Ganz dringend !! Ist für die Schule und brauche eure Hilfe.

  • Es geht um das Fach ENGLISCH. Da sollten wir eine Story schreiben.


    Aufgabe:


    Write your own Science Fiction Story. Imagine you live 200 years from now. Life on earth has become more and more difficult because of the environmental problems. So many people are thinking of moving to other planets. You are part of a team of scientists who explore a new planet to find out if man could seetle there.



    So das war Aufgabenstellung. Und das Problem ist ich KANN KEINE GESCHICHTEN SCHREIBEN. Kann das jemand für mich machen. ( Wäre echt nett) Oder kann mir jemand eine Seite geben wo ein paar Story´s sind ( Auf Englisch natürlich!)



    mfg
    Mystic Yugi

  • Warum kannst du denn keine Geschichten schreiben?


    Das mit den fremden Storys ist eine recht minderwertige Idee.
    Einerseits kannst du keine schreiben (was deine Lehrerin/dein Lehrer sicher weiß), andererseits kommst du mit einer Top-Story in die Schule. Sehr auffällig.

  • Zitat

    Original von Rambo
    Oder schreibs doch ab???


    das sehe ich als beihilfe zur vernachlässigung der schulischen pflichten.
    ich hoffe sie werden eingesperrt aufdass sie nie wieder unschuldige kinderseelen verderben können.
    sie satan sie.

  • Na gut... :D derbe in Sektlaune, um es mal höflich auszudrücken, schreib ich mal was... :D:D


    It took us two years, three weeks, 23 ours and five minutes to reach omicron 5. And after we got out of our fucking star ship, we had to realize that this fucking planet had already been populated by little green fucking monsters.
    It was clear that we would have to kill them all, if we wanted to colonize this fucking planet.
    Some of them came to us and it seemed as if they tried to communicate with us or something- but this is ridiculous- little green monsters aren´t intelligent beings, they are stupid, fucking animals, thats for sure. So we killed them.
    We sent a message to the earth, they should send troops, to make this planet habitable.
    After a while, there came fucking monsters again and it seemed as if they brought us presents, little fucking glittering stones- but we don´t negotiate with terrorists, so we won´t talk to fucking goblins. We shot them down- all of them.
    We waited nearly a year, but they wouldn´t dare to come again.
    Then, our troops arrived.
    They worked very well, after they finished their businness, we couldn´t find one of the fucking little green freaks. In some areas they had to use nuclear weapons, there we won´t be able to settle down, but 52% of this planet are habitable. So we are happy to report that our beloved mankind has found a new home, where it can live in peace and freedom!
    We are looking forward to seeing you!
    greetings,
    Team Alpha "mission omicron5"


    weiß auch nicht, warum ich das gerade getan hab, aber irgendwie :cain: ... es macht Spaß Schwachsinn zu schreiben....zum Glück für euch isses ja nicht viel. sorry für mein englisch, meine rechtschreibung etc.
    na dann :bier:


    Wenn die Strahlkraft von tausend Sonnen auf einmal den Himmel erhellen würde, das wäre wie die Herrlichkeit des Allmächtigen... Ich, der ich Tod wurde- der Zerstörer der Welten...

    - Robert Oppenheimer


    UDE-TO lvl 1 & Judge Lvl1 für YGO&WOW

  • Also wenn das keine "fucking" Story ist weiß ich auch net! Also ich muss sagen echt genjal geschrieben :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Das sind aber auch trexficher auf dem Planeten gewesen... :baby:

  • ich frag mich was ich damals in meiner Schulzeit ohne dieses Forum getan habe?



    ach stimmt ja, ich hab mich hingesetzt und hab mir mal nen Kop gemacht und bin nich wegen jedem Scheiß zu Mami oder Forum gerannt....


    man wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst ihrs halt.


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Die hausaufgaben sind doch dafür da das man es probiert!!
    Sie erwartet doch keine perfekte story...man soll es versuchen und aus den fehlern lernen!!Und wenn du es jetzt abschreibst kannste es immer noch nicht...und so kompliziert ist es wirklich nicht!!

    Ex Member Nr.38 im Zombyyyra Clan


    Ex Member Nr.1 im Team Speak Clan


    Ex Member im Familien Clan:Shaara und Rambo´s Hund *wuff* :P


    Ex Special Member im SchweißBandClan!!!
    ___________________
    Greets to:


    MasterGoofy/Mimi
    ____________________
    Alle macht den Usern:
    *sich dafür ein setz dass wieder Clans ins board kommen*


    Hatte mal 700 Beiträge und 100.000 Buchstaben mehr... :flenn:

  • jo, schreib ab und verändere die story des anderen ein bischen.
    Oder mach dir nen gag draus und schreib irgendneinen mist hin. also was unrealistisches, z.b. Das sich herausgestellt hat, das hinter der Schokoriegelprodunktion von "Mars" echte Marsmeschen stecken, das aber bisher von der USA geheim gehalten wurde. Area 51 bemüht sich nun mit dem Marsmänneln auf den Planeten Mars lebensbedienungen zu schaffen. Dabei bauen sie dann ne Heizung in den Erdkern. :cain:


    wenn es der fall ist, dass du wirklich nicht vorliest, dann mach das was Nic_o geschrieben hat. Am besten in einer etwas unleserlichen Schrift.

  • Zitat

    Original von Myuu
    Warum kannst du denn keine Geschichten schreiben?


    Das mit den fremden Storys ist eine recht minderwertige Idee.
    Einerseits kannst du keine schreiben (was deine Lehrerin/dein Lehrer sicher weiß), andererseits kommst du mit einer Top-Story in die Schule. Sehr auffällig.


    dito