EU-Format adé?

  • Zitat

    Original von low level warrior
    1. werd mich beim zock beschweren mit paratem regeln in denen steht das us gespielt wir.
    2. Kann ich mich bei appadeck bzw. amigo beschweren und zock verliert wie auch irgendwo oben steht tunierrechte.


    Ähm aber sonst hast du keine Schmerzen oder? Was bitte soll das denn jetzt? Hast du dir eventuell mal überlegt, dass es mehr EU Spieler gibt als US Spieler? Und ja ich weiss es ist schwer fürn Merziger die Saarbrücker zu verstehen, aber is ok.... sorge dafür, dass andere Leute nicht mehr spielen können/dürfen nur weil es DIR nicht in den Kram passt! Echt TOP!

  • da leck mich doch mal einer. UDE ist das beste Beispiel wieviel Dummheit in einer Person sein kann, und die haben ne ganze firma mit solchen idioten!


    EU ganz abschaffen ist doch das dümmste das die menschheit erlebt hat! Was ich noch in ordnung finde, wäre, dass man im EU mit US-Karten zocken kann, die es schon auf EU gibt, aber das ganze abzuschaffen ist doch dümmer als es die polizei erlaubt!

  • hmm, ich blicke überhaupt nicht mehr durch, sorry auch wenn das jetzt ein paar nervt (ihr könnt es ja einfach überlesen :D) aber ich hab jetzt noch ein paar zu klärenden fragen.


    1. Ist das EU und US Format jetzt zusammengenommen worden? Also keine unterteilung mehr? Gilt das ab sofort?
    ist geklärt


    2. Wenn ja, bleibt das auch sicher so? denn dann müsste ich mir ja keine eu karten extra für die schweizer meisterschaft zusammentauschen


    3. Wird es weiter dt. Boostereditionen geben? oder wird in zukunft nur noch us hergestellt?



    thx schon mal im voraus.

  • Zitat

    Original von Legendary Phönix
    2. Wenn ja, bleibt das auch sicher so? denn dann müsste ich mir ja keine eu karten extra für die schweizer meisterschaft zusammentauschen


    3. Wird es weiter dt. Boostereditionen geben? oder wird in zukunft nur noch us hergestellt?


    2. bleibt denk ich mal so.


    3. tjo, da wohl die nachfrage nach dt. , franz. ,etc. boostereditionen wohl stark sinken wird(wenn sich die preise nicht verändern, und das werden sie imo nicht), werden die es sich wohl 3 mal überlegen, ob es sich noch lohnt die in die sprachen zu übersetzen(die nächsten 5-6 edis wirds wohl noch geben).

  • Nur weil US erlaubt ist heißt es nicht das LOD bis IOC in Deutsch erscheint!
    Das sagte Amigo mir heute!
    Sie kommen nur in ner anderen Reihenfolge!
    Es gäbe keine Pläne von Upperdeck sie nicht in Deutsch zu veröfenlichen!

  • Eine Frage: ist es dann jetzt so das man US karten bis IOC spielen kann, oder nur US karten die es bis jetzt in DE auch gibt? das wäre ja net ganz so schlimm, an US karten kommt man halt leichter ran (billiger) im moment, aber wenn auf einmal alle bis IOC erlaubt sind würden bestimmt viele aufhören, oder?

  • Zitat

    Original von Rici
    Eine Frage: ist es dann jetzt so das man US karten bis IOC spielen kann, oder nur US karten die es bis jetzt in DE auch gibt? das wäre ja net ganz so schlimm, an US karten kommt man halt leichter ran (billiger) im moment, aber wenn auf einmal alle bis IOC erlaubt sind würden bestimmt viele aufhören, oder?


    boah lest doch mal den thread durch, das steht auf jeder seite 2-3 mal ,argh.


    ES SIND ALLE US UND EU KARTEN AUF TURNIEREN ZUGELASSEN ALSO LOB-IOC EGAL OB MIT F G E ODER NIX IN DER NUMMER!!!!

  • Zitat

    boah lest doch mal den thread durch, das steht auf jeder seite 2-3 mal ,argh.


    ES SIND ALLE US UND EU KARTEN AUF TURNIEREN ZUGELASSEN ALSO LOB-IOC EGAL OB MIT F G E ODER NIX IN DER NUMMER!!!!


    Muha bleib ma locker :cain:

  • Zitat

    Original von Rici
    bei uns ist nur quali nur eu erlaubt, aber ich finde es extrem das man jetzt 6 booster serien nach holen muss


    find ich nicht ich brauch aus jeder Serie nur 1 bis 3 neue Karten und die kauf ich mir bei eBay!!!!

  • Zitat

    Original von LilyPadMew


    genau so ist es, deshalb ist es nicht schwer mit us gleich zu kommen, besonders mit exo ist es einfach ;)


    Na wenn du (Exo-Spieler) das sagst, glaube ich es mal. Juhu endlich Exodia Necross einsetzen.


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • Zitat

    Original von Kojiro


    Na wenn du (Exo-Spieler) das sagst, glaube ich es mal. Juhu endlich Exodia Necross einsetzen.


    Hey guck mal in den Thread von unserem Tunier ich hab nen Ersatz für Jedmat gefunden!!!!