IST FÜR MICH Dragonball
Lieblings Anime
-
-
Wie bei mir.
Eindeutig Dragonball!!!! -
Zitat
Original von ~:.Sora-X.:~
Wie bei mir.
Eindeutig Dragonball!!!!Wow toll. Schreibs doch gleich NOCH 4x damits auch ja jeder weiss. ....
Welchen Anime ich inzwischen herzlichst empfehlen kann, ist Lucky Star. Jeder der sich als Otaku des Westens bezeichnet (Flowin_Enno triffts perfekt mit dem Thema Otaku) sollte den Anime gesehen haben.
-
One Piece
Dragonball
Naruto
einfach zu geil -
seit gestern Elfen Lied.
Is einfach nur hammer geil und das nicht nur wegen dem Blut. Jemand wie ich ist bei so einer Story hin und her gerissen...*schnief*
mit blutigem Gruß Griever
-
Dragonball, One Piece und Digimon 1. Staffel, die mag ich eigentlich am liebsten.
-
Zitat
Original von Griever
seit gestern Elfen Lied.Is einfach nur hammer geil und das nicht nur wegen dem Blut. Jemand wie ich ist bei so einer Story hin und her gerissen...*schnief*
mit blutigem Gruß Griever
Du bist ab heute mein Freund xD
Kann es auch nur immer wieder sagen: Elfen Lied!!! xD Und Burst Angel ist auch sehr gut. -
Joa, ziemlich schwer zu sagen...
meine all time favs sindBurst Angel
Neon Genesis Evangelion
Shin Angyo Onshijoa, alles andere ist nur Comik :P
-
X + DBZ
-
- D.N.A. ² - Dokokade Nakushita Aitsuno Aitsu
- I''s
- Dragon Ball/Z/Galaxy Tours
- Sailor MoonJeder der Sailor Moon verspottet, wie es viele tun weil es einfach ein Shojo-Manga/Anime ist, sollte selbst verspottet werden. Es gehört eindeutig zu den Old School-Anime welche man einfach kennen muss.
-
Meine sind atm:
Yamato Nadeshiko Shichi Henge
Samurai Champloo
Cowboy Bebop
Death Note -
Bei mir auf jeden Fall Yu-Gi-Oh!^^
-Revenger-
-
ich sortier es mal, lieblingsanimes von oben nach unten
1. elfenlied (story genial, zeichnungen genial, blut genial)
1.1 fate stay night (einfach nur genial, brauch man nicht mehr zu sagen)
2. scrapped princess (geniales genre und zeichnungen)
3. rozen maiden (mal was anderes mit weichen liebevollen zeichnungen)
3.3 burst angel (mal ganze andere weibliche darstellung als hauptcharakter, viel aktion, am ende zwar etwas simpel gestrikt aber sonst sehr schön anzuschauen)
4. neon genesis evangelion (psychisch anspruchsvoll in schöenr zeichung eingepackt)
5. witchblade (verschiedene sichtweisen, standpunkte und thematikwechsel, schön abwechslungsreich, nur leider extrem große brüste, viel aktion)
5.2. chobits ( niedlich gemacht, witzig und sehr schöne szenen)
6. blackcat (wäre platz 1 wäre vol.3 nicht son müll geworden)
7. utawarerumono- heldensaga (genial gezeichnet, viel story
9. witch hutner robin (endlich mal ein schöner gothi anime nur leider zeichnungen nicht so mein fall, jedoch vom plott 1a wobei am ende etwas merkwürdig)
10. kimi ga nozumo eien (eine komedie romanze mal was anders, auch sehr schön azusehen, von den zeichnungen fast ungeschlagen)...
...
...
..
...
..
1xx. naruto
1xx. dragonballich bin so stolz auf meine animesammlung *g* (computer und internet streichel)
greetings
-
- Black Lagoon
- Claymore
- Death Note
- Ergo Proxy
- Fate/Stay Night
- Ghost Hunt
- Gungrave
- I, My, Me! Strawberry Egg
- Karas
- Last Exile
- MONSTER
- Mushishi
- Oban Star Racers
- Samurai Champloo
- Sunabozu
- Trigun
- Vandread
- Witchblade
- Xenosaga the Animationund wenn es eins gibt, was ich TOTAL schlecht finde, dann ist es Elfen Lied.
-
Zitat
Original von Bierathlet
- Black Lagoon
- Death Note
- Ergo Proxy
- MONSTER
- Mushishi
- Samurai Champloo
- Trigunund wenn es eins gibt, was ich TOTAL schlecht finde, dann ist es Elfen Lied.
Jemand mit Geschmack? Das ist mal selten.
Deine Liste hat mal was. Bis auf:
1. Fate/Stay Night: Type-Moon Spiele Umsetzung, mittelmäßig. Visual Novel ist gut.
2. Ergo Proxy (die 2-3 Folgen in der Mitte, die Disney ähnliche zB, der Rest ist gut)
alles im Zitat sind die, die ich gesehen habe und gut finde.Meine:
Cowboy Bebop
Baccano
Death Note
Denno Coil
FLCL
Full Metal Alchemist
Mushishi
Kino no Tabi
Tengen Toppa Gurren Lagann
Higurashi no Naku Koro Ni + Kai
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
Sayonara Zetsubou Sensei http://www.youtube.com/watch?v=ATScaBE-5HIund die, die ich vergessen habe.
ZitatOriginal von GinJin_B2K
Der Titel ist bisschen blöd
Besser wäre:Eure Lieblings AnimeS
Die Mehrzahl von Anime ist Anime, nicht Animes. Deshalb ist der Titel völlig OK.ZitatOriginal von Bierathlet
1. Sehe ich genauso, ist dennoch trotz fehlender Szenen ganz ok - ist immerhin nicht so Lückenhaft wie der Tsukihime Anime. Ich hätte schon allerdings gerne gesehen, wie Archer lässig Lancers Gáe Bolg mit seinem Rho Aias aufhält.
Wie das wohl bei Kara no Kyoukai ist? -
Zitat
Original von _Seth_
1. Fate/Stay Night: Type-Moon Spiele Umsetzung, mittelmäßig. Visual Novel ist gut.
2. Ergo Proxy (die 2-3 Folgen in der Mitte, die Disney ähnliche zB, der Rest ist gut)
alles im Zitat sind die, die ich gesehen habe und gut finde.1. Sehe ich genauso, ist dennoch trotz fehlender Szenen ganz ok - ist immerhin nicht so Lückenhaft wie der Tsukihime Anime. Ich hätte schon allerdings gerne gesehen, wie Archer lässig Lancers Gáe Bolg mit seinem Rho Aias aufhält.
2. Ich fand diese Folge ehrlich gesagt gar nichtmal so übel, da sie einen Kontrast zu den restlichen wirklich sehr trist-grau gehaltenen Folgen bildete.
-
1. Dragonball (ja, habt richtig gehört, nicht Z)
2. One Piece (immer neues dabei :D)
3. Digimon Adv. 01 (hach, die guten alten digi zeiten...)
4. Bleach (:))
5. Naruto (Natürlich die jap. Version ) -
Naja
- Yu Gi Oh
- Yu Gi Oh GX
- Naruto Shippuuden
- One Piece
- Love Hina
- Neon Genesis Evangelion -
find Digimon gut bis auf die 5. Staffel die war müll de 1. Staffel war richtig geil
-
Dragonball / z
Naruto / Shippuden
One Piece
Death Note
Ranma 1/2