Where is the love? [Eternal Cycle of Life]

  • CreatureZ [17]:


    1 Mechanical Psycho Shocker


    3 Tomato
    1 Witch
    1 Critter
    1 Archfiend [Beatstick]
    1 Breaker
    1 Kycoo
    1 TIV
    1 Lady
    1 Crazy Beast [My TeCh. t.T]
    1 X-Force
    1 Yata
    1 DJ
    1 Fiber Pod
    1 Killer Snake



    SpellZ [18]


    3 MST
    1 Mirage
    1 HFD
    1 Pot
    1 Angel
    1 Fetch
    1 Thunder Bolt
    1 Black Hole
    1 Change
    1 Reborn
    1 Premature
    1 Book of MoOn
    1 NoC
    1 Soul Release
    1 Fissure
    1 gOatZ



    TrapZ [5]:


    1 Emissary of Harmony
    1 MF
    1 CotlD
    1 IO
    1 RoD



    Anti boring, sucky Control/Hybride/Heavy Beatdown, works well...


    kikkoi
    Shen


    e/: Nun siehts wieder aus wie das dec. vom Samstag - -

  • CreatureZ [17]:


    1 Mechanical Psycho Shocker


    3 Tomato
    1 Witch
    1 Critter
    1 Archfiend [Beatstick]
    1 Breaker
    1 Kycoo
    1 TIV
    1 Lady
    1 Crazy Beast [My TeCh. t.T] [ja, ein lustiges kerlchen...]
    1 X-Force [ich mag d.d. warrior lady besser, weil sie in sachen atk/def mehr drauf hat, und weil du sie flexibler einsetzen kannst, aber es ist ja dein deck.]
    1 Yata
    1 DJ
    1 Fiber Pod [hmm, weiss nit. mit ioc ist fiber jar wieder mal nen test im main deck wert..., aber ich werde mich wohl kaum wieder mit ihm anfreunden koennen... als ersatz faellt mir aber momentan nur ein weiterer archfiend [oder ein gorilla, bzw. 'beatstick'] ein.]
    1 Killer Snake



    SpellZ [18]


    3 MST
    1 Mirage
    1 HFD
    1 Pot
    1 Angel
    1 Fetch
    1 Change
    1 Reborn
    1 Premature
    2 Book of MoOn
    2 NoC [ioc-update? empfehle einen swap. auch in diesem deck sehr gut einsetzbar.]
    1 Soul Release
    1 Fissure [offerings to the doomed ist hier glaube ich besser. muss selber die karte noch testen, aber daher sie ja quickplay ist, kann sie wie ein ring sehr nuetzlich wirken... dass du deine draw-phase ueberspringst ist eigentlich nicht so tragisch, wenn du so einen yata killen kannst oder einen dj etc.]
    1 gOatZ [mit den lustigen ioc-beast-warrior, wuerde ich scapegoats nur noch im side spielen. raging minotaur erlaubt es jedem beastwarrior, beast und winged-beast monster auf der gegnerischen seite des feldes ueber def schaden zu machen, und mit gorilla, dem minotaur selber, bazoo, maddog und volrus, alles starke beatdown beast-monster, werden solche beatdowns sicher noch eine zukunft haben, bzw. ihren aufschwung haben, besonders wenn die meisten earth-monster sind, der giant rat selber beast ist. sogar d.d. carzy beast passt da huebsch rein... we'll see.]



    TrapZ [5]:


    1 Emissary of Harmony [waboku?]
    1 MF
    1 CotlD
    1 IO
    1 RoD



    Anti boring, sucky Control/Hybride/Heavy Beatdown, works well...


    kikkoi
    Shen


    finde die kleinen, feinen aenderungen gut, habe aber leider momentan keine spielerfahrung mit den jeweiligen karten gehabt [war jetzt 3 wochen in den ferien, muss ja auch noch sehen, dass ich ein anstaendiges deck wieder zusammenkratze. wuerde mich freuen, wenn du dich ueber die meta-tauglichkeiten/schwaechen von karten wie fiber jar, exiled force und noc detailierter aussern wuerdest.]
    cya.


    PS: haette diesen post gerne in englisch geschrieben, da dein post ja auch auf englisch geschrieben worden ist, aber wir wissen ja, was kommt, wenn ich anfange, hier englisch zu schreiben...

    Death, be not proud, though some have called thee
    Mighty and dreadful, for thou art not so;
    For those whom thou think'st thou dost overthrow,
    Die not, poor Death, nor yet canst thou kill me.
    [...]
    One short sleep past, we wake eternally,
    And death shall be no more; Death, thou shalt die.


  • Außerordentlich nettes Decks, very "sexyful", wenn ich den Ausdruck benutzen darf :D

  • @Pala


    Jo, war ein pre IOC, muss es noch überarbeiten...


    Zitat

    PS: haette diesen post gerne in englisch geschrieben, da dein post ja auch auf englisch geschrieben worden ist, aber wir wissen ja, was kommt, wenn ich anfange, hier englisch zu schreiben...


    Na, fühl mich auch wohler im Engl., was die anderen drüber denken, stört mich ned im geringsten ;]


    hth~Shen

  • joa.. deck sieht lustig aus.. aber gibts das auch in ner sprache die man versteht? ^.^


    was ist fetch?


    achja: crazy beast ist nicht deine tech, eva spielt die schon seit monaten XD


    -soul release imo auch sideboarden.
    -book of moon und noc sind ja lustig, aber verbrauchen halt platz, würde es mir also zweimal überlegen die zu spielen!


    mfg~maha


    edit: täusche ich mich oder spielst du raigeki, dark hole , snatch steal, sentry, duo usw. ned?!

  • Zitat

    achja: crazy beast ist nicht deine tech, eva spielt die schon seit monaten XD


    Und ich schon länger, wannab...


    Zitat

    ich kann ja vertsehen dass man sich voll geil vorkommt, wenn man den karten.


    Hey, ich hab nur Jap. Kartennamen benuzt, bin halt dran gewöhnt, ein Problem damit?


    Zitat

    ausserdem würde ich das beast sideboarden ^.^


    Dann hast du das Deck ned gecheckt...


    Zitat

    soul release imo auch sideboarden.
    -book of moon und noc sind ja lustig, aber verbrauchen halt platz, würde es mir also zweimal überlegen die zu spielen!


    Wir haben ned umsonst das Team Event gewonnen...


    hth~Shen

  • poste das Deck dochmal mit den englischen Namen :ähm:


    ich kann verstehen warum man X-Force statt DD. lady zockt, die Lady kann man blocken, X-Force nicht

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Zitat

    Original von Maha_Vailo
    ihr habt nur gewonnen weil ich nicht dabei war :P


    PS: ahja... habens hole und geki doch noch ins deck geschafft *lol :cain:


    mfg~maha


    Ich weiss ned was du für psychische/menthale Probleme hast, aber lass denen bitte ned in meinem Thread freien lauf, ty t.t


    Zitat

    poste das Deck dochmal mit den englischen Namen


    Naja, ich hab keine Zeit, die engl. Namen herauszusuchen, bzw. bin zu faul...


    hth~Shen

  • Zitat

    Original von Maha_Vailo
    joa.. deck sieht lustig aus.. aber gibts das auch in ner sprache die man versteht? ^.^


    No


    Zitat

    was ist fetch?


    Snatch Steal...


    Zitat

    achja: crazy beast ist nicht deine tech, eva spielt die schon seit monaten XD


    nc


    Zitat

    -soul release imo auch sideboarden.


    Fiber & Soul = ownage


    Zitat

    -book of moon und noc sind ja lustig, aber verbrauchen halt platz, würde es mir also zweimal überlegen die zu spielen!


    GoSu GamePlay


    Zitat

    ihr habt nur gewonnen weil ich nicht dabei war :P


    Sh1t huh, LoxG halt...


