• Hoffentlich gewinnt Schumi wieder! Und Ralf soll schnell wieder fit werden!
    Is schon krass, dass der beste Formel-1-Fahrer aller Zeiten, aus Deutschland kommt :daumen:


    Wenn Michael mal in "Ruhestand" geht bin ich in der F1 für:
    Fernando Alonso
    Nick Heidfeld
    Ralf Schumacher
    Jenson Button
    Jarno Trulli
    und hoffentlich schafft es auch Timo Glock noch ganz in die F1
    Eigenllich bin ich für alle Fahrer, alle haben es verdient, nur diese hier mag ich nicht bzw. sollen nicht siegen:
    Juan Pablo Montoya
    Kimi Räikkönen
    Allen anderen gönn ichs, die zwei mag ich irgendwie einfach nicht!


    MfG
    Ted

  • formel 1 kann man sich sparen
    3 stunden guckt man und am ende gewinnt schumi

  • diesen WE gehts wieder rund!!!
    Hockenheim(Grand Prix von Deutschland)
    Hoffentlich schafft Schumi es wieder! ich mein langsam ist es zwar echt langweilig, aber trotzdem will ich das er weiter gewinnt! :wink:


    was meint ihr, wie sieht es aus usw.!!!

  • Zitat

    Original von daydreamer
    formel 1 kann man sich sparen
    3 stunden guckt man und am ende gewinnt schumi


    3 stunden dauern 2 rennen ;)
    ich bin für schumi und die anderen deutschen, aber mich freut es, dass Mercedes wieder konkurrenzfähig ist. Außerdem mag ich die Renault- und British American Racing - Fahrer

  • schumi hat sich mal wieder die pole geholt-----> wer kann ihn noch stoppen ???


    gott????? oder is der auch zu lahm für den regen-gott =)

  • Zitat

    Original von Ranma-kun
    Eigentlich find ich Formel 1 cool.


    da es aber klar ist wer diese Saisson Weltmeister wird guck ich das nicht mehr.
    freu mich besonders für Button 3der Startplatz echt gut. :daumen:


    Dem kann ich mich nur anschließen. :klopf:

  • Habt ihr die Bild gelesen?
    laut Bild gewinnt Schuimi dank seiner Stoßdämpfer (Preis eines Golfs) 1 Sekunde Zeit pro Runde auf die Konkurrenz.
    Ich weiß nicht ob man dass glauben kann....

  • Ich finde Formel 1 teilweise ziemlich scheiße, gucke es aber trotzdem. Wäre doch viel besser wenn alle Autos die gleiche Leistung hätten, dann würde es wenigstens auf die fahrerische Leistung ankommen und nicht auf den Wagen.

  • Zitat

    Original von V!rus
    Ich finde Formel 1 teilweise ziemlich scheiße, gucke es aber trotzdem. Wäre doch viel besser wenn alle Autos die gleiche Leistung hätten, dann würde es wenigstens auf die fahrerische Leistung ankommen und nicht auf den Wagen.

    es ist nun mal so dass der beste Fahrer das beste Auto hat und dann ist es laaaaaaaaaaangweilig....

  • Zitat

    Original von -=Bloody=-™
    F1 suckt mal derbe ^^


    auf solche spamerrein können wir hier gern verzichten!





    Zitat

    Original von V!rus
    Ich finde Formel 1 teilweise ziemlich scheiße, gucke es aber trotzdem. Wäre doch viel besser wenn alle Autos die gleiche Leistung hätten, dann würde es wenigstens auf die fahrerische Leistung ankommen und nicht auf den Wagen.



    ja, das finde ich auch!
    ich habe mal in der bildzeitung einen artikel gesehen, wo sie die Einahmen der einzelnen F 1 Teams gezeigt haben! Ferrari hat da über 30 oder 300 millionen bekommen und Minardi gerade mal 3 oder 30 millionen ( bin mir nicht ganz sicher), aber auf jedenfalls das zehnfache und das find ich blöd!! wie soll minardi es denn da ma schaffen einigermaßen ranzukommen??? es geht garnicht!! sie sollten es lieber umgekehrt machen, dann wäreen die anderen Team vielicht auch konkurenzfähig!

  • Also früher konnte ich dem F1 absolut nichts abgewinnen, aber seit ungefähr 2 oder 3 Rennen schau ich mir das an und seit die das letzte mal Sato vorgestellt haben bin ich voll der Sato Fan. Ich mag die Japaner sowieso und Sato ist so nen Typ der trotz schlechteren Autos sein eigenes großes Ziel hat und nicht aufgibt.


    Fand die Kampfgruppe heute lustig. Die 4 Wagen die ständig versuchten sich gegenseitig zu überholen.


    Ich finds aber auch langweilig dass Schumi immer gewinnt, aber was soll man machen...


    Heute schon wieder, 15 Sekunden Vorsprung auf den 2ten und dann Schon Gang eingelegt...


    Button war heute wohl der Größte.
    Platz 13 gestartet und am Ende Platz 2, das ist doch cool.

  • also diese saison ist langweilig, schumi macht dat ^^