Die Gerüchte um Upperdeck !! Ich krieg ne Krise, ihr auch ??

  • Zitat

    Original von SchmidtsKatze
    kiddies werden wenigstens ein paar durch englische anleitungen abgeschreckt :)


    die werden den unterschied doch eh net merken :]
    die meisten spielen ja mischdecks also bleibts beim alten(außer eu-cards werden nicht turnierlegal)


    @ locke:


    lon und decks realese verschoben
    turniersystem schrott(kein draw)
    ...

  • also
    des is eu und damit hat ude doch nix zu tun 0o
    na ja des mit dem turnier:
    da hat mich psino aufgeklärt( :cain: )
    nur des endgültige draw(also dass des gesamte match gedrawed wird,ist abgeschafft,bei einzelduellen kann imemr noch gedrawed werden)

  • Was habt ihr alle? Ich kann euch nicht verstehen! Was geht ab mit euch?
    Ist doch spitzenmässig wenn die EU- mit den US Karten gleich gestellt werden! Siehts mal so; wieder eine gemeinsame Tauschbörse, gemeinsames DeckRating, gemeinsame Turniere!
    So kommen viel mehr Leute zusammen und man muss nicht Geld für beides ausgeben! Zum Beispiel wird die Deutsche/Schweizerische/Östreichische usw. Meisterschaft nur mit den EU Karten gespielt. US Spieler sind da manchmal ziemlich deprimiert weil sie nicht daran teilnehmen können und somit die einzige Chance auf die WeltMeisterschaft verpassen. Naja, und beides zocken saugt extrem wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Also warum nicht auf ein gemeinsames Zusammenspielen? Ihr bekommt eure Deutschen Karten schon noch. Die Editionen werden ja alle auf Deutsch nachgehohlt, somit kann jeder Yu-Gi-Oh spielen da die Karten gleichgestellt werden!
    Klar, es wird mühsam sein Deck dann gleich aufzufrischen auf den US-Stand aber sagt mal ganz ehrlich, teurer wirds dadurch nicht, oder? Eher billiger, stellt euch vor, ihr müsst euch wieder die Elfen besorgen das ihr ein gutes Deck runnen könnt (traurig aber wahr...) somit gebt ihr pro Elf im Schnitt wieder so an die 30€ aus. Manche kaufen sich auch Display der weiteren Editionen etc. und das Deck wird pro Edition immer wieder gewaltig verändert. Das schlimme eigentlich ist ja das Elfen mit DCR "wertlos" werden da der Archfiend Soldier sogar besser als der Elf ist. Fakt ist: 90€ waren verschwendet! So, nun hebt ihr die 90€ für Staple Karten auf die es schon bei den AmiEditionen gibt aber hier noch nicht da ihr sie noch nicht habt. Die meisten sind eh spotbillig, ausser RoD vielleicht. Hauptkarten wie Jinzo, Begräbnis, Ruf, Befehl usw. besitzt ihr ja schon. Und was bitte schon würde euch daran stören? Wieso wollt ihr blos aufhören? Es ist doch besser als vorher? Glaubt mir ich sage das nicht weil ich US Spieler bin, im Gegenteil, zuerst war ich sogar nur EU Spieler aber mit der Zeit beides da US einfach Spass macht und EU...naja...nicht ganz halt so der Hammer!
    Auf alle Fälle war ich ganz aus dem Häuschen als ich dieses "Gerücht" hörte vor lauter Freude! Endlich muss ich nicht mehr so viel Geld verschenden, den schliesslich sind es ja wirklich "nur" Karten...
    Jetzt soll mir mal einer Gründe nennen was schlecht an dem wäre, hmm? Bis jetzt gabs nur so aussagen wie "Scheisse!", "Echt Schrott", "Hoffentlich wird das nicht so" oder "Wens so wird hör ich auf!" . Doch eigentlich bis jetzt noch nicht auch nur einen einzigen Grund warum das denn "Schrott" ist oder warum man aufhören will.
    Das die Produzierung derr deutschen Karten eingestellt sind ist ja absoluter schwachsinn, es wird ja schliesslich auf die Rücksicht genommen die kein Englisch können. Btw. ist es ja nicht anderst das jemand auf EU-Turnieren mit Franz./Eng./Ita. oder was weis ich antanzt und es wird eigentlich alles so bleiben nur alle Spieler können zusammenspielen und es gibt mehr Editionen! Wäre dochb auch schön wenn EU die "Och menno, immer das gleiche Deck"-Zeit überspringt!
    So, nun will ich euer Gegenhalt hören in dem Psino sicher ganz stark sein wird ;)


    hth~Phil

  • Meine Frage wurde immer noch nicht ganz geklärt:


    Darf man dann überhaupt noch EU Karten spielen?
    Wenn nicht dann kann man ja wohl sofort aufhören.
    Über 500€ umsonst ausgegeben.... :ähm: :nono: :spam:

  • naja ich wollte wieso gerade ein US DEck bauen!!!!

