Wegen Master Duel hier

  • Hallo Mitforisten,


    ich bin mit 45 eigentlich schon eine alte Duelloma. Habe alle Yu-Gi-Oh! Titel für Nintendo-Handheldsysteme gespielt die auf deutsch oder englisch herausgekommen sind (das Rush Duell Spiel noch nicht), dafür aber privat nur Freundschaftsduelle, keine Turniererfahrung. Ich habe hier schon ab und zu mal gelesen und mich mit dem erscheinen von Master Duel jetzt mal zur Anmeldung erntschlossen. Meinen Senf zum Spiel könnt ihr in den entsprechenden Threads hier dann in kürze lesen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • Danke schön. :)

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • Willkommen hier bei uns!


    Hoffe du genießt deinen Aufenthalt und natürlich auch das Kartenspiel!


    Mit freundlichen Grüßen

    Spunky

  • Ebenfalls danke schön.

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.