Was haltet ihr vom deutschen meister?

  • In diesem Thread geht es erst einmal um den Deutschen Meister, daher werde ich HIER nichts zu dem Thema schreiben. Ich mache gleich einen Thread auf, in dem ich die Sache mal so schildern, wie sie gewesen ist.


    trd1: Ich heisse Philipp und nicht Mr. Cordhose. Lustig.

  • Zitat

    Original von -=boxter=-
    Edi
    haste dich dann gegen die entscheidung des judges gewehrt oder halt protest gemacht?


    er hat sich gewehrt, diskutiert, joa, Protest kanns mans eventuell nennen

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Zitat

    Original von Master_of_Darkness


    er hat sich gewehrt, diskutiert, joa, Protest kanns mans eventuell nennen


    pft, es wird immer schlimmer
    zuerst werd ich von phillip, dann von den judges enttäuscht
    stellt sich als nächstes heraus dass ich adoptiert bin oder was?:freak:




    sry ich muss mich glaubeich bei -Hawk- und trd1 entschuldigen
    ihr wart im recht
    sry

  • @ -=Boxter=-
    Null problemo. :bier:


    Philipp will ja gleich einen Thread aufmachen, in dem er alles klarstellt. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hoffe er kommt nicht mit Paragraphen... :D

  • hi leuts


    erstmal hezlichen glücwunsch an den dm. er hat den titel verdient gewonnen. es kommt halt drauf an, wie man an dem tag drauf ist. man braucht nicht nur ein gutes deck, was er hat, man muss auhc spielen können und braucht das nötige glück dazu. wenn diese mischung stimmt, kann man alles reißen.


    soviel zu den kommentaren der ersten seiten. es kommt auf die mischung an.


    dann zu dem streit. ich finde es net gut, wenn hier über jemanden hergezogen wird. bruderphillipp ist zwar im spiel hart, aber fair. zusätzlich möchte ich euch nahe legen, dass sich jeder mal irren kann. wir sind keine maschinen. und jeder regelt das spielen und die regeln alleine. es gehören immer 2 leute dazu, die mist bauen. phillipp is nicht überheblich. in der halle habe ich auch nicht alle gespräe und jeden mitbekommen, der mich angesprochen hat. sowas passiert. kann mal falsch rüer kommen.


    ich kenne ihn auch persönlich und teile viele meinungen von einigen leuten nicht. ich sehe das ganze neutral. weil jemand verliert, da die zeit abgelaufen ist, is schon auf jedem turnier vor gekommen. also sollten sich einige leute mal abregen.
    niemand is auf dem turnier verpflichtet viele fehler des zuzulassen. man is ja kein samariter bund und keine wohltat. hier wird ernst gespielt.


    zusätzlich schienen hier einige leute wohl zu vergessen, warum man hier spielt. es soll spaß machen. und man spielt auch dafür. aber wenn man anfängt zu betrügen, was auch in einigen anderen fällen passiert ist (was hier nie erwähnt wird), is das kein pappenspiel. und wenn man halt fehler macht und zu langsam spielt, sollte man darauf gefasst sein, das die zeit nicht ausreichen kann.


    also wie wäre es, wenn ihr euch alle mal abkühlt? es gibt viele sachen, die wichtiger sind. und sich wegen nichtigkeiten an die gurgel zu gehen hat nch niemandem genutzt.


    vertragt euch lieber. is besser so. gibt nur krankheiten ansonsten.


    bis denne und dem meister alles gute in den usa.


    0815

    :wink:
    grüße an köln, saarland, bünde, geseke und minden
    Die Dunkelheit ist der Bruder des Lichtes und können nur gemeinsam existieren.
    Das Böse ist nicht die Dunkelheit. Das Böse lauert Überall. :evil:
    :):ssj:

  • Zitat

    Original von Smoke


    Und wer so motzig über andere Spieler herzieht weil er selbst net weit gekommen ist hätte es auch net verdient.


    Und Leute die soviel Stuss labern ohne nachzudenken erst Recht net... :dozey:


    Ich denke mal du weisst selber dass das was du da sagst müll ist.
    Ich war nicht dabei, und kann deshalb schlecht einen von beiden verurteilen, aber man kann Edi's Ärger wohl verstehen, wenn man liest was passiert sein soll.
    Und dass Edi net weit gekommen ist, ist ja wohl der größte Stuss.
    Wenn ich mich Recht entsinne haben die doch auf der DM gespielt oder etwa nicht?
    Und das nennst du also "nicht weit kommen"...


