Lasset uns beten

  • Zitat

    Original von Maddin©
    Welche LÄnder nehmen denn an der WM teil? Wann findet sie nochmal statt und was bekommt der 1ste?


    4 - USA
    1 – Canada
    4 – Japan
    1 – Malaysia
    1 - Taiwan
    1 – Hong Kong
    1 – Singapore
    1 – Germany
    1 – France
    1 – UK
    1 – Italy
    1 – Belgium


    glaub schon, dass die wm wiederholt wird... preise sind nicht bekannt :klopf:

  • bah, ich wette er kommt unter den 10 ersten :)

    Ich bin der Kläger, der Richter UND der Vollstrecker !
    Wikipedia - the friend who knows everything, even the pop-culture references.
    Youtube - your friend that watchs too much tv and has a camera glued to his hand.
    Google - that guy with a massive pile of everything in his room, more than 2/3 pr0n

  • ich kenn zwar kein normales gebet, aber ein tischgebet:
    Lieber Gott, wir danken dir für gar nix denn wir haben alles selbst bezahlt :D


    ok aber Nic_O wird das kind schon schaukeln, ich sag er scheidet im halbfinale gegen nen japaner aus

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • also die japaner sind ja so fans von den deutschen(siehe namen in animes,mangas,spielen und voll viele studieren germanistik) ,vielleicht bekommen die respekt und nic_o zockt die :D

  • Zitat

    Original von TsuruKun
    Betet für ihn und dafür dass er nicht gleich einen Ami oder Japaner als Gegner hat..


    Warum sollten die die Angstgegner sein??
    Ich denke das auf der Wm viele begabte Spieler sein werden und es nur auf viel Glück, das richtige Deck und taktisches Denken ankommt und solange er das alles hat, kann ihm nicht viel passieren!!!

  • ich denke die amis gewinnen weil:
    Sie kennen die karte
    sie sind zu viert
    die amis müssen alles immer so übertreiben
    sie haben heimvorteil


    aber nic_o kommt bestimmt ins halbfinale!!!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!


  • Ohne jetzt hier groß rumzuprollen, aber ich kenn so gut wie jede englische Karte(spielbare alle), und ich hab Nic_O sein Deck gebaut(bzw. ihm geholfen)!!
    Also ich hab damit viel Erfolge, aber ich denke das die anderen Spieler auch ein solches Deck spielen werden und er deswegen durchaus auch in der Eersten Runde rausfliegen kann!!! Es kommt halt darauf an ob er mit dem Deck gut umgehen kann und keine Spielfehler macht!!!
    Naja ob nun 1 oder 4, das spielt keine Rolle, wenn da eher vor den Japanern fürchten!!!

  • Wieso dürfen die Amis und Japaner 4 ins rennen schicken? Des is ja gemein! Da ham die natürlich viel größere Chancen! Aber wir drüken dem Nic_O alle die daumen! Er packt das schon! :klatsch:

  • na dann soll gott (diese komische, imaginere Figur an die so viele glauben, weil sie entweder krank oder doof sind, die so viel können soll) Nic_O helefen!!!!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • erste zehn, halbfinale, Finale ?
    Warum so pessimistisch ?
    Ich denke dass er gewinnt weil die Japaner alle nen dachschaden ham( die haben das sushi erfunden :kotz: ) und die amis zu großkotzig sind um einen gegner ernstzunehmen.
    Ich glaube an Nic_O und daran dass man alles schaffen kann wenn man nur richtig will.
    :bruell: Wir sind bei dir

  • mein gott ,alle sind gut und bestimmt nett.
    ist halt glück und taktik dabei.
    wird schon schief gehen.


    erinnerung :
    bitte jez vox einschalten für rolw