[TCG +OCG] Structure Deck: Zombie Horde / Structure Deck R07 - Undead World (SPU: 25. Oktober)

  • Ich kann also Il Blud vom Deck specialn, Normalbeschwören (oder Supervise nutzen) und dann seinen Effekt nutzen ? Lustisch.

  • Il blud kann man schon noch spielen. Z. B Zombie fusion turbo und das genimmi beast spielen das alle immer als effektmonster behandelt. Eine Zombie World ist halt knapp neben fusion Recycling plant, aber mit etwas Glück kommt man in den il blud loop XD. Aber glaub spiel lieber ohne il blud und mit Zombie Master

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • One of Misawa’s ace monsters from the manga gets reprinted in the Zombie World Structure Deck

    SR07-JP004 Kasha
    Level 8 EARTH Zombie Special Summon Effect Monster
    ATK ?
    DEF 1000
    Cannot be Normal Summoned/Set. Must be Special Summoned (from your hand) by controlling 2 or more Zombie-Type monsters, and cannot be Special Summoned by other ways.
    (1) If this card is Special Summoned: Shuffle all other monsters on the field into the Deck, and if you do, this card’s ATK becomes 1000 x the number of face-up Zombie-Type monsters shuffled into the Deck this way.


  • SR07-JP024 Undead Struggle / Zombie Struggle
    Spell Quick-Play
    You can only use this card name’s (2) effect once per turn.
    (1) Target 1 Zombie monster on the field; make it either gain or lose 1000 ATK until the end of this turn.
    (2) If this card is in your GY: You can shuffle 1 of your banished Zombie monsters into the Deck, and if you do, Set this card to your field. If this card was Set by this effect, banish it if it leaves the field.

  • SR07-JP024 Undead Struggle / Zombie Struggle
    Spell Quick-Play
    You can only use this card name’s (2) effect once per turn.
    (1) Target 1 Zombie monster on the field; make it either gain or lose 1000 ATK until the end of this turn.
    (2) If this card is in your GY: You can shuffle 1 of your banished Zombie monsters into the Deck, and if you do, Set this card to your field. If this card was Set by this effect, banish it if it leaves the field.

    Da lohnt sich Grass halt dann richtig, bei den ganzen Karten die man aus dem Grave setzen kann. Da wird mann noch einiges sehen im OCG...

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • kann so bleiben oder... :cool:


  • Shard Ride, Anti-Spell Fragrance, Mask Of Restrict, Mezuki, Shiranui Solitaire, Uni-Zombie. Nice Reprints. Auch der Rest sieht sehr gut aus. Il Blud hätte ich auch gerne gesehen, aber gut.

  • Da auf Seite 1 noch nichts steht nein, aber man kann ja hoffen. Leider kann Konami immer noch kleine Änderungen vornehmen für die TCG-Version. Aber da müssen wir einfach noch warten und gucken, was die TCG-Version hergibt. Gut, allzulange lässt das Deck auf uns auch nicht mehr warten. November ist jetzt auch nicht mehr so weit.

  • Sehe ich das richtig das in diesem R-Structure Deck kein Token vorhanden ist? :(

    Warum soll es ein Token geben wenn es kein neue Karte in dem SD gibt die Tokens generiert ?

  • Finde jetzt, dass man nicht krampfhaft jedem neuen Thema eine Karte geben muss, die Tokens generiert, auch, wenn so was im Link-Format immer gut ist. Auch, wenn die neuen Karten nicht so krass sind, wie damals die Karten zum Structure Deck: Emperor Of Darkness, ist neuer Support immer gut und Zombie-Monster gibt es ja viele gute.

  • Ach verdammt der neue bulb ist ja gar nicht mehr Erde sondern dark.. So ein Mist aber auch, geht die Kombo mit Juwelen ja gar nicht wie ich mir gedacht hab :(

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Scheint 1:1 übernommen worden zu sein. Ich bereue es nicht 4 Stück vorbestellt zu haben. Vor allem wegen Anti-Spell Fragrance und Mask Of Restrict, zwei echt tolle Anti-Karten + der ganze Rest. Ich denke ich werde mich bald mal an ein Deck aus Zombie-Monstern wagen. Eine sehr gute Basis kriegt man hier ja bereits.