Humor ist ... trotzdem lacht

  • Hallo Leute,
    ich weis nicht warum, aber in den vergangenen 3 Tagen habe ich sage und schreibe 3 mal Post bekommen die mich sehr amüsiert hat. Eigentlich bin ich ja eher ein gutmütiger Typ, aber bei solchen Briefen wie dem folgenden geht einem doch die Hutkrempe hoch - bzw. irgendwann fühlt man sich s(ä)ehr müde:


    Hi/Hidiho/Hallöle/Sniff,
    habe meine gesamten Karten durch meinen Hund/Schwester/Mutter/Vater/Schiffskatastrophe/das jüngste Gericht verloren. Dabei vergöttere isch YuGiOh/kann ohne nicht mehr existieren. Bitte habt Erbarmen/Mitleid/seit anderweitig idiologisch sozial veranlagt und sendet mir (möglichst umgehend) doch Äurä übrigen/seltenen Karten/Decks. Dafüär wäre ich Euch nämlich SÄHR dankbar.


    Euer *mitleidsvoll wimmernder* XYZ


    PS: Besonders schön auch eingebaute Rechtschreibfehler, als wenn es keine (Windows-)Autokorrektur gäbe :P.

  • lol..ich würd den Brief verheizen :dozey:
    Ne mal im Ernst: Wär mir echt zu nieder, sowas zu schreiben :dozey:

  • das ist wirklich bedfauernswert da meldet sich mal wieder pisa und irgendein lideot. das ist die pewrfäääääääääääkte mischung *gg*


    also ich würde dem sofort meien karten schciken weil ich ja nur seltene habe lol o spaß bei seite ich glaube der wills auf alle mögichen arten versuchen karten zu erhalten ohne dafür geld aus zu geben.