Dummster Fehler bei einem Duel!!!!

  • Zitat

    Original von XxDeViLxX
    Ich hab mal ein TER im Main vergessen nachdem ich 0.1 im Rückstand lag und verzweifelt versuchte doch noch zu gewinnen, dies wäre mir auch gelungen, hätte ich nicht in der ca. 10ten runde das TER gezogen. LOL


    Hab natürlich sofort ein Game-Lose bekommen :heul:


    MFG


    Was nur weil du aus versehen dein opfer im friedhof vergessen hattest und es so in dein deck gemischt hast.


    was warn das fürn judge???

    --------------------------------------Burn!!!--------------------------------------

    --------------------------------------Burn!!!--------------------------------------


    Mitglied im CS-Clan ]baSh0rZ[ Plauen-Zwickau

  • Habe heute eins auf den Tunier gesehen, also der junge der gegen mich gespielt hat.


    Ich habe Horus LV6 draussen auf den Feld, was legt mein Gegner... Schnappstahl, naja wurde dann zerstört, weil er mir nicht glauben wollte das Zauberkarten bei dem nicht wirken, im gleichen Zug spielt er Smashing Ground und meint, so jetzt ist Horus aber weg.......also manchmal hören die Leute ein nicht zu :cain:

  • einer meiner dümmsten fehler war:


    Ich war in einem duell etwas daneben (hatte nen Kater)...habe Cyber Jar, Waboku und Sinister auffer hand und nix auffem feld.... naja... ich hab dann ma die Sinister verdeckt gelegt... ABER IN DIE MT ZONE......hatte noch 500LP udn dacht mir..die cyber lässte ersma bisserl speed machen ...und legse verdeckt...hab dann aber doch net gemacht udn dacht mir... der soll mit sienem scheiss yata ersma in mein waboku rennen..keine ahnung warum, ich hatte einfach bock drauf... naja...... er legt yata und spielt premature auf irgend sonnen 1900er (slate oder sowat) und greif tan. ich drehe triumphierend meine MT um und mein gegner fängt an zu kichern....ich: HäH?... und guck ARGH

  • Achja, da ist mir noch was aufgefallen auf den Tunier:


    Da gab es ein kleiner junge, der hatte bestimmt 10 oder mehrere Tributmonster wie z.B. BEWD, Vampire Lord, 2x REBD und mehr...


    Aufjedenfall hab ich mich innerlich schlapp gelacht, weil er gerade beim Duell war und alles nur Tributmonster auf der Hand hat, was macht er dann, er spielt Scapegoats...und opfert alle um 2 Monster sofort aufs Feld zu rufen :höh?:


    Ich wollte mich erst einmischen, aber habe es doch gelassen, weil das war zu hoch für mich und dann hatte er auch noch Überläufer im Deck (ist ja banned).


    Ich glaube ich werde ab heute Albträume bekommen :zzz: .... :heul:

  • Zitat

    Original von dark_jedi1109
    einer meiner dümmsten fehler war:


    Ich war in einem duell etwas daneben (hatte nen Kater)...habe Cyber Jar, Waboku und Sinister auffer hand und nix auffem feld.... naja... ich hab dann ma die Sinister verdeckt gelegt... ABER IN DIE MT ZONE......hatte noch 500LP udn dacht mir..die cyber lässte ersma bisserl speed machen ...und legse verdeckt...hab dann aber doch net gemacht udn dacht mir... der soll mit sienem scheiss yata ersma in mein waboku rennen..keine ahnung warum, ich hatte einfach bock drauf... naja...... er legt yata und spielt premature auf irgend sonnen 1900er (slate oder sowat) und greif tan. ich drehe triumphierend meine MT um und mein gegner fängt an zu kichern....ich: HäH?... und guck ARGH


    Passiert doch jeden mal, ist mir auch schonmal ausversehen passiert :bier:

  • Zitat

    Original von XxDeViLxX
    Ich hab mal ein TER im Main vergessen nachdem ich 0.1 im Rückstand lag und verzweifelt versuchte doch noch zu gewinnen, dies wäre mir auch gelungen, hätte ich nicht in der ca. 10ten runde das TER gezogen. LOL


    Hab natürlich sofort ein Game-Lose bekommen :heul:


    MFG


    Deshalb habe ich meine Fusis in einer anderen Hüllenfarbe ;)
    Hast aber trotzdem einen schlechten Judge erwischt...
    Mein dümmster Fehler, hmmm... Z.B. Friedensbote vergessen wegzuschaffen, um mit BLS und Airknight (den ich auf Don gespielt habe, neben BLS) aufzuräumen und zu gewinnen. Aber nö, nächste Runde kommt der Lucker, zieht Vortex, räumt bei mir auf, und schafft es auf verblüffende Weise, mich mit seinem Don in den Boden zu stampfen. Tja, abgekackt...
    War jetzt vllt. nicht der dümmste Fehler, aber einer, der mir an einem Side-Event schliesslich zum 1:1 brachte, und ich die 3. Runde durch Sudden Death verloren habe. Weil ich auch noch ein anderes Spiel verloren habe, stand dann für mich 2:2 und ich habe gedroppt, da ich so wohl kaum weitergekommen wäre. Mit 3:1 hätte es aber wahrscheinlich gereicht...

  • Situation: Ich spiele ein Exodia-Deck, mein Gegner Burner. Er gibt mir nen Lava Golem. Irgendwie waren keine Karten wie Gravity Bind oder so auf dem Feld, mit dem Golem und sonstigen Monster hab ich ihn auf 2800 LP runtergebracht, hab selber noch 1600 LP. Runde an mich --> nur noch 600 LP. War dermaßen unter Streß, dass ich vergessen hab anzugreifen!! ;( Den sicheren Sieg weggeworfen! X(

  • naja
    Flip MOF auf in Attacke
    bemerk dann aber dass ich nur noch 1400 Lebenspunkte hab und keinen Schutz
    und mein Gegner hat ein Monster mit 1800ATK
    und ne gute MAgic hatte ich auch nicht wirklich aus meinem Friedhof holen können

  • Ich spiel mit nem Deck von nem Kumpel, hab das erste mal mit den Karten gespielt und damals war Zaborg noch total neu, naja jedenfalls hab ich Zaborg mit Möbius verwechselt.
    Gegner 2 verdeckte ich Zaborg und PreBu auf der Hand. Spiele Premature auf irgend ein Monster opfere für Zaborg um seine 2 verdeckten Karten weg zu bekommen. Als dann mein Gegner meinte: "Jetzt ist der Zaborg doch tot oder ?" wär ich fast mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen >_<

  • Also ich weiss net ob's mein dümmster Fehler war, auf alle Fälle war's der über den ich mich am meisten aufgeregt hab.


    War n kleines Turnier, Gegner und ich waren beide schon ziemlich mit den LP's runter (so um die 2000)
    Er hat nix auf seiner Seite, ich hab Magic Jammer und Magic Cylinder liegen.
    Er ist dran uns spielt Premature.
    Ich überleg kurz ob ich Jammer aktivieren soll, denk mir dann aber: "lass ihn mal in den Cylinder rennen"
    Tja, und dann gräbt er seinen Jinzo ausm Grave aus (den ich 3 Runden vorher da hinverfrachtet hatte) :cain:

  • naja mir fällt kein besonders großer ein , aber bei den nds regionalmeisterschaften hatte ich so einen kollegen , er hat mir 3 duo´s reingeknallt , ich 2 hk´s , er 4 pekige 1900er monster , und sonst auch nix mehr ausser eine m/t.
    ich sette erstmal meinen ring , er haut sofort den dust tornado drauf , dann spiele ich messenger , dann kann er 2 runden lang nichts machen , 1 hk hatte er noch , 5 monster , ich bezahle nicht mehr , flippe cyberjar
    er hat keine mons ich ziehe nach:
    chaser , topf , burial , limiter , jinzo
    er nur 1 monster , eine mof
    ich spiele den topf
    ziehe limiter+creature swap
    spiele burial , hole die dose wieder ,swappe sie , opfere die mof für jinzo und jinzo+chaser boucen ihm mit 2 limitern in sein face
    hätte er den dust tornade gespart wär ich die runde nach dem dust tot gewesen^^


    escabe
    er muss , wenn er burial spielt , vorher seinen target angeben , wenn er sagt das dies jinzo ist hättest du den jammer immernoch spielen dürfen

  • ich an der schweizermeisterschaft:


    habe 4 scapegoats aufem feld. hand of nepthys in der hand er nur 2 monster verdeckt. ich nehme ne karte aus der hand und spiele sie ---> TSUKUYOMI!!! ich hatte mich vergriffen und musste die tsuku verdeckt spielen. habe aber zum glück doch noch gewonnen :D

  • hm, erst letztens aufm Turnier:


    Ich spiel 2. oder 3. Runde Charity und dicarde Phönix.


    im lategame ziehe ich butlerin. schaue mir meinen friedhof an (3. letzte karte phönix) haue butlerin aufs feld -> prio -> opfere butlerin und enraged (oder irendwas anderes) -> schaue mein deck durch -> schaue verwundert in meine hand -> kollege neben mir haut mir an den kopf, um mich liebevoll drauf hinzuweisen, dass der phönix längst im grave is^^


    es gilt also: erst denken, dann prio nutzen^^

  • Mein schlimmster Spielfehkler war am Samstag, auf dem Summer Cup.


    Ich habe X-Head Cannon im angriff und noch 1500LP - nix mehr auf der Hand.
    Habe noch 3 Begrenzte gesetzt^^


    Gegner Spielt Archfiend soldier und hat noch ein Gebiterischer in ATK.


    Er greift meinen X-Head mit seinem Archfiend an und ich aktiviere Stadt 3Begrenzte nur einen!!


    er hatte noch ca. 4000Lp... und solmit habe ich das duell verspielt...

  • mein dümmster fehler war das ich in einem duell einen bounder auf dem feld habe, mein gegner ebenfalls ich hatte vorher bereits einen fehler gemacht daher ging meine konzentration flöhten. Usw. so nun mein fehler (man muss auch noch sagen das das mein erstes Turnier war daher war ich ziemlich aufgeregt gewesen :heul:) so mein gegner hat noch 1700 ich noch 2100 was mache ich ich greife seinen bounder mit meinem an un denke das er dadurch schaden bekommt :doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh: )


    naj statt ins finale zu kommen habe ich 4. gemacht :heul:

    Sa.18.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event (12€) 11:30 am / 11:30 Uhr
    1st Promo Playmat & Swap Frog Ultimate Rare (OTS Pack)
    2th OTS Pack Ultimate Rare
    Boosterpreise für die Tops!


    So.19.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event #2 Goat Masters
    1st Metamorphose (Super Rare CP01)
    2th Tsukuyomi (Ultimate Rare AP01)
    Boosterpreise für die Tops!


    - Goat und Constructed 8 Mann KO Side Events