Avas zu klein!!!

  • Hey ihr,


    Ich wollte mir mal ein neues Ava zulegen, dabei achtete ich auch auf die Größe, jedoch finde ich zwar Avas mit einer Pixel-Größe 100x100 jedoch einer zu hohen Byte-Anzahl(kA wie das heißt).


    Also wollte ich fragen, wie ich das ändern kann, oder ob man nicht vielleicht das Limit für die eigenen Avas ändern könnte, da ich keine guten Bilder mit niedriger Größe finde...



    thx


    EDIT: Selbst wenn ich das Bild immer weiter komprimiere, darf ich das Bild nicht als Avatar nutzen. Dort steht dann: Ihr Avatar entspricht nicht den vorgeschriebenen Werten.


    Was soll ich denn da tun können?????


  • das fänd ich auch!!!
    Das wär richtig COOL!!

  • NEIN!!!
    Dann würde sich der Traffic noch mehr erhöhen.


    Entweder das Ava hat 10.000Byte -> sonst Pech gehabt.


  • man kann mit Bildbearbeitungsprogrammen (Ich benutze immer Fireworks) auch die Byte-Anzahl eines Bildes verringern, allerdings auf Kosten der Qualität

  • Joa, aber selbst wenn ich das Bild auf unter 10000bytes verkleiner und das Bild sogar weniger als 100x100 Pixel hat, nehmt ihr das nicht als gültig an-.-"


    Das find ich schon besch******


    Daran solltet ihr mal was machen :bruell:

  • Zitat

    Original von Richy
    Joa, aber selbst wenn ich das Bild auf unter 10000bytes verkleiner und das Bild sogar weniger als 100x100 Pixel hat, nehmt ihr das nicht als gültig an-.-"


    Das find ich schon besch******


    Daran solltet ihr mal was machen :bruell:


    Einzelschicksal...


    Das würde nur den Traffic increasen -> Sinnlos!!


  • Könnten die Herrn Hilfssheriffs mal mit dem dauernden "closen" aufhören?
    Das nervt...


    Mir fiel soeben noch etwas ein.
    Es gibt sicherlich viele Leute hier, die eine Dial-Up bzw. Volume-gebundene Internetverbindung haben. Mit eurem Wunsch "scheißt" ihr auf alle in dieser Sparte.
    Die Ladezeiten würden sich drastisch erhöhen, der Volumenverbrauch würde nach oben schnellen.


    Ich für meinen Teil muss jetzt schon ohne Avas und ohne Sigs auskommen, da ich sonst ~70mb täglich alleine für eTCG verbrauchen würde!