[TCG] Fist of the Gadgets (SPU: 11. August)

  • So. Bisher sind folgende Raritys für Fist of the Gadgets bestätigt(quelle YGORG):
    Secret:
    Archfiend’s Awakening
    Boot-Up Command – Gear Strength(Gear Force)
    Brotherhood of the Fire Fist – Swan
    Fire Formation – Domei
    Archfiend’s Ascent
    Fire Formation – Tenki
    Ultimate Fire Formation – Sinto
    Brotherhood of the Fire Fist – Elephant
    Archfiend’s Manifestation
    Fire Formation – Ingen
    Boot-Up Admiral – Destroyer Dynamo
    Fire Fortress atop Liang Peak
    Archfiend’s Call
    Brotherhood of the Fire Fist – Ram
    Ignis Heat, the True Dracowarrior
    Brotherhood of the Fire Fist – Panda
    Brotherhood of the Fire Fist – Eland
    Brotherhood of the Fire Fist – Peakcock
    Brotherhood of the Fire Fist – Eagle
    Code Radiator
    Super Rare:
    Boot-Up Command – Gear Load
    Rasterliger
    Brotherhood of the Fire Fist – Tiger King
    Starving Venom Fusion Dragon
    Red Gadget
    Yellow Gadget
    Talkback lancer
    Brotherhood of the Fire Fist – FF Bear
    Brotherhood of the Fire Fist – FF Cardinal
    Brotherhood of the Fire Fist – Gorilla
    Shootingcode Talker
    Fire Formation – Yoko
    Elphase
    Amorphage Goliath
    Chronograph Sorc
    Code Talker
    Dinomight Knight, the True Dracofighter
    Cynet Conflict
    Cynet Optimize
    Gold Gadget
    Brotherhood of the Fire Fist – Spirit
    Swap Cleric
    Majesty Maiden, the True Dracocaster
    Green Gadget
    Amorphage Leechery
    Amorphage Sloth
    Fire Fornation – Tensu
    Boot-Up Corporal Command Dynamo
    Subterror Fiendess
    Brotherhood of the Fire Fist – Rooster
    Spool Code
    Hidden City
    Subterror Final Battle
    Prohibit Snake
    Defcon Bird
    Silver Gadget
    Powerhold the Moving Battery
    Mythical Beast Master Cerberus
    Latency
    Scrap Recycler

  • Traurig, mein aller erstes starkes Deck bekommt Support und dann so ein beschissenen. Aber danke.

    Wenn er denn auch mal sinnig wäre, die karten haben ja nichts mit der ursprünhlichen synergie zu tun.
    wenn es denn wenigstens ein offering-Effekt gegeben hätte mit nem coolen xyz oder sowas, was sinn gemacht hätte, aber nö. Da kannste lieber die AA-Monster als bosse spielen XD


    Finde aber das es keine großen überraschungen bei den raritys gibt

  • Das Prinzip läuft ja darauf hinaus das ich Ausgerüstete Monster Specialn kann, also passt das mit Maschinenwesen auch zusammen, allerdings macht es viel zu wenig Kartenvoteil, noch dazu fehlt die Stärke. Das könnte ich nur mit Verbundenheit ausgleichen. Noch ein Negativ Punkt ist das die Zauberkarte eine Permanente ist, ein Schnellzauberkarte die man Recyceln könnte wäre besser gewesen.
    Und von der Falle will ich erst gar nicht reden, solche derzeit schwachen Decks bräuchten schon ein Verbannungseffekt wenn sie überhaupt mitspielen wollen.


    Das Deck würde ja alleine gegen Twin-Twister und Effect-Veiler übels abstinken.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5 Likes? Ich hatte ehrlich gesagt einen Shitstorm erwartet.

    Was ist los mit ihm? Habe den früher in meiner aktiven Zeit eigentlich gerne geguckt...

    Ich auch, allerdings wurde mir seine Art unsympathisch. Noch dazu hatte ich mal vor ein paar Jahren ein Kommentar gegen ihn gepostet (nein ich weiß nicht mehr worum es ging) aber da hat er mein Kommentar gepostet + irgend ein dämlichen Kommentar von ihm, und wollte mich vor der ganzen You Tube Fan Community bloßstellen (darunter sogar ein guter kumpel den ich Persönlich kenne), soweit ich mich erinnere war es nicht mal was wirklich schlimmes gewesen, er wollte einfach seine Macht missbrauchen. Irgendwann also vor ein paar Wochen hatte ich wieder angefangen seine Videos zu schauen (weil sie damals wirklich nicht schlecht waren) oder es ist mir einfach nicht aufgefallen, aber mittlerweile gefällt mir seine Art einfach nicht, unabhängig von dem Konflikt was mit ihm war. Ich glaube es ist einfach meine Menschliche Intuition, aber der Typ will einfach nur Geld machen, das merkt man an seinen Videos/Gestiken zu Sprechen, sich zu bewegen, die Aussprache! Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen (siehe Facebook die Thumbnails) ,da hängt der mit AtzenJens zusammen, einer der schlechtesten TCG Market Verkäufer überhaupt. Definitiv der schlechteste aus meiner Liste! Und ich hab schon verdammt viel bestellt!

  • Ich muss schon sagen die Vorverkaufspreise für Firefist sind schon ne Ansage, scheint wohl auf dem besten Weg zu sein eines der atm teuersten Decks zu werden.

  • Blackwing: I am a joke to you?

    Ja bist du


  • Als ob das Deck mehr kostet als das damalige Blackwing.

    as I said, ich rede von den Decks die atm (at this Moment) in diesen Format gespielt werden, nicht von Legacy Decks.

  • Gönn mir doch einmal ein Meme. Ich muss zugeben das ich mich mit Fire Fist nicht auseinandergesetzt habe da ich das Deck nicht mehr im Blickfeld hatte.


    Das macht mich noch Trauriger das der Gadget Support ( mein allererstes starkes Deck) nicht so gebufft. wurde

  • TCG Fists of the Gagdets short print cards:

    Secret Rare:

    Brotherhood of the Fire Fist - Elephant
    Brotherhood of the Fire Fist - Panda
    Brotherhood of the Fire Fist - Eland
    Brotherhood of the Fire Fist - Eagle
    Code Radiator

    Super Rare:

    Spool Code
    The Hidden City
    Scrap Recycler
    Amorphage Sloth
    Mythical Beast Master Cerberus
    https://www.facebook.com/itali…466552460/?type=3&theater

  • RiP jeder der auf diesen günstigen Hidden City-Reprint gewartet hat, würde ich mir jetzt lieber direkt holen.... Bin mal gespannt ob und wie sehr die FF-Preise nun ausrasten werden