Yu-Gi-Oh Anime-, Manga- und etc. Thread

  • Die heilige Milleniumspuzzlebox als Taschentuchspender? Ist das jetzt nicht schon fast Blasphemie? :grinning_face_with_sweat:

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • ATEM-STATUE

  • Hübsch, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu lang und dürr geraten. Vor allem die Arme wirken irgendwie überlang. Der war halt doch eher von der kurzen Sorte. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Da wäre mir derPreis dann doch eine Ecke zu heftig.

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.