    Zitat

    poste das Deck dochmal mit den englischen Namen :ähm:



    MPS - Jinzo
    Critter- Sangan
    TIV - Tribe Infecting Virus
    Fetch - Snatch Steal
    Angel - Charity
    Thnunderbolt - Raigeki
    Back Hole - Dark Hole
    Emiss. of. Harmony - Waboku

  • deck iss gut, mal was andres, aber was iss killer snake? die sehe ich immer auf pojo und ich kapier ned was das iss ?(


    der fiber cycle iss zimlich gut, aber leicht mit NoC zu vereiteln....


    und iss ja egal wer zuerst das beast gespielt hat, denn ich für meinen teil habe es unabhängig von andren leuten gespielt und wenn das andre leute, die sehr gut sind auch so handhaben, iss das für beide ein gutes zeichen und auch eine willkommene bestätigung ;)


    achja; wenn ich ned scheisse gebaut hätte (urgh....) dann wäre [M][D] auch ins final gekommen und dann wärs vl. anders ausgegangen, aber naja; shit happens.....


    cya eva

  • Zitat

    Original von --Evangelion--
    deck iss gut, mal was andres, aber was iss killer snake? die sehe ich immer auf pojo und ich kapier ned was das iss ?(


    Sinister Serpent.....


    Zitat

    der fiber cycle iss zimlich gut, aber leicht mit NoC zu vereiteln....


    IMO Platzverschwendung......da kannste ja gleich auf Deckdestruction spielen


    Zitat

    aber naja; shit happens.....


    Dito :klopf:

  • CreatureZ [17]:


    1 Mechanical Psycho Shocker


    3 Tomato
    1 Witch
    1 Critter
    1 Archfiend [Beatstick](+1)
    1 Breaker
    1 Kycoo
    1 TIV
    1 Lady
    1 Crazy Beast [My TeCh. t.T]
    1 X-Force(ImO nich nötig...da Beast un Lady)
    1 Yata
    1 DJ
    1 Fiber Pod
    1 Killer Snake



    SpellZ [18]


    3 MST
    1 Mirage
    1 HFD
    1 Pot
    1 Angel
    1 Fetch
    1 Thunder Bolt
    1 Black Hole
    1 Change
    1 Reborn
    1 Premature
    1 Book of MoOn(Die Combo blich ich nich ganz...du hast doch NoC und BoM nu eima im Deck,dann is die Chance doch ziemlich gring,dass du both Cards ziehst -.-)
    1 NoC
    1 Soul Release(-1)
    1 Fissure
    1 gOatZ
    +Swap



    TrapZ [5]:


    1 Emissary of Harmony
    1 MF
    1 CotlD
    1 IO
    1 RoD



    Anti boring, sucky Control/Hybride/Heavy Beatdown, works well...


    kikkoi
    Shen


    e/: Nun siehts wieder aus wie das dec. vom Samstag - -

  • :klopf: lol, englische uebersetzungen fuer englische ubersetzungen fuer japanische karten? das gibts aber auch nur in diesem forum. :D


    cya.

    Death, be not proud, though some have called thee
    Mighty and dreadful, for thou art not so;
    For those whom thou think'st thou dost overthrow,
    Die not, poor Death, nor yet canst thou kill me.
    [...]
    One short sleep past, we wake eternally,
    And death shall be no more; Death, thou shalt die.

  • Zitat

    (Die Combo blich ich nich ganz...du hast doch NoC und BoM nu eima im Deck,dann is die Chance doch ziemlich gring,dass du both Cards ziehst -.-)


    Aber die Karten sind auch alleine gut :bruell:

  • njoa.. hab vorher auch mal wieder fiber ausm side ins main gekickt und ihn mit 2x book und 2x noc gespielt (ohne soul release. die ist zwar lustig, aber kycoo ist geiler und wenn mein zwei von denen spielt rockt das deck!) und es hat ziemlich gut funktioniert.. muss auch noch mal mit crazy beast probieren (die ist auch im side *LOL).


    und zum deck: sieht mir arg nach ner fiber cycle aus, was ja an und für sich nichts schlechtes ist, aber soul release ist imo auch trotz dem fiber nicht nötig und auch crazy beast sollte im side drin bleiben. dafür würde ich nen archfiend durch nen zweiten kycoo eintauschen.


    mfg~maha


    PS: auch sentry und duo sind an und für sich nicht schlecht ;)