Nummer iC1000 Nummeronius Nummeronia

  • Folgendes, gibt es irgendeine halbwegs machbare Methode, das Megavieh rauszubekommen? ^^


    Gibt es Karten, die den Gegner zwingen, Karten von einem zu zerstören? :/^^

    Is schon klar, dass das alles super umständlich is (is schon umständlich genug, Nummer C1000 mit 10000 Atk zu bekommen x) ), aber ich will wissen, ob es geht. :klatsch:^^

    Bin dankbar für jede noch so abstruse Idee. :thumbsup:

  • Mit den Unchained Monstern kannst du zumindest eine C1 selbst zerstören nachdem sie sich wiederbelebt hat. Danach ersetzt du entweder dein Numeron Network oder du hast schon eins im Grave, damit du die Aktivierungsbedingungen für Numeron Chaos Ritual erfüllst. Damit kannst du dann C1000 beschwören. Die sollte dir in den meisten Fällen das Spiel eh schon gewinnen, also braucht man die Rang 13 meist gar nicht. Die kriegst du dann auch nur wenn dein Gegner dumm genug ist dir die C1000 wegzuschießen.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Cyber Stein. :cool:

    Lies den Text der Karte. Cyber Stein beschwört Fusionen. Nummer Ci1000 ist eine Xyz.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Puderquaste Bitte bevor du antwortest nächstes Mal einfach mal die Karten lesen um die es geht… sowie die die du vorschlägst. Cyber-Stein kann gar nicht verwendet werden und Waking the Dragon macht wie erwähnt überhaupt keinen Sinn wenn man sich die Effekte der Xyz durchliest.


    Dann hast du das Ding auch nur ohne Material, was ja nicht Sinn der Sache ist.


    Exakt auch mein Punkt.


    Die 1000er Nummern zu beschwören ist zwar aufwendig und auch umständlich wie sonst was, aber auf die ist das Deck halt auch ausgelegt - und wenn man den Aufwand auf sich nimmt bekommt man mit C1000 alleine schon ein Monster was einem das Spiel fast immer gewinnt. Man sollte also eigentlich vom Prinzip her nicht nach Möglichkeiten suchen den anderweitig zu bekommen, sondern schauen dass man das Ganze möglichst konstant hinbekommt.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Auf Yugipedia steht das man heraldic beast basilisk und Kreaturentausch benötigt, dann mit dem c1000 in basilisk rennen und man hat ic1000. Ich habe dies dann noch weiter gesponnen:

    Ns basilisk aktiviere cattle call ss rang 8 xyz. Skip force/ astral force für ultimativen Falken, für gravity controller weglinken. Soulshave aktivieren c1000 beschwören. Irgend eine reborn um den basilisken zu holen und dann wie oben ic1000 beschwören.

    Theoretisch im 2. Zug (1.eigener) machbar, wenn der gegner zufällig raidraptor last strix auf dem Feld hat, braucht man 2 Karten weniger.

  • Yugipedia steht das man heraldic beast basilisk und Kreaturentausch benötigt, dann mit dem c1000 in basilisk rennen und man hat ic1000. Ich habe dies dann noch weiter gesponnen:

    Ns basilisk aktiviere cattle call ss rang 8 xyz. Skip force/ astral force für ultimativen Falken, für gravity controller weglinken. Soulshave aktivieren c1000 beschwören. Irgend eine reborn um den basilisken zu holen und dann wie oben ic1000 beschwören.

    Theoretisch im 2. Zug (1.eigener) machbar, wenn der gegner zufällig raidraptor last strix auf dem Feld hat, braucht man 2 Karten weniger.

    Und dann hast du dir den Aufwand gemacht der noch unkonstanter ist als das eigentliche Deck, damit du dann genauso im gegnerischen Zug einen Kaiju auf den frisst und zusammenschieben darfst, gg.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Und dann hast du dir den Aufwand gemacht der noch unkonstanter ist als das eigentliche Deck, damit du dann genauso im gegnerischen Zug einen Kaiju auf den frisst und zusammenschieben darfst, gg.


    Is schon klar, dass das alles super umständlich is (is schon umständlich genug, Nummer C1000 mit 10000 Atk zu bekommen x) ), aber ich will wissen, ob es geht. :klatsch:^^

    Bin dankbar für jede noch so abstruse Idee. :thumbsup:

    Dass das ganze nicht Turniertauglich ist, sollte allen klar sein.

  • Müsste es geben, aber wohl nicht suchbar und daher viel zu unkonstant oder?

    Genau das.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Wegen der waking the dragon "Idee":

    Gibt es nicht auch Karten, mit denen man Material an XYZ dranhängen kann?


    Müsste es geben, aber wohl nicht suchbar und daher viel zu unkonstant oder?

    ic1000 muss durch c1000 beschworen werden, dass er einen Effekt hat

    Wenn man ihn mit waking the dragon beschwört hat ist er ein 0 atk/def non-effect monster, da hilft auch Material nichts...