offizielle Rangliste für Deutschland/Schweiz

  • http://www.upperdeckentertainment.com/op/rating_overall.aspx


    Wenn man dort Yu-Gi-Oh! und Constructed angibt kommt man zu einer Rangliste, diese kann man dann noch auf Europa und dann noch auf Germany eingrenzen.


    Dort werdet ihr feststellen, dass es schon dt. Spieler dort gibt.


    Das liegt daran, dass man seine offiziell angemeldeten Turnier nun schon bei UDE melden kann und sie somit in die Rangliste eingetragen werden.


    Bisher haben es meiner Kenntnis nach nur das Funtainment und das BB-Land gemacht.


    Nach und nach werden dann auch die Namen ergänzt und auch die dt. Meisterschaft in das Ranking aufgenommen.


    Für die Schweizer:


    Da meiner Meinung nach die SM das erste offizielle Turnier war, wird die Schweiz auch erst als Land zur Auswahl stehen, wenn UDe den Turnierbericht hat.


    Eine ausführliche Erklärung zur Handhabung / Fehlerbehebung / etc. zu Mantis der offizielles Turniersoftware von UDE habe ich freundlicher Weise von Frank Kretschmann. Vielen dank an ihn an dieser Stelle.


    Das Dokument könnt ihr euch hier herunterladen!


    Tobi

  • Coole Sache so ne Ranking Liste. Nur haben sie immer noch nicht den Bug behoben das man nur die Top 50 der deutschen Liste sehen kann. Klickt man auf weiter wird man auf die Europaliste gebracht. :klopf:
    Tja ansonsten schon blöd wenn viele Läden ihre Ergebnisse nicht weitergeben leider. X( Nichts destro trotz ne schöne Sache wenn man paar Bekannte drin findet. :D Hoffe aber nicht das noch was besonderes damit geplant wird in Zukunft, sondern nur zur reinen Info gilt, sonst wird es unfair.

  • Zitat

    Original von Smoke
    Bin mal gespannt wann meine UDE Nummer eingetragen wird. Da warte ich ich schon Monate drauf ...


    dito


    Woher kriegt man dann eigentlich sein PW???

  • entweder ich bin zu dumm oder ich weiß auch nich, aber wenn ich die liste auf germany eingegrent hab und dann auf nächste seite kilcke, dann bin ich wieder allgemin europa, kann man das irgendwie fixen?

  • Zitat

    Original von chozo
    entweder ich bin zu dumm oder ich weiß auch nich, aber wenn ich die liste auf germany eingegrent hab und dann auf nächste seite kilcke, dann bin ich wieder allgemin europa, kann man das irgendwie fixen?


    Joa, ist mir auch schon aufgefallen
    kA was man da machen kann

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Hoffe nbciht das soetwas für die DM genommen wird und die 300 besten Plätze denn es gibt genug speielr die auf 1-2 turniere gehen + ne quali und sich qualifizieren die anderen machen 10-30 turniere und sind nicht besser nur in der Liste =/


    ~~ Mario ~~

  • das mit der nächsten seite geht auch nich bei mir, aber wenn man nen namen anklickt, sieht man ne übersicht und da kann man oben seine eigene nummer eintragen, und man sieht seine übersicht, leider ist von meinen ganzen tunieren nur 1 dabei, das von diesem montag im serious games...


    sebastian

  • naja, da kommt wieder das problem auf, dass viele spieler erst gar nich auf kleine turniere gehen können/wollen, aus verschiedensten gründen
    ich hoffe deshalb, dass man damit mich irgendwas anfängt, sondern das es nur info is

  • Zitat

    Original von phoenix3
    Bin mal gespannt wann meine UDE Nummer eingetragen wird. Da warte ich ich schon Monate drauf ...


    dito


    Woher kriegt man dann eigentlich sein PW???[/quote]


    Der Veranstalter muss die ausgefüllten Zettel an UDE zurück schicken, und sobald die Nummer von denen im Computer eingetragen wurde, wird das Passwort an die Email auf diesem Zettel geschickt.


    Da hier nur an ordentlich geschriebene Email-Adressen gesandt werden kann (damit die auch fehlerfrei abgetippt werden), sollten alle die da Zweifel haben, im Notfall eine Email an UDE Europa schicken, damit die im Notfall die korrekte Email-Adresse eintragen können.


    darkapct.

  • mich nervt das ich mein zettel, schon vor monaten im gwindi ausgefüllt hab, damals wo ich angefangen hab liga zu spielen, doch irgendwie haben die den wohl nich abgeschickt, oder die bei ude brauchen verdammt lange, hab denen von ude mal ne mail geschickt, die haben zu meiner nummer noch nix gekriegt...


    sebastian

  • Wir haben alle Karten bis zu den Turnieren von vor 3 Wochen an Amigo geschickt, die diese dann an Upper Deck witergeleitet haben (oder sollten). Mit der neuen MANTIS-Version werden die Daten nun direkt an Upper Deck geschickt. Allerdings werden die Daten erst mit Eintreffen der Karten in die Listen aufgenommen (scheint mir so). Hoffen wir mal, dass Universal (Turnier-Zentrale seit ca. 1 Woche) das schneller hinbekommt.

    Die Serious-Games-Mannschaft freut sich darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.


    SERIOUS GAMES
    Bismarckstr. 85
    10627 Berlin
    U-Bhf. Bismarckstr.
    Tel: (030)54710900
    seriousgames@aol.com
    Sanktionierte Turniere: Magic Gateway Mo. 14:00; FNM Fr. 16:00; WoW TCG Do. 16:00, Sa. 12:00 Uhr; YuGiOh! Di. 16:00; OnePiece, Naruto...