen gerne mal der Rotäugige schwarze Drache gesucht, was überhaupt keinen Sinn macht. Gute Alternativen wären da Rotäugiger Einblick, Rotäugige Fusion oder Rotäugiger Geist.


    Und noch eine weitere Glanzleistung:
    Auf den Effekt von Skarabäusschwarm, der meinen Bubbleman zerstören sollten, folgte ein Schicksalsschlag auf den Skarabäusschwarm, für die Rotäugige Fusion abgeworfen wurde. (Ich hatte keinen freien Platz für diese, da die KI unbedingt 3 Karten setzen musste, damit sie Bubbleman holen kann.
    Außerdem werden Karten wie Feindkontrolle gerne mal verschwendet für Monster mit 1000 ATK, obwohl man noch 3000 oder mehr LP übrig hat.


    Wollen wir das Thema vielleicht zu "KD Heul-Thread" umbenennen (D für Dummheit)

  • Auto-Duel vs. Vagabond


    KI: Hat unnahbarer Wolf, 3 Metaphys Monster und Kiteroid auf der Hand.


    KI: Normalbeschwört den Wolf, Effekt Wolf, verbannt Kiteroid von der Hand, die zweite Kopie vom Deck und gibt ab.



    Cosmic Brain

  • Das habe ich auch noch nie erlebt: Da rüstet die Gegner KI meinen Shi En mit ihrer Power of the Guardians aus. Danke :thumbsup:

    Ja, ohne seine Cheat Rulez kann der Vagabond gar nichts mehr, wie ich festgestellt habe

  • Ich bin gerade Zeuge geworden, wie der Effekt von Gilasaurus mit Verbotener Kelch annulliert wurde. Hat was von Bribe auf Upstart. Ich fand den Zombiemeister in meinem Friedhof jetzt nicht so schlecht.


    Außerdem nutzt die KI bei meinem Shiranui-Deck jede Gelegenheit, um Blech-Erzherzog auf das Feld zu legen.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Außerdem nutzt die KI bei meinem Shiranui-Deck jede Gelegenheit, um Blech-Erzherzog auf das Feld zu legen.

    Du darfst es der KI aber auch nicht so schwer machen! Nimm alle Karten raus mit der sie nicht umgehen kann. Musste ich auch erst lernen weil ich einige Karten drin hatte für den Fall, dass ich selbst übernehmen muss.

  • Ich habe ein Lightsworn DEck (gerade 2. Levianeer bekommen) und bin in Zug 1 des Spiels Deckout gegangen mit 26 Karten im deck - ohne dass Angriff der Lichtbrigade im Deck war.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!