• Das tut dem Chemiker in der Birne weh - Kohlensaeure ist H2CO3. CO2 ist indirekt enthalten, da Kohlensaeure eher eine Loesung von CO2 und Wasser ist als eine Saeure...


    @Thema: Ich trinke keinen Alkohol und habe auch nie welchen getrunken. Jedenfalls nicht bewusst (wer weiss, wo alles Ethanol herumfliegt...).
    Ich habe damals in Italien nicht mal getrunken, als die Leerkraft einen ausgegeben hat; da hab ich mir etwas Alkoholfreies genommen... o_O


    hth - AoL, dessen Frau auch kein Alkohol trinkt

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Ich trinke auch nicht!
    Das letzte mal als ich auf einer Party war, war vor 3 Wochen(An dem Tag meines Unfalls!), dass war in einem Garten beim Grille, da habe ich in 6h eine1/2 Flasche Bier mit Cola gemixt getrunken und bin von dem bisschen schon aufs Maul geflogen! :cain:
    Nee es war nicht wegen dem Alc! :D
    Aber, naja ich trinke auch nicht1

  • also ich trink am liebsten bier und da halt pils und weizen die ganzen sachen wie bacardi sambuca und wodka und rum sind totaler shit das zeug schmeckt wirklich nur in verbindung mit cola red bull oder so ansonsten erzeugt es bei mir nur brechreize ausser whisky den kann man wohl trinken aber net wenn man schon nen par bier getrunken hat denn dann ist der geschmack verfälscht und es schlägt derbe auf den magen

  • hmm
    tja
    bis eben hab ich gebechter wie n soldat, d.h. ich bin imo auch nit janz nüchtern *gg*


    aber das is nur wenn n paar freunde da sinn, also nicht all zu oft
    in der wocher trink ich höchstens 2 bier am tag


    un hab damit irgentwie das gefühl, ich bin hier der einzige im forum, der ab un an n schluck trinkt

  • deedo keine angst gehöre auch zu den AA bin aber vom partysäufer mit gelegentlichen abstürzen zum geniesser geworden(weizen und gutes pils)


    aber heute hab ich nen rückfall erlitten denn übernächste woche ist unser letzter schultag und wir machen party und ich hab zugesagt trotz folgender, noch nicht ganz abgeschlossener liste :
    sangria
    saurer paul
    ouzo
    billig bier(bring mir aber selber nen kiste von nem guten pils mit)



    ach ja kennt einer von euch becks gold, also seit samstag weiss ichs becks verkauft jetzt auch pferdepissse gold :kotz:

  • Zitat

    Original von Ronin
    deedo keine angst gehöre auch zu den AA bin aber vom partysäufer mit gelegentlichen abstürzen zum geniesser geworden(weizen und gutes pils)


    ähmm?
    weizen geniesen? :kotz:
    un pils naja
    schwarzbier 4 ever



    nenene
    ich denk das is die abschlusfeier
    un da geizt ihr am alk
    nenene


    Zitat


    ach ja kennt einer von euch becks gold, also seit samstag weiss ichs becks verkauft jetzt auch pferdepissse gold :kotz:


    der name becks reicht doch, um zu wissen, das man die plärre nich saufen kann

  • Im Momment trink ich ziemlich viel.......Erst war 3Tage lang Samba Festivl (bei uns gibts das größte Sambafestival in Europa!) dann is jetzt 5Tage lang Schloßplatzfest...nächste Woche ist Schulende und Vogelschießen und dann kommt auch noch mein Geburtstag!