Produkte / Shop Thread

  • Vermutlich haben es einige schon gesehen, doch kaum war das Neujahr in Japan angebrochen, wurde auch ein neues Bundle freigeschaltet.


    für 2024 Gems bekommt man 30 Packs + 1 Deckbox zum neuen Jahr. Und diese 30 Packs enthalten mind. 3 SR, in meinem Fall waren es sogar 9 URs (war mal richtig lucky).

    Dieses ist nur bis zum 10. Januar verfügbar (also schnell sein)


    An sich ein recht fairer deal. Ist ja mehr oder weniger 3 zum Preis von 2

  • Das habe ich mir auch direkt geholt. Ich hatte 6 URs und 14 SRs. Mit Knightmare Gryphon war sogar eine UR dabei, die ich später noch für Unchained benutzen kann.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Wo kommt euer Glück her? Auf Hauptaccount 4 UR, auf Zweitaccount 3. Hat sich nicht gelohnt.

    Das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Normalerweise liegt mein UR Count bei 0,75 auf 10 Packs. War vielleicht einfach mal ein guter Start ins neue Jahr. Man sollte ggf. anmerken, das von den 9 UR bei mir 0 relevante dabei waren, aka. Dust für 3 spielbare URs.


    Aber gut. Da ich eh mit Dust und Gems Geize wie ein Dagobert Duck, hab ich aktuell auch nicht viel davon. Habe zuletzt zum Release von Spright URs dusten müssen, und seither keepe ich einfach all den Dust und die Gems und gebe immer nur so viel aus wie absolut notwendig (bis ein Set kommt, was mich richtig hookt, wo dann eben auch mal ca. 14k Gems verbrutzelt werden, aber so pull ich dann auch alle URs aus meinen Packs bis auf 1-2 wo ich dann craften muss). Inzwischen bin ich zwar auch wieder bei 12 UR Dust, aber hab halt seither auch noch unendlich URs die ich zerdusten könnte. Aber gut, dafür müssten erstmal wieder Decks kommen, die mich interessieren. Und da liegt mein größeres Problem aktuell. Denn das wäre für mich wohl erst Snake-Eye/diabellstar oder halt Centurion. Und da wir Set-technisch noch irgendwo bei DUNE hängen, wird das wohl noch eine Zeit lang dauern. Zwar werden Deck Build Pack Themen etwas vorgezogen, aber ich rechne nicht vor Mitte des Jahres mit Centurion.

  • Sooo.

    die nächsten Selection Packs stehen an. Schließlich laufen die aktuellen beiden in 4 Tagen aus. Und in den letzten Tagen wurden immer wieder kleine Leaks von Dkayed gedroppt. Diese sind zwar nicht bestätigt, ABER bisher waren sie alle eingetroffen.


    Dementsprechend werden die nächsten beiden Packs wohl folgende Themen enthalten:

    Synchron/Crimson Dragon
    T.G.
    Infernoble
    Diabellstar/Snake-Eye

    (ein Thema sei wohl noch ausstehend, was in den kommenden Tagen gespoilert wird)


    Gerade bei sowas wie z.b. Diabellestar ist noch nicht klar, ob diese mit dem aktuellen PHNI-Support kommen, oder nur zum Teil wie damals auch bei Kash. Ich selbst vermute das man auch hier den Support halbieren wird und sich auf die erste Welle (Witch + ersten paar Snakes ohne poplar) beschränken wird.



    Meinungen? Ich persönlich bin ja happy. Gerade wo Kash ja jetzt wohl wegfällt, kann ich dann zumindest auf Diabellestar/Snake-Eye wechseln. Weiss zwar noch nicht ob als Runick oder so, aber so kann man zumindest etwas experimentieren. Gerade da wir ja auch schon Princess haben.

  • Dementsprechend werden die nächsten beiden Packs wohl folgende Themen enthalten:

    Synchron/Crimson Dragon
    T.G.
    Infernoble
    Diabellstar/Snake-Eye

    (ein Thema sei wohl noch ausstehend, was in den kommenden Tagen gespoilert wird)

    Was ist mit Unchained? Das Deck fehlt ja auch noch.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Was ist mit Unchained? Das Deck fehlt ja auch noch.

    Da kann ich dir nichts zu sagen. Maybe will man hier irgendwas cross releasen? Oder man wartet auf ein Secret Pack update, um sie da mit reinzustopfen. Oder es kommt halt doch im kommenden Selection Pack (sind ja 2 und nicht nur 1. Wobei dies normalerweise immer 1 niegelnagelneues und 1 mit massig Unbanns/Freshly rising interests ist).


    Es scheint halt jetzt in die gleiche Position zu fallen, wie zuvor Infernoble. Dieses bekommt ja (vermutlich) erst jetzt seinen Release, obwohl es schon lange dran gewesen wäre.


    Andererseits weiss ich nicht was ich von so releases wie bei Kash oder jetzt Diabellestar halten sollte. Da kommt halt eine weitaus schwächere Welle zuerst, und eine weitere Welle später. Mit der ersten Welle ist es eigentlich meist noch unpraktikabel und "luckt" einen mehr weg als alles andere und wirst erst mit der zweiten Welle voll funktionsfähig. Wobei diese bis dahin schon hits abbekommen haben und entsprechend früher versenkt werden (man schaue sich einfach an, was jetzt noch von Kash übrig geblieben ist). Zudem gibt es so doppelt so viel Potenzial für UR-Slots. Es kostet einem also mehr und wird früher abgeschossen. Maybe ist hier Kash aber auch nur ein Outlier.



    btw. die letzte Karte bzw. das letzte Theme was für das Selection Pack gleaket wurde, ist der Helden-Support in Form von Flame Wingman - Infernal Rage. Aber wie immer gilt: solange nichts von offizieller Quelle kommt, muss das alles natürlich nicht stimmen.