@Spunky
Die Liste von Headhunter steht über unserer Diskussion zur freien Verfügung.
Meine Liste:
Monster (Gouki)
2x Hugbear
3x Rising Scoprio
3x Suplex
3x Twistcobra
2x Headbatt
2x Octostretch
Monster (non-Gouki)
1x Erdrüstungsninja
1x Noble Knight Brothers
2x TG Striker
1x Gwenhwyfar, Königen der Edlen Waffen
Zauber:
3x Downbeat
3x Transmodifizieren
2x Gouki Face Turn
1x Rota
1x Feast of the wild Lv5
3x Gouki Rematch
2x Twin Twister
1x NA Arfeudutyr
1x NA Calliburn
1x NA Gallatin
1x NA Destiny
2x Gouki Deathmatch (OCG Promo für Testzwecke, ist aber eher eine Win More Karte)
Fallen:
2x Mirror Force
2x Krug der Trägheit
Extra:
1x Topologic Bomber (hab den in RL, daher hier drin)
je 1x Gouki Link 4 (also der aus FLOD und der OCG Promo)
je 2x Gouki Link 3 und Link 2 (also alle 3 Monster je 2x, wobei der 2er deutlich seltener gebaut wird als ich ursprünglich dachte)
je 2x Isolde und Missus
1x Goyo Wächter
1x Colossal Fighter
Im Moment nichts weltbewegendes oder mit übelsten Lockdowns oder ähnlichem behaftet, sondern einfach nur Gouki.
Durch Transmodifizieren/Downbeat kann ich über die Special vom Ninja/Striker schnell an einen Gouki kommen.
Die Noble Knight Engine habe ich im vorherigen Post ein wenig erläutert.
Wie gesagt nichts aussergewöhnliches oder so.
Dafür aber sehr konstant in den Zügen.
@Headhunter
Naja dieses Lock Down Solitair ist mir halt zu wenig Können um seinen Gegner zum verlieren zu bringen.
Ich hab da lieber einen Schlagabtausch und die Frage wer besser mit seinen Ressourcen umgeht.
Was Isolde betrifft will ich die nicht in der Extradeckmonsterzone haben.
Zum einen weil sie nur 2 Zonen bringt, zum anderen einfach weil sie eben für Goukis im Weg liegt.
Aber die ist eben dadurch guter Support für das Deck, da sie immer wieder ihren Effekt durchbekommt.
Meistens spiele ich die NK Kombo aus, wenn mein Gegner andere Monster hat, die ihn nerven/aufhalten, so das die Konzentration nicht auf der NK Engine liegt, sondern eben auf die Probleme die durch die Gouki auf dem Feld.