Lieblings Anime

  • Zitat

    Original von ~:.Sora-X.:~
    Wie bei mir.
    Eindeutig Dragonball!!!!


    Wow toll. Schreibs doch gleich NOCH 4x damits auch ja jeder weiss. ....



    Welchen Anime ich inzwischen herzlichst empfehlen kann, ist Lucky Star. Jeder der sich als Otaku des Westens bezeichnet (Flowin_Enno triffts perfekt mit dem Thema Otaku) sollte den Anime gesehen haben.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Griever
    seit gestern Elfen Lied.


    Is einfach nur hammer geil und das nicht nur wegen dem Blut. Jemand wie ich ist bei so einer Story hin und her gerissen...*schnief*


    mit blutigem Gruß Griever


    Du bist ab heute mein Freund xD
    Kann es auch nur immer wieder sagen: Elfen Lied!!! xD Und Burst Angel ist auch sehr gut.

  • - D.N.A. ² - Dokokade Nakushita Aitsuno Aitsu
    - I''s
    - Dragon Ball/Z/Galaxy Tours
    - Sailor Moon


    Jeder der Sailor Moon verspottet, wie es viele tun weil es einfach ein Shojo-Manga/Anime ist, sollte selbst verspottet werden. Es gehört eindeutig zu den Old School-Anime welche man einfach kennen muss.

  • ich sortier es mal, lieblingsanimes von oben nach unten :)


    1. elfenlied (story genial, zeichnungen genial, blut genial)
    1.1 fate stay night (einfach nur genial, brauch man nicht mehr zu sagen)
    2. scrapped princess (geniales genre und zeichnungen)
    3. rozen maiden (mal was anderes mit weichen liebevollen zeichnungen)
    3.3 burst angel (mal ganze andere weibliche darstellung als hauptcharakter, viel aktion, am ende zwar etwas simpel gestrikt aber sonst sehr schön anzuschauen)
    4. neon genesis evangelion (psychisch anspruchsvoll in schöenr zeichung eingepackt)
    5. witchblade (verschiedene sichtweisen, standpunkte und thematikwechsel, schön abwechslungsreich, nur leider extrem große brüste, viel aktion)
    5.2. chobits ( niedlich gemacht, witzig und sehr schöne szenen)
    6. blackcat (wäre platz 1 wäre vol.3 nicht son müll geworden)
    7. utawarerumono- heldensaga (genial gezeichnet, viel story
    9. witch hutner robin (endlich mal ein schöner gothi anime nur leider zeichnungen nicht so mein fall, jedoch vom plott 1a wobei am ende etwas merkwürdig)
    10. kimi ga nozumo eien (eine komedie romanze mal was anders, auch sehr schön azusehen, von den zeichnungen fast ungeschlagen)


    ...
    ...
    ...
    ..
    ...
    ..
    1xx. naruto
    1xx. dragonball


    ich bin so stolz auf meine animesammlung *g* (computer und internet streichel)


    greetings

  • - Black Lagoon
    - Claymore
    - Death Note
    - Ergo Proxy
    - Fate/Stay Night
    - Ghost Hunt
    - Gungrave
    - I, My, Me! Strawberry Egg
    - Karas
    - Last Exile
    - MONSTER
    - Mushishi
    - Oban Star Racers
    - Samurai Champloo
    - Sunabozu
    - Trigun
    - Vandread
    - Witchblade
    - Xenosaga the Animation


    und wenn es eins gibt, was ich TOTAL schlecht finde, dann ist es Elfen Lied.


    Then the Lord God formed man of dust from the ground and breathed into his nostrils the breath of fire;
    and man became a living beast of pWnage and arpe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierathlet ()


  • Jemand mit Geschmack? Das ist mal selten.
    Deine Liste hat mal was. Bis auf:
    1. Fate/Stay Night: Type-Moon Spiele Umsetzung, mittelmäßig. Visual Novel ist gut.
    2. Ergo Proxy (die 2-3 Folgen in der Mitte, die Disney ähnliche zB, der Rest ist gut)
    alles im Zitat sind die, die ich gesehen habe und gut finde.



    Meine:
    Cowboy Bebop
    Baccano
    Death Note
    Denno Coil
    FLCL
    Full Metal Alchemist
    Mushishi
    Kino no Tabi
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Higurashi no Naku Koro Ni + Kai
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
    Sayonara Zetsubou Sensei http://www.youtube.com/watch?v=ATScaBE-5HI


    und die, die ich vergessen habe.


    Zitat

    Original von GinJin_B2K
    Der Titel ist bisschen blöd
    Besser wäre:Eure Lieblings AnimeS


    Die Mehrzahl von Anime ist Anime, nicht Animes. Deshalb ist der Titel völlig OK.


    Zitat

    Original von Bierathlet


    1. Sehe ich genauso, ist dennoch trotz fehlender Szenen ganz ok - ist immerhin nicht so Lückenhaft wie der Tsukihime Anime. Ich hätte schon allerdings gerne gesehen, wie Archer lässig Lancers Gáe Bolg mit seinem Rho Aias aufhält. :/


    Wie das wohl bei Kara no Kyoukai ist?

  • Zitat

    Original von _Seth_
    1. Fate/Stay Night: Type-Moon Spiele Umsetzung, mittelmäßig. Visual Novel ist gut.
    2. Ergo Proxy (die 2-3 Folgen in der Mitte, die Disney ähnliche zB, der Rest ist gut)
    alles im Zitat sind die, die ich gesehen habe und gut finde.


    1. Sehe ich genauso, ist dennoch trotz fehlender Szenen ganz ok - ist immerhin nicht so Lückenhaft wie der Tsukihime Anime. Ich hätte schon allerdings gerne gesehen, wie Archer lässig Lancers Gáe Bolg mit seinem Rho Aias aufhält. :/


    2. Ich fand diese Folge ehrlich gesagt gar nichtmal so übel, da sie einen Kontrast zu den restlichen wirklich sehr trist-grau gehaltenen Folgen bildete.