UDE Test ?!

  • Habe ich auch jetzt gemacht. Habe nicht mehr als 10 Minuten verbraucht. Eigentlich sind diese Fragen so was von Kinderleicht!!!

  • Zitat

    Original von Dark Bakura
    Habe ich auch jetzt gemacht. Habe nicht mehr als 10 Minuten verbraucht. Eigentlich sind diese Fragen so was von Kinderleicht!!!


    tja sag mirmalwas bei tornado wall rauskam^^
    ich wette das hast du falsch ;) denn so einfach ist es nun auch nicht aber fürfortgeschrittene kein problemzumalman dasallesnachlesen kann
    ich habe allesangelickt nach gefühl
    ichmachs später mal richtig :cain:

  • Ja *g* vor allem die die sagen es wäre sooooo pupe leicht!


    Dachte auch es wäre easy... bis die mail kam das das falsch war ... hmm
    naja ich find die fragen haben schon was :)


    tornado frage hab ich sicher richtig ... hatte das nämlich zufälligerweise vor paar tagen nachgeguckt wegen nem wasser deck *g* ich finds aber besser wies in der WWE is!

  • Ich wollt grad den Test machen, aber wenn ich meine Daten eingebe und auf NEXT klicke, kommt ne Mitteilung, dass ich 14 sein muss um den Test zu machen. Das kommt auch wenn ich als Geburtsjahr zum Beispiel 1970 eingebe. Was stimmt da nich??

  • Das liegt wohl daran, dass die deine Daten beim ersten mal speichern. Probiers mal mit Cookies löschen(muss nicht klappen).
    Also dafür, dass es Open Book ist(man darf Regelbuch etc. benutzen) wars doch rehct einfach. Auch aus dem freiem ist es nicht sehr schwer obowhl bei der Tornado Wall frage ich ziemlich überlegen musste.
    Naja hab bestanden.
    Hat jemand schon die "Preise" bekommen? ->F.A.Q
    Da soll man irgend ein PC Prog kriegen oda so.

  • Also ich hab da absolut nix von nem PC-Prog gelesen...?


    Solltest du das erwähnte Program meinen, damit ist nur der Judge-Programm gemeint, also Programm im Sinne von Aktion...

  • Zitat

    Original von Dennis-the-Duelist


    tja sag mirmalwas bei tornado wall rauskam^^
    ich wette das hast du falsch ;) denn so einfach ist es nun auch nicht aber fürfortgeschrittene kein problemzumalman dasallesnachlesen kann
    ich habe allesangelickt nach gefühl
    ichmachs später mal richtig :cain:



    Bei Tornado Wall habe ich richtig. Egal auf welchen Weg du die LP verlierst - werden sie nicht abgezogen.

  • Zitat

    You can set "Tornado Wall" if "Umi" is not on the field, but cannot activate it. This card’s effect is like "Kuriboh". Monsters would be destroyed but no life point damage is taken. You may apply this card’s effect even if "Imperial Order" is active and negating "Umi"’s effect. This card’s effect applies only to battle damage, not to "Ookazi", or costs. "Tornado Wall" will protect you against damage when you attack (if you attack "Labyrinth Wall", etc.)

  • Ich hab auch bestanden. Die Frage mit Tornado Wall hab ich richtig, nur battle damage wird verhindert.
    Was mir Kopfzerbrechen bereitet hat war die Frage ob ich für IO auch bezahlen muss wenn Jinzo draussen ist. Man muss ja auch so nicht bezahlen, es ist ja freigestellt. Ich hab mir dann gedacht, dass man IO auf jeden Fall auf dem Feld behalten will. Scheint dann wohl richtig gewesen zu sein.

  • Congratulations!


    You have achieved the score required to pass the certification exam. Please
    make sure that your address phone number and email on file with Upper Deck
    are current. This will ensure a quick entry into the judge list as well as
    expedite the mailing of your judge membership card. An organized play
    representative may contact you within a week of this email to verify
    information.
    Hab den test gemacht als der Thread hier eröffnet wurde hab über die Fragen net wirklich nachgedacht einfach nur anklicken was mir das Gefühl sagte.
    Btw mit Tornado Wall wird nur Kampfschaden verhindert und kein anderer Schade oder bezahlen von Life Points.

  • Scheinbar darf man doch Fehler haben!!!???


    Mein kleiner Bruder wollte den Test auch unbedingt machen und ich musste beim übersetzten helfen und hab den Test in Word kopeirt und dann im Ruhe übersetzt, deswegen kenn ich die Fragen.


    Bei Tornado Wall hat er stehen:


    What kind of Damage does Tornado Wall prevent? Tornado Wall: This card can only be activated when "Umi" is active on the field. As long as "Umi" remains face-up on the field, any damage to your Life Points becomes 0. When "Umi" is destroyed or removed from the field, this card is also destroyed.


    A) Battle Damage to the controller's Life Points when his/her opponent attacks
    B) Battle Damage to the controller's Life Points when either player attacks
    C) Any type of damage to the Life Points of the controller
    D) Battle Damage to the controller's Life Points or monsters when his/her opponent attacks


    und er hat C angeklickt.


    Bei IO hat er stehen:


    If Jinzo is on the field I still must pay for my Imperial Order.


    Imperial Order: As long as this card remains face-up on the field, negate the effects of all Magic Cards. Pay 700 Life Points during each of your Standby Phases. If you cannot, this card is destroyed.


    Jinzo: As long as this card remains face-up on the field, all Trap Cards cannot be activated. The effects of all face-up Trap Cards are also negated.


    True False


    und mein Bruder hat False angeklickt.



    Ich hab ihm zwar gesagt das ich die Antwort seltsam finde aber er hat es gekonnt ignoriert und mir gestern seine Congratulations-Mail gezeigt.



    Wenn seine Antworten falsch sind wieso hat er dann bestanden???? Oder bin ich doch im Irrtum, jetz bin ich ganz durcheinander :eek: :freak:


    Vielleicht sollt ich ihn auch machen damit er mir beim Spielen nicht mehr so auf den Geist geht mit seiner Angeberei. "Ich bin UDE-Judge und hab recht" das nervt echt.

  • Bei Tornado Wall bin ich mir auch höchst unsicher...was ist denn wenn der Tornado-Gegner angreift und ich aktiviere Magic Cylinder??
    Wird der Schaden auch verhindert? Ist ja kein Battle Damage im eigentlichen Sinne sondern eher Effect Damage. ?(


    Und für Imperial Order MUSS man ja nicht zahlen, man KANN.
    Und wenn Jinzo liegt, ist die ja inaktiv, oder??