Habe Fälschung bei Ebay ersteigert

  • Naja du kannst deinen Anwalt einschalten dan bekommste du wahrscheinlich dein Cash zurück aber wegen den 50€ wird es sich wohl nich lohnen den Anwalt einzuschalten !!!1^^



    Also glaub ich ma das du dein Geld nie wieder siehst !!!! :D

  • Zitat

    Original von RoFu
    aber du hast 1Jahr garantie und 14 tägiges Rückgaberecht, da kann er wenn er es gewerblich macht nichts gegen tun.


    worauf denn Garantie? Auf gefälschte Ware?
    Und 14tägiges Rückgaberecht?
    Das Ist bei Kartenpacks(die dazu auch noch offen sind) sehr selten

  • Zitat

    Original von Home_Neo
    Ich bitte um Verzeihung für meine dumme Bemerkung.
    Ich konnte ja nicht wissen das ihr alle dann gleich so rumzickt.


    dass nächste mal etwas konstruktiver dann bekommst du auch unsere zickigkeit nicht zu spüren :D

  • jap
    eigentlich schon


    aber eigentlich könnte der Käufer auch sagen das er das falsche Produkt gekriegt hat, da der Verkäufer ja Yu-Gi-O Display angeboten hat, aber der Käufer hat ein
    Yu-Gi-Oh! Display gekriegt

  • so nun kann ich antworten, war lange nicht online!
    also danke für eure tipps und ich werde ihn wohl anzeigen. bei Konami hab ich mich auch schon gemeldet, die verweisen auf UDE... hab dann erstmal ne mail an UDE geschrieben, wenn ich nach USA anrufe kann ich auch auf die 50€ Scheißen :-)
    naja


    aso es hat sich auch noch ein typ bei mir gemeldet das er das selbe problem mit dem verkäufer hat, ich hab den mal angerufen und er hat mir gesagt das seine rechtsschutzversicherung das regeln wird (watn glück das ich keine hab). dann hat er nochwas von nem privatdedektiven erzählt der den verkäufer mal beobachten wird...
    Vielleicht ist das ein kollege von dem Verkäufer und will mich nur beruhigen, das ich den nicht anzeige.


    die 14tägige rückgabefrist ist wohl ein wenig abgelaufen aber zur polize werde ich wohl die tage mal gehen.


    ich werde jeden den es interessiert über auktuelle informationen berichten


    gruß
    faulerazubi

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ihr seid vor 19360 Besuchern im Titti Twister aufgetreten, habt 6332 Fans bekommen und 1280 CDs verkauft.
    Ihr seid vor 20000 Besuchern im Projekt (Duisburg) aufgetreten, habt 4115 Fans bekommen und 3836 CDs verkauft.
    Musikrollenspiel

  • mh denk auch sieht eher schlecht aus.


    aber versuchs beim Verkäufer, meine Freundin hat gefälschte Gucci brille gekauft und ne ziemlich nette mail geschrieben :P wusste nicht das sie solche wörter kentn ^^".


    Naja ..er nimmt sie zurück, wurde auch mit rechtsanwalt gedroht, am besten wirkts wahrscheinilch gleich brief von ner Kanzlei schicken zu lassen, wenn du allerdings neimanden kennst der Anwalt ist ..naja ^^" ob sich das lohnt.