Nintendo Game Corner

  • Hi @ all,:talker:
    ich als absoluter Nintendo-Fan und SNES-Veteran würde gerne wissen, welche Games Ihr auf einer Nintendo-Konsole spielt/ gespielt habt. Zusätzlich biete ich meine Hilfe in sachen SNES, N64, GBA und GC an, wenn es um Spielprobleme oder Kauffragen Handelt.


    Meine Favoriten: SNES: Secret of Mana
    N64: Zelda: OoT/ Super Mario 64
    GC: Starfox Adventures, SSBM,Mario Kart
    GBA: Advance Wars


    Nun seid ihr dran

  • SNES: Zelda: ALttP
    N64: Zelda: OoT
    GBA: Golden Sun 2
    GCN: Zelda: WW + Final Fantasy:CC

  • NES: Damals war Mega Man einfach mein Lieblingsspiel...aber das ist ja nun auch schon Jahre her...
    SNES: Seiken Densetsu Reihe (leider ist ja nur der 2. Teil hierzulande wirklich bekannt...schade...
    N64: Armorines (hatte es damals mit nem Freund andauernd gespielt...waren einfach fasziniert vom Coop)
    Cube: Metroid Prime (einfach das beste Beispiel was der Cube an Power leisten kann und so selten zeigt)
    GB: Mystic Quest (auch Seiken Densetsu Reihe)
    GBC: Zelda Oracle of Ages
    GBA: FF Tactics

  • Zitat

    Original von Lorem
    SNES: Seiken Densetsu Reihe (leider ist ja nur der 2. Teil hierzulande wirklich bekannt...schade...
    Cube: Metroid Prime (einfach das beste Beispiel was der Cube an Power leisten kann und so selten zeigt)
    GB: Mystic Quest (auch Seiken Densetsu Reihe)
    GBC: Zelda Oracle of Ages
    GBA: FF Tactics


    Also, dass ich Seiken Densetsu 3 nicht kenne, halte ich für´n gerücht. mit welcher Gruppe hast du gespielt?


    Metroid Prime: Tja, wo ein wille ist, ist auch ein weg. Und die leute haben ihn voll ausgelebt.


    Mystic quest: Tja, scheiss Amis und ihre Geschäftsideen


    Zelda: Habe OoS auf normal durch, komme aber nicht an den beiden Gerudo-Hexen vorbei im Passwortspiel.


    Joa, die Spiele sind schon krass (gewesen). Besonders Seiken Densetsue 2 (zu gut d.: Legende vom Himmelsschwert, glaube ich)= Secret of Mana ist und bleibt eines meiner Lieblingsspiele ( hab´s mit Monster-Ei zusammen durchgezockt. Kamikaze auf die Mana Festung und dann doch gleich das ganze Haus gerockt...) :bier:

  • SNES: Terranigma, die beste Story aller`SNES spiele
    N64: Pokemon Stadium
    Cube: Mario Card DD (@Kampfochse Samstag mach ich dich kalt :cain: )
    GB: Pokemon
    GBC: Pokemon TCG
    GBA: Yu-Gi.OH W´WC04

  • Zitat

    Original von Monster-Ei
    SNES: Terranigma, die beste Story aller`SNES spiele
    Cube: Mario Card DD (@Kampfochse Samstag mach ich dich kalt :cain: )
    GB: Pokemon
    GBA: Yu-Gi.OH W´WC04


    SNES: Da kennste Seiken 3 nicht
    Cube: Na das wollen wir doch mal sehn` wer wen kalt macht. Baby Bowser & Baby Luigi rulez!! :klatsch:
    Gb: Zeitlos zeitaufwändig, waren wir nicht alle mal Poke'-Freaks...?Prost, auf die guten alten Zeiten, als die welt noch in rot, Blau, Gelb, Gold und Silber strahlte... :drunk:


    GBA: Du wirst mich nie besiegen, und wenn doch mach ich´s so wie Du: " Muhaha, ich zieh mich als ungeschlagener Champion zurück..." :rofl:


    @ all: Bitte auch für das Thema voten, bitte, bitte, bitteeeeee :flenn:

  • Nur -


    SNES : Mario Kart! ~ /me iss Meister darin *G*
    .........: Secret of Mana!
    .........: Smash Tennis! ~ Fun Fun Fun! Besonders zu viert!

  • Zitat

    Original von Kampfochse
    Baby Bowser & Baby Luigi rulez!!


    Baby Luigi is´n angeber ein stinker!
    hör mal genau hin was er sagt wenst den blaunen Drifft fertig hast! - Phööh


    achja:


    GCN: FFCC , SSBM , MKDD (vielleicht bald Pokemon Coloseum)
    GBA: Final Fantasy Tactic Advance , Golden Sun


  • Immer noch besser als die Terroristenbande Wario und Waluigi: Immer, wenn sie mal irgendetwas hin- oder Kaputtkrigen: Muahahahahah, I´m The best... :kotz:


    Äh, nur noch mal zur Frage, was für ein Team fährst du denn? Doch wohl nicht irgend so ein schwules Schweres Team:ähm: ? Oder Bist du ein mittelschwerer Kartfahrer?
    Wie weit bist du schon? Mit meiner Aufstellung (BBbowser+BBLuigi+Toads Kart) habe ich in der Meisterschaft 156 von 160 Punkten bei 150cc erreicht8) . Und wie steht´s mit dir (für Nicht-MKDDasher: därüber kommt nur noch Spiegel-Grandprix als Schwierigkeitsgrad) :daumen:

  • Wer von euch hat Starfox Adventures schon mehrmals durchgespielt?
    Heute habe ich das Spiel zum 2. mal durchgespielt, und unter Optionen einen neuen Menüpunkt freigeschalten: 1. War ja der abspann, aber nun
    2. Grafik-Modus ist ja wohl voll seltsam.
    Weiß also jemand, ob man noch mehr möglichkeiten bekommt, wenn man noch öfter durchspielt, oder ob es von der Anzahl der eingesammelten Münzen abhängt? ?(

  • Und los gehts.........


    NES: Kickle Cubickle
    GB: zelda
    GBC: Wario Land 2^^
    GBA: Golden Sun2/ breath of Fire II
    SNES: Lufia
    N64: Smash Brothers
    NGC: Melee, Double Dash


    Zock ich heute noch^^


    @Nic_O: Falls du dich mal nach Karlsruhe verläufst und nen guten Fight in Melle suchst-komm vorbei! :wink:

  • hmmm...
    Meine Favoriten der Systeme:


    NES: Megaman 3, Super Mario Bros. 1-3, Swords and Serpents, Final Fantasy II, The Legend of Zelda


    SNES: Seiken Densetsu 2 und 3, Final Fantasy IV-VI (alle drei genial =:o), Super Mario Allstars, Top Gear 2 (das geilste Autorennspiel überhaupt =:o) und last but not least; Shadowrun (auch geniales Spiel =:o)


    Nintendo 64: TLoZ - Ocarina of Time, Banjo Kazooie, Super Mario 64, Golden Eye


    GB: Seiken Densetsu, Pokemon Blau/Rot/Gelb


    GCN: mir hat bisher nichts gefallen was ich gespielt hab =/



    Nes und Snes sind mit dem Megadrive eh die besten Konsolen ev0r =p (owne 3 Snes btw ^^)

  • äähhmm Fangen wir mal an ....


    also


    Gameboy : Die Pokemon reihen waren ganz lustig .
    Gameboy C0l0r : Tom Clancy's Rainbow Six
    Gameboy Sp : Sword of Mana
    Nintendo NES : Eindeutig Mega man
    Nintendo 64 : Perfect Dark !
    Nintendo SNES : Tja vieele : FF 1-6 , ChronoTrigger , Secred of Mana/ Evermore , Mega man , Breath of Fire 1 u 2
    Gamecube : lol der suckt , aber ich hab Trotzdem nen Lieblingspiel uns zwar Havest Moon


    Sind keine Nintendo Konsolen aber besser :


    Xbox ( Die beste Konsole ever made ) : Halo
    PS2 : FINALFANTASY 7 - 10 - 2


    Greetz,
    Banane


  • WIE BITTEEE ??? Der Cube suckt nicht. Im gegensatz zur Xbox, bei der alle guten Spiele schon über ein Jahr alt sind, und trotzdem nicht der Preis sinkt, gibt´s bei Nintendo wenigstens das Player´s choice Prädikat (max. 29,99).
    Die Xbox ist nicht nur die beste ( von der Leistung her betrachtet), sondern auch die teuerste Konsole ever made.Ansonsten kann ich bei den Spielen nur sagen: viele Super-Titel ( Chrono Trigger habe ich gestern auf Dream-Team Ending durchgespielt :) )

  • Ich spielte früher auf der N64 immer:
    Zelda Ocarina of Time
    Mario Kart 64
    Donky Kong 64
    Super Mario 64
    Mario Tennis
    Star Wars Rogue Squadron
    Pokémon Stadium1 & 2
    Pokémon Snap
    Chameleon Twist
    Paper Mario
    Kirby 64 the Cystal Shards
    Diddy Kong Racing
    Super Smash Bros.

  • N64: mario kart, smash bros. und einige andere^^
    GB: pokemon stuff XD, und tennis^^
    GBA:ygo, pokemon^^
    Cube: metroid prime, FFCC, wind waker und einige mehr^^


    naja GB/GBA spiele hab ich fast nur poke und ygo stuff, golden sun, usw müsste ich mal testen ;) :D

  • Wie schon am Anfang gesagt:Ich helfe auch gern mit spieltricks/ Lösungen uä. weiter. Ausserdem wiederholt hier meine Frage:
    Gibt es bei Starfox Adventures noch mehr freizuspielen als das ende und den Sephia-mode?
    :ähm:
    I´d be really pleased for some answers. :doh: