[OCG - TCG] Structure Deck 17 - Warrior's Strike


  • Yu-Gi-Oh! 5D's Offical Card Game Structure Deck - Warrior's Strike


    Release Date: 20.6.2009 (Japan)
    Release Date: unknown (USA)
    Release Date: unknown (EU)


    Product Features
    - The Popular Warrior-Type Deck with a wide variety of cards is restructured to match the latest enviornment.
    Even a begineer just getting into the game can have an easy experience with a Warrior-Type Deck.
    - It proposes a new Warrior-Type strategy using the Dual System (Gemini Monsters).
    - It will reprint a large number of cards, while also meeting the needs of new players.
    - 5 New Cards are printed, 3 of which are Rare Cards (1 Ultra Rare, 2 Super Rare).


    -----
    Other Facts
    - 1050 Yen cost (plus Tax)
    - 40 Card Deck
    - 1 Rule Book
    - 1 Deck Guide
    - 1 Duel Mat


    SD17-JP001 Phoenix Gearfried
    FIRE/Warrior - Gemini/8/2800 ATK/2200 DEF
    This card is treated as a Normal Monster while face-up on the field or in the Graveyard. While this card is face-up on the field, you can Normal Summon it to have it then treated as an Effect Monster with this effect:
    - When your opponent activates a Spell Card, you can select and Special Summon 1 Gemini Monster from your Graveyard. You can negate the activation of a Spell or Trap Card and destroy it by sending 1 Equip Card you control to the Graveyard.



    SD17-JP002 Evoltector Chevalier

    FIRE/Warrior - Gemini/4/1900/900
    This card is treated as a Normal Monster while face-up on the field or in the Graveyard. While this card is face-up on the field, you can Normal Summon it again to have it then treated as an Effect Monster with this effect:
    - By sending 1 face-up Equip Card you control to the Graveyard, destroy 1 card your opponent controls.


    SD17-JP003 Phoedelyzer
    WIND/Spellcaster/2/700/1100
    When this card is destroyed by battle and sent to the Graveyard, send 1 Gemini Monster from your Deck to the Graveyard, then draw 1 card.


    SD17-JP004 Gemini Soldier
    WIND/Warrior - Gemini/2/500/300
    This card is treated as a Normal Monster while face-up on the field or in the Graveyard. While this card is face-up on the field, you can Normal Summon it again to have it be treated as an Effect Monster with this effect.
    - This card cannot be destroyed by battle once per turn. If this card battles, you can Special Summon 1 Level 4 or lower Gemini Monster other than "Gemini Soldier" from your Deck after damage calculation.


    SD17-JP020 Surpervis
    Equip Spell Card
    Equip only to a Gemini Monster. That monster is treated as being Normal Summoned while it was face-up on the field. When this face-up card on the field is sent to the Graveyard, Special Summon 1 Normal Monster in the Graveyard to the field.


    Reprints:


    SD17-JP005 Spell Striker
    SD17-JP006 Exodius the Ultimate Forbidden Lord
    SD17-JP007 Holy Knight Ishzark
    SD17-JP008 Kuraz, the Light Monarch
    SD17-JP009 Freed the Matchless General
    SD17-JP010 Marauding Captain
    SD17-JP011 Exiled Force
    SD17-JP012 D.D. Warrior Lady
    SD17-JP013 Card Trooper
    SD17-JP014 Gemini Summoner
    SD17-JP015 Blazewing Butterfly x2
    SD17-JP016 D.D. Warrior
    SD17-JP017 Future Samurai
    SD17-JP018 Warrior Lars
    SD17-JP019 Dark Valkyria
    SD17-JP021 Mind Control
    SD17-JP022 Burden of the Migthy
    SD17-JP023 Silent Doom
    SD17-JP024 Arms Hole
    SD17-JP025 Reinforcement of the Army
    SD17-JP026 Big-Bang Shot
    SD17-JP027 Dark Factory of Mass Production
    SD17-JP028 Divine Sword - Phoenix Blade
    SD17-JP029 Double Summon
    SD17-JP030 Symbols of Duty
    SD17-JP031 Swing of Memories
    SD17-JP032 Unleash Your Power!
    SD17-JP033 Reborn-Ribbon
    SD17-JP034 Dark Bribe
    SD17-JP035 Kunai with Chain
    SD17-JP036 Sakuretsu Armor
    SD17-JP037 Justi-Break
    SD17-JP038 Birthright
    SD17-JP039 Gemini Traphole




    Source


    TCG Part
    Release: 29.10.2009


    Warriors’ Strike Structure Deck


    Warriors’ Strike is a ready-to-play Structure Deck combining Warriors, Equip Cards, and Gemini Monsters. Warriors’ Strike has everything a Duelist will need including Deck, rulebook, deluxe game mat, and Dueling Guide with instructions on how to enhance the Deck.