  • Meine Meinung zum Fall werde ich jetzt nicht kund tun, das könnte für weiteren Streit sorgen, was mich stört ist ein ganz anderer Punkt.


    Wie es scheint das du, Edi, jetzt ein Problem mit Phillip wegen der Entscheidung des Judges, ist dein gutes Recht.


    Aber um mal kurz dran zu erinnern, du bist ein Moderator, und was du hier betreibst ist aktiver Rufmord!


    Du hättest auch versuchen können das privat zu klären, aber nein, du machst eine öffentliche Diskussion daraus.


    Phillip schlecht zu machen und zu versuchen seinen Ruf zu schädigen, das ist in meinen Augen eine absolut miese Aktion von dir.


    Unabhängig von deiner Position, es steht dir nicht zu jemanden so schlecht zu machen, alle User sind gleich, der Rang ist egal, der Charakter zählt und die Würde des Menschen.


    In dem Sinne hast du dich absolut falsch verhalten und benutzt jetzt deine Position in etcg um deinen Rachedurst zu befriedigen indem du andere User versuchst gegen Phillip aufzuhetzen und ihn als unfairen Spieler darzustellen.


    Ausserdem gibst du ein schlechtes Beispiel für alle User ab, oder hälst du es für angebracht wenn in Zukunft alle User öffentlich die Leute schlecht machen mit denen sie ein Problem haben?


    Mehr habe ich nicht zu deinem Verhalten zu sagen.


    Mad

  • Wie wärs wenn ich so nen WELTKRIEGs Thread bzw. FORUMSKRIEG Thread aufmache?
    Dann könnten alle ihrer Wut freien lauf lassen und wir könnten uns gegenseitig runtermachen, bis sich alle ausgesprochen haben. :D


    Dann wäre der Rest des Forums vielleicht davon verschont. :)


  • Huh?
    Ich muss dich auch mal ditoen ;)


    Imo hast du vollkommen recht...

  • najo, herzlichen glückwunsch dem sieger..


    man kann aber das trunier nicht wirklich mit der ÖM vergleichn, dabei uns offensuichtlich ein anderes meta-game herrscht..


    qphilipp: find ich echt schwach von dir, hab mich gefreut, dich beim länder-kampf kennenzulernen, aber jetzt...najo, was solls..

  • Also ich finde die meisten hier verhalten sich wie Kleinkinder!


    Es ist doch egal ob BruderPhillipp (oder wie immer er geschrieben wird) nicht fair war, er wurde im Finale von Kiew sowieso platt gemacht. :dozey:


    Aber ein großer Teil der Judges soll ja sehr schlecht gewesen sein, wie man so hört...

  • Zitat

    Original von Kairyu
    Boah Leute, hört doch endlich mal auf über Philipp zu jammern.
    Ich bin mir sicher, dass keiner von euch so eine Situation kennt, ihr würdet auch alles tun um zu gewinnen


    dito.


    Jeder von euch hätte an "Edi's" stelle das gleiche getan wie "Edi" es während dem Duel bzw. direkt nach dem Duel gehandhabt hat.


    -->Er wollte schliesslich gewinnen.


    Jeder von euch hätte an "BruderPhillip's" stelle das gleiche getan wie "BruderPhillip" es während bzw. nach dem Duel gehandhabt hat.


    -->Er wollte schliesslich gewinnen.




    Mir kann hier keiner erzählen das er an Phillips stellegesagt hätte.


    "Joar dann mach deinen Zug" ( wenn die Zeit echt schon abgelaufen war )


    Und jeder von euch hätte wie Edi reagiert und gesagt "Der hat gerade abgegeben und hat dann nen Judge gerufen.." Time Out


    Soviel von mir dazu.
    Ist einfach schade drum das deswegen son Theater deswegen entsteht... und das das nicht Privat geklärt wird.


    Denn atm steht Phillip ziemlich dumm da.. denn die meisten haben AUFEINMAL nen komplett anderes Bild von ihm.


    Ich kenne weder Edi noch Phillip persöhnlich, dennoch denke ich das man das auch hätte Privat klären können.


    iSn.mX