German Open Karlsruhe - Sa 15.04.2023 - 650 Teilnehmer

  • German Open Karlsruhe - Raid'n'Trade

    Datum: Samstag 15.04.2023

    Location öffnet: 9:15 Uhr
    Event Start: 10:00 Uhr


    Registrierung: Nur online!



    Turnierformat: Swiss (constructed)

    Aktuelle Banned List zu dem Zeitpunkt!


    Deckliste: Ja - Wird über Neuron eingereicht!
    Aktiv ab Freitag 14.04. bis 1 Stunde vor Event Beginn!


    Maximale Teilnehmerzahl: 650


    Anmeldegebühr: 25 Euro

    Teilnahmepacks: 5 PHHY Packs


    Anmeldung über Webshop Ticket


    Eine Anmeldung über den Ticket Shop ist Pflicht, sonst ist eine Teilnahme ausgeschlossen!


    German Open Karlsruhe - Anmeldung


    Bei Fragen gerne auch per Telefon in den Öffnungszeiten anrufen:

    0721 96490900


    Angebot vor Ort


    Händler

    Rocket-Cards


    Es wird einen Kartenverkauf und Ankauf vor Ort durch Rocket-Cards geben. Es wird eine kleine Auswahl an OVP Produkten und Sleeves ebenfalls geben.

    Catering

    Es wird vor Ort ein Catering geben, es werden während den Event Zeiten verschiedene warme Gerichte angeboten, die ihr zwischen den Runden schnell essen könnt. Das genaue Angebot wird vom Caterer noch festgesetzt. Beim letzten Mal waren es Bolognese Nudeln (6 Euro), Tortellini (6 Euro), Pizza (3,50). Die Preise werden nicht von uns festgesetzt, können sich also ändern


    Wo findet das Turnier statt



    Event Location:


    BADNERLANDHALLE KARLSRUHE-NEUREUT
    Rubensstraße 21
    76149 Karlsruhe


    Die S-Bahn Anbindung an die Halle ist sehr gut und ist direkt vom Karlsruhe Hbf erreichbar! Dafür die S1 oder S11 vom Bahnhofsvorplatz Richtung Neureut oder Hochstetten.

    Wer mit dem Auto anreist findet vor Ort genug kostenfreie Parkplätze!


    Preisverteilung


    ___________________________


    Keine Mindestanzahl Teilnehmer für folgenden Preispool:


    PlatzPreispacks
    1.Nintendo Switch OLED, Open Trophy, Free entry to next local National + WCQ Playmat + Deckbox + 2 Booster Boxes
    2.Free entry to next local National, WCQ Playmat + Deckbox + 3 Booster Boxes
    3. - 4.Free entry to next local National, WCQ Spielmatte + Deckbox + 2 Booster Boxes
    5. - 8.WCQ Playmat + 1 Booster Box
    9. - 16.12 Booster
    17.-24.4 Booster
    25.-32.2 Booster


    Side Events


    Es werden 8-Spieler KO Turniere angeboten mit Prize Tickets, die an der Prize Wall gegen Booster, Promo Artikel, Spielmatten und auch als Highlight eine Giant Card oder ein Uncut Sheet eingelöst werden können!

    Die Side Events starten sobald wir Plätze frei haben!


    Teilnahmegebühr: 10 Euro, 2 OTS Packs

  • Vielen Dank für das Kompliment! Es freut uns, dass die harte Arbeit hinter den Kulissen sich mit so einem Feedback am Ende auszahlt. Das haben wir in der Tat öfter von Spielern gesagt bekommen und das freut uns sehr. :)


    Hoffentlich können wir bald mehr Events veranstalten.


    Diese Woche findet ein großes Edison Format Turnier ebenfalls in Karlsruhe statt (Achtung andere Halle), gerne auch da vorbeischauen!


    Bis zum nächsten Turnier!

  • War schon echt eine coole Location und gut organisiert. Overtime hat sich trotz der Teilnehmerzahl im Rahmen gehalten.

    Einzig der Preispool war komplett für die Tonne.

    [HHCG] - Hallohallo Card Gaming
    Head of marketing Hallohallo Card Gaming


    Hallohallo Card Gaming wurde im Oktober 2017 gegründet und besteht aus 12 Mitgliedern. Wir sind ein kompetitives Trading Card Game-Team, das im Yu-Gi-Oh! TCG, in Hearthstone und in Keyforge aktiv ist.


    Sie können mich gerne anschreiben um eine Kontaktadresse zu erhalten.


    Discord: [HHCG]Fan#7763
    Twitter: https://www.twitter.com/HHCGxFan

  • Was wäre denn ein guter Preispool deiner Meinung nach?

    Wenn ich ein Event mit 478 Spielern habe, und Top 32 (bis Platz 25) gerade 2 Booster bekommen, bis Top 17 gerade 4 Booster bekommen, und das nach nach 9 Runden play, dann möchte ich nicht von einem guten Preispool sprechen .-.

    Ich kann vollkommen verstehen, dass Location, Judges und Personal auch eingepreist werden müssen, aber andere Veranstalter wie collect-it oder JK haben es auch geschafft einen ansprechenden Preispool für ihre Großregios bereitzustellen.


    Und wenn du den hier nicht ausreichend findest will ich nicht wissen was du zu dem der Tübingen Regional sagst:D

    Zum Glück spiele ich nicht mitten im Nirgendwo .-.

    [HHCG] - Hallohallo Card Gaming
    Head of marketing Hallohallo Card Gaming


    Hallohallo Card Gaming wurde im Oktober 2017 gegründet und besteht aus 12 Mitgliedern. Wir sind ein kompetitives Trading Card Game-Team, das im Yu-Gi-Oh! TCG, in Hearthstone und in Keyforge aktiv ist.


    Sie können mich gerne anschreiben um eine Kontaktadresse zu erhalten.


    Discord: [HHCG]Fan#7763
    Twitter: https://www.twitter.com/HHCGxFan