    Structure Decks are perfect for Duelists who know the basic rules, but are looking for a launching point for a competitive Deck for tournament use. Seasoned Duelists will enjoy the 6 new cards in Warriors’ Strike, while casual Duelists will find the cards needed to be more competitive!


    Includes the highly-anticipated “Hidden Armory” Spell Card, plus reprints of the “Dark Bribe” and “Burden of the Mighty” promo cards!


    Structure Deck Contents:


    37 Common Cards
    2 Super Rare Cards
    1 Ultra Rare Card
    1 Rulebook
    1 Deluxe Game Mat
    1 Dueling Guide


    1 SDWS-DE001 Phönix Gerfried
    1 SDWS-DE002 Beschwörer Ordensritter
    1 SDWS-DE003 Federer
    1 SDWS-DE004 Zwillingssoldat
    1 SDWS-DE005 Zauberschläger
    1 SDWS-DE006 Freed der unvergleichliche General
    1 SDWS-DE007 Plündender Hauptmann
    1 SDWS-DE008 Truppen im Exil
    1 SDWS-DE009 D.D. kriegerin
    1 SDWS-DE010 Kartenkavalerist
    1 SDWS-DE011 Zwillingsbeschwörer
    2 SDWS-DE012 Glutflügel
    1 SDWS-DE013 D.D. krieger
    2 SDWS-DE014 Zukunftssamurai
    1 SDWS-DE015 Feldkommandant Rahz
    1 SDWS-DE016 Finstere Valkyre
    1 SDWS-DE017 Überwachen
    1 SDWS-DE018 Gedankenkontrolle
    1 SDWS-DE019 Bürde des Mächtigen
    1 SDWS-DE020 Stilles Verhängnis
    1 SDWS-DE021 Versteckte Waffenkammer
    1 SDWS-DE022 Stahlkäfig des Alptraums
    1 SDWS-DE023 Mystischer Raum-Taifun
    1 SDWS-DE024 Ekibyo Drakmord
    1 SDWS-DE025 Verstärkung für die Armee
    1 SDWS-DE026 Urknallkanone
    1 SDWS-DE027 Göttliches Schwert - Phönixklinge
    1 SDWS-DE028 Doppelbeschwörung
    1 SDWS-DE029 Dymbole der Pflicht
    1 SDWS-DE030 Schaukelde Erinnerung
    1 SDWS-DE031 Entfessele deine Kraft!
    1 SDWS-DE032 Finstere Bestechung
    1 SDWS-DE033 Kunia mit Kette
    1 SDWS-DE034 Sakuretsu-Rüstung
    1 SDWS-DE035 Seelenauferstehung
    1 SDWS-DE036 Justi-Zerbrechen
    1 SDWS-DE037 Geburtsrecht
    1 SDWS-DE038 Zwillingsfallgrube

  • War das nicht klar? ^^ Nach Hexer nun Warrior. Mal sehen was die neuen Karten bringen. Ich denke das wenn Gilford kommt wieder so eine Equip Spell Toolbox ist...wäre ja genial wenn Arms Hole drin wäre.
    Aber abwarten was uns erwartet, die hexer sind auch besser geworden als gedacht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Sunrise Guardna, Another Neos, Future Samurai, ... Fällt da sonst noch jemanden ein Warrior-Dual Monster ein? Blazewing Butterfly wird bestimmt auch im Deck sein, genauso wie Double Summon und Entfessle deine Kraft.


    Edit: klingt auf jeden Fall sehr interessant das Deck.

  • erster (außgenommen Startpost)


    -----------------


    anscheinend gehen sie die Typen jetzt nochmal durch:


    Drachen, Zombie, Hexer, Krieger


    vllt kommen danach nochmal die Elemente, also Wasser und Feuer


    --------------------


    Naja Gemini
    Könnte mir vorstellen das da so manch Karte für Gemini kommen, so könnte das Plant-Reborner stärker werden.


    Gilford der ...


    vllt Gilford der Blitz, der aus der Tin sonst fällt mir kein gilford ein

  • das ist net der Blitz das ist ein neuer Gilford, wahrscheinlich auch bloß a crappy piece of shit


    Vielleicht kommt neues für Samu und Shien in Common ;)


    Uuuund wie Woyzman sagte die Möglichkeit wieder einiges an Equip Spells-Toolbox, wahrscheinlich so Kotetsu, Arms Hole, Ben Kei, Musarame Blade, Axe of Despair, Mage Power.


    Samus wär schon was geiles und vllt. einen Gemini a la Gigapflanze für die

  • ah neeee...... krieger....... warum hab ich nichts gutes im kopf wenn ich an krieger denk....... ich find krieger kagge und da das erste structure schon mist war versprech ich mir hiervon nich viel mehr...... :(


    Zitat

    Original von Die Ärzte
    vllt Gilford der Blitz, der aus der Tin sonst fällt mir kein gilford ein


    gilford die legende gibts noch........

  • Na das is ja mal ne Nachricht. Ich erninnere mich noch an die Zeit als Krieger richtig gut waren, lange befor Themendecks sonst irgendwas konnten. Wo Reinfocement und Exilet Force noch heiss begehrt waren. Ja die gute alte Zeit.... Wollen wir hoffen dass dieses Deck enn Kriegern zu neuen Glanz verhilft und sie (Auch abseits von D-Heros und Samus) wider wichtiger werden.
    Aber mit Geminis... da bin ich etwas skeptisch.
    P.S. Gilfort heist nicht dass es wider um Ausrüstungen geht. Ist wohl nen neuer Gilfort. Der muss nicht ungedingt was mit der Legende zu tun haben. Der Blitz is ja auch ganz anders.

  • Maan sowas hasse ich :grrr:
    Jezz wo ihr den release dieses decks genannt habt, will man unbedingt wissen was da rauskommt^^


    zu Gilford: Die werden wohl kaum einen alten reinpacken, sondern eher eine neue karte. Hoffe aber mal nicht, dass da wieder iwas mit Equip Spells ist, da ich die dämlich finde. Damit kann man heutzutage nix mehr anfangen!! : :cool:

  • könnt natürlich auch sein, das Gilfort alle Geminis sofort zu Effekt monster macht, like raptinus


    dann könnte man ihn echt im Plant spielen.


    Denke Samus wird nichtdadurch gestärkt, aus den einfach grund, da die mal sowas nix mit Geminis zu tun haben.
    -----------------


    Equip war schon das letzte Deck, nagut das letzte Hexer Deck war ja wie dieses um Spellcounters aufgebaut.


    Wer weiß


    ein Gemini-schwet, das sein Monster sofort Effekt gibt
    Und der Gemini-Krieger kann dan direkt angreifen oder 2 mal angreifen oder whatever

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    ah neeee...... krieger....... warum hab ich nichts gutes im kopf wenn ich an krieger denk....... ich find krieger kagge und da das erste structure schon mist war versprech ich mir hiervon nich viel mehr...... :(



    gilford die legende gibts noch........


    das is ein witz oder? zum Thema kriger schonmal was von Samus, Schicksalshelden, Elementarhelden, Armageddonritter, Finsterer Grepher, Don Zaloog, D.D. Kriegerin, Todeswache usw gehört?


    und das letzte Krieger Structure deck war imer eines der mit abstand besten structure decks seiner zeit ;)


    und der angekündigte Gilford ist die nummer 1 des Decks das st IMMER das Covermonster und DAS ist IMMER ein niegelnagelneues Monster also is weder der blitz noch die legende gemeint sondern ein neuer dritter Gilford


    und den sofort als crap abzustempeln wäre etwas verfrüht denn immerhin haben seid kurzem die Covermonster allesamt was drauf dazu braucht ihr nur die Covermonster der beiden Hexer Decks mal vergleichen ;)


    ich laub kaum das es irgendein themendeck wird wie samus sondern es wird wohl wieder so ein mix aus gute kriegern wie beim esten mal


    wünschen würde ich mir zaloog, finsterer Grepher und Armageddonritter und todeswache als comon wenns bei den japanern nicht so ist dann packen evtl ude die da noch rein :D


    an zwillingskriegern is der zukunftssamurai bisher durchaus zu gebrauchen mal schaun wenn da ein bis zwei neue gute Monster kommen


    generell bin ich auf die fünf neune nkarten sehr gespannt und hoff das mal die verbündeten truppen und gemeinsam sind wir stark in das krieger dec kommen das hätte man imo schon beim ersten deck machen können

  • Zitat

    Original von LordUndead


    is ja ok aber finde das definitiv ungewöhnlich für einen dessen nick und avatar ein Monster vom Typ Krieger darstellen :D


    man muss jetz nich alles so geanu nehmen wie du, flame wingman is einfach stylish und obergeil, das das mopped krieger is tut