  • wayne klaro imo nur gerüchte deutsche karten sidn imo mehr als erlaubt *gg*


    Upperdeck wird diese gerüchte nicht wahrmachen wenn man richtig überlegt haben sie dann ein prob in millionen höhe (damit mein ich nich cents sondern euros) den deutsche karten werden immer noch produziert und sobakld upoperdeck sagt deutsche karten verboten machts bum produktion eingestellt , arbeitskräfte werden entlassen , deutsche dispalys lassen sich nicht mehr verkaufen also hocken sie auf den dingen das heisst sumaru sumaru millionen schaden den ich glaube upperdeck vom geldlichen status her einen stich ins herz geben würde


    gruß
    Patrick

    GREETZ to


    Yu-Gi-oh Chemp
    Darki*g*(voll inordnung der junge *eina den man mögen kann*;O)*)
    trelker(cooler typ und total nett *gg*)
    duman(schönes duell wa das, bist voll ok*;o)*)
    Mikele(auch total ok)
    Und alle anderen vom 1.Blankenburger Turnier


    3. Platz beim ersten Blankenburger Turnier

  • Moinsen,
    also ihr macht ja alle ganz schön geschrei wegen der paar gerüchte. Jetzt wartet doch mal ganz cool ab, wie es sich tatsächlich entwickelt. Glaub nicht, dass ein Unternehmen, dass ein extrem erfolgreiches produkt hat, dem freiwillig den todesstoß versetzt, schon gar nicht wenn dicke konkurrenz lauert (DM!). Wenn die irgendwas ändern, werden die das so machen, das auch alle spieler dabei bleiben können. Und wem das nicht passt, der spielt halt nur noch privat und organisiert mit kollegen was. Es ist ja nur ein kartenspiel und abhängig von großen turnieren ist der einzelspieler sowieso nicht. Vernünftig zocken kann man auch einfach so ohne großes bohei...
    Mein Tipp: :cool: bleiben

  • Also nochmal:
    Es gab nie Gerüchte, das Eu-Karten verboten werden!


    Nur die amis auch offiziell spielbar.
    Und das die Eu-Editionen, mit den ami-Editionen auf einen Stand gebracht werden sollen.


    Und das wird für Eu-Spieler, wie Phil ausgeführt hat, zwar anstrengend, aber nicht teurer. im Endeffekt.


    Aber weil es im Endeffekt tatsächlich günstiger für viele Spieler wird, kann ich nicht glauben, dass ude das wirklich machen wird


    Wenn die Strahlkraft von tausend Sonnen auf einmal den Himmel erhellen würde, das wäre wie die Herrlichkeit des Allmächtigen... Ich, der ich Tod wurde- der Zerstörer der Welten...

    - Robert Oppenheimer


    UDE-TO lvl 1 & Judge Lvl1 für YGO&WOW

  • Hi zusammen,
    Also ich verstehe euch nicht. Mich nervt es eigentlich das man schon seit langem hier in EU sowieso eine extrawurst hat. Aber das ist kein Grund. Klar es war Amigo die diese Karten halt in Deutsch und sonstigen Sprachen raus brachten. Nun haben wir UDE. Und sind wir ehrlich was wäre daran Falsch mal einen Vorsprung in YGO zu machen. Mein bestes Beispiel ist dass, das man mal überlegt es gäbe einen Spieler bei der DM der gewinnt und noch nie in seinem Leben US gespielt hat. Ich würde sowas dann echt dumm finden wenn ich jemanden ins kalte nass schmeiße damit er Deutschland repräsentiert.
    Sowas könnte nicht passieren wenn wir mit USA gleich ziehen. Es wird für manche schwer aber es beginnt dann einfach eine Weltweite Comunity die Ein spiel hat und nicht wie halt hier in Europa einen Extra Status einnehmen.


    2. Euer punkt von wegen da geht denen ne Menge Geld durch die Lappen ist ja wohl auch nicht unbedingt tragbar. Denn Zahlt mal einen Professionellen Übersetzer, Farbe und co für EXTRA Karten.
    Dazu kommt von euch der Punkt mit dem Verlust von Arbeitsplätzen, dies ist auch ziemlich dumm, denn man würde hier in EU auch die US Karten drucken was uns vieleicht auch die karten billiger werden lässt wegen entfall von Zoll und co.
    Ich habe beide Seiten gepsielt EU und US und habe mich für US entschieden weil es imo mehr spaß für mcih machte. Somit habe ich mir nunr dann den Weg zur DM und Weltmeisterschaft verbaut.
    Dies ist halt nur meine Meinung.


    Gruß Exodia Freak