Die Deutschen Meisterschaften

  • Hier gibts die Infos dazu:


    http://www.amigo-spiele.de/sam…e/dm2004/dm2004_tage.html


    Erfreulich ist das 2 Members des Forums sicher dabei sind: Dinh Dang Ngoc Huy und Oliver Dürr. Beide werden dort als Judge rumrennen.


    Die deutschen stehen also kurz vorder Tür. Da stellt sich doch die Frage: Wer wird Deutscher Meister, wer vertritt uns bei der WM und was für ein Deck spielt der der gewinnt?


    Spekulationen bitte hier rein ^^

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Ravager Affinity, W/x Controll, Gobbo Bidding, BG Cementary Cloud, Elfen, Ponza, RG Landdestruction.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Mono-U Combo gewinnt, gespielt vom random Hollaender Rosario Maij *roflski*


    Nicht wirklich. Ich denke, G/B Cemetary wird's machen, gespielt von *denk* Roland Bode


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • ich sag menzel ich weiß auch was er spielt udn das was er spielt is kompleett gegen alle top decks und damit gewinnt der


    PS:is einfahc der beste

  • Der Menzel kann vielleicht topdecken und auch spielen, aber eins kann er nicht: Er kann nicht trashtalken. Das war ja 'ne richtig erbaermliche Show, wie der Stefan versucht hat, auf den Open Ost den Jannik wegzusabbeln... =P


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Zitat

    Original von Angel of Light
    Der Menzel kann vielleicht topdecken und auch spielen, aber eins kann er nicht: Er kann nicht trashtalken. Das war ja 'ne richtig erbaermliche Show, wie der Stefan versucht hat, auf den Open Ost den Jannik wegzusabbeln... =P


    hth - AoL


    is doch egal hauptsahceis das er spieln kann :)

  • bin zwar österreicher aber ich denk mir dass ravager voll einloossen wird!!!
    jeder hat was dagegen und darum wirds sehr hart für ravager!!!
    ich würd BigRed nicht vergessen... is zwar fragwürdig gegen gobbos aber naja 2 runde arc slogger is halt solide!!!
    mein tipp auf .... Goblin Bidding weil es einfach gegen alles was kann!!!


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • Ich habe den Verdacht, dass es irgendein random Deck wird XD
    Ne Scherz, ich denke TwelvePost kann auch was!

    Zitat

    Original von Kasiopaia
    Yeah, ich sag nur Reaktionsvermögen kombiniert mit Geilheit. :cain:


    Was ist das für einer? :cain:



    Greetz to:


    Bardock
    LPM
    agasa
    Spiritmonger
    White Hawk
    E. Hawk
    Miez mit Melone aka Köter mit Mango
    Qauz

  • Schade, dass Roland nicht das Deck spielt, was ich eher vermutet haette, aber er steht mit RavagerAffinity im Finale gegen Torben Twiefel mit Elf and Nail. Nicht das sauberste Matchup fuer Roland, aber was soll's.


    @Sash: Der arme Stefan Menzel ist ja voll untergegangen mit dem Deck, dass alles besiegt. Vor allem kann es sich wunderbar selbst besiegen, habe ich festgestellt...


    hth - AoL, Headjudge auf random 5th Dawn Pre-Releaseturnier in Heidelberg

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • joa, das war schon!
    ich glaub, ich hab AoL rumrennen sehen!
    du warst häufig bei den Side-Events unterwegs, oder??


    jareth

    Zitat

    Original von Justus Rönnau:
    Eine Karte macht immer das, was in ihrem Kartentext steht.


    Grüße:
    -Magic Lord
    -Maverick_2040
    -AT-Colt
    -SirAlucard
    -Morten
    -auenland
    -carlosos87
    -Onetult
    -S.O.A.D
    -R.O.C.K

  • Huy kam am Donnerstag abend an, hatte am Freitag und Sammstag beim Mainevent gedjugedt und am Sonntag die Sideevent Area unsicher gemacht. Rummgerannt ist er in so nem Roten Oberteil und an der Hose hatte er so ein Random Badget auf dem Dinh Dang Ngoc Huy stand.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf