zerfällt nicht langsam yugioh?

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    Also doch... -.-*


    Lass es doch einfach... du hättest es auch nicht gern wenn dich jemand ständig nerven würd or ?


    ich glaub der junge hat einfach ne schwere kindheit gehabt (wurde in der schule gehänselt usw.) und deswegen muss er sich jetzt was in der anonymität des internet beweisen und allen zeigen wie cool er doch ist
    sone leute gibts leider zu oft, haben nichts drauf, aber müssen sich als maker aufspielen


    Topic: wieso brecht ihr hier nen streit zum zaun, ob ygo besser is als magic?
    ich persöhnlich spiele nur ygo, würde aber auch gerne ma magic probieren, weil es sehr komplex ist, ich habe blos keine zeit mich da jetzt auch noch rein zudenken

  • Zitat

    Original von Irakli
    2. das würde ich gerne sehen soll es mal LilyPadMew der hat eigentlich von beiden tcg ahnung und ist sehr erlich (zumindest habe ich ihn so in erinerung :P )


    oha??


    *rot werd*


    is mir ganz peinlich :freak:


    leute, ich war auch erst wie blind bei ygo, freund sagt, test halt mal magic, ich dann halt mal getestet, jetzt spielt ich jeden tag mit sam so 3-5 mal apprentice, das wird halt net langweilig, man kann 5-6 züge lang alles voraus planen (sicher auch mehr aber soweit bin ich noch net btw^^), net so wie bei ygo, 'ich spiel jetzt meine getopdeckte karte X'
    etc.
    testet magic halt erstmal genauer oO

  • ich spiele beides und sage beides hat Vor und Nachteile, keines ist besser als das andere. betrachtet es doch einfach als 2 gleichwertige Sachen. Dann klappts auch ohne Streit.


    bei Magic find ich die Kombos nunmal geil, aber ich hasse die Typbeschränkung (gute DiscardZauber sind z.b. nimmer T2 Turnierlegel und sowas)


    da ist YGO besser, keine Beschränkung welche Booster man koppeln darf.


    Magic ha tstabilere Preise als YGO, das ist sehr zum Vorteil für Sammler, die dann nicht auf einmal nur noch 10 % ihres Wertes haben


    naja wie gesagt ich soiele beides und beides sehr gerne
    man muss jan icht nur eines spileen ;)


    ich muss aber sagen mit Magic hab ich angefangen und dann YGO parallel laufne lassen ^^

  • Zitat

    Original von James.f.r
    MAGIC IST WAS FÜR BEHINDERTE FREAKS


    nope, Magic ist tollig!


    Topic: Hab wieder voll Bock auf YGO dank der bald erscheinenden neuesten Jap. Edi! Die wird cool find ich^^

  • Man kann nicht bestreiten, dass es weniger YGO Spieler geworden sind. Das ist klar. Aber das konnte man schon am Anfang wissen, weil es meistens so ist:


    Etwas Neues kommt auf den Markt und alle wollen es haben. Aber mit dert Zeit bleiben nur die wahren Fans bei der Sache. Die, die jetzt aufhören, sind meistens kleine Kinder, die keine Lust mehr haben oder mit "etwas Neuem" beginnen wollen(siehe Duel Masters). So wird es mal auch bei Duel Masters sein und so war es auch bei Pokemon und zum Teil auch bei Magic. Dennoch gibt es diese Spiele noch. Somit wird auch YGO bleiben, solange es noch Leute wie uns gibt.^^


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • mal von dem minderen pöbel, der sich hier rumtreibt abgesehen, ist das 'n interessanter thread.
    me wird jetzt mal mit magic rumprobieren, das mit t2 wusste ich gar nich und hätt's ohne den thread wohl auch nie erfahren, da magic für mich wegen karten wie "black lotus" immer tabu war.
    trotzdem wär'n bei mir in der umgebung weniger leute die magic spielen und überwiegend kiddies (is mir auch unlogisch), weshalb ich so lange wie noch andere spieler da sind auf jeden fall weiter ygo zock.
    na ja, außerdem ist magic imo viel komplexer, was beim anfangen hemmt, aber ich werd mich mal in's magic-forum begeben und 'ne weile lesen.

  • Zitat

    Original von E.Hawk
    Ich glaube dein Gehirn zerfällt langsam... -.-*


    YGO bleibt uns noch Jahrtausende lang erhalten, da brauchst du dir am allerwenigsten Sorgen machen... !


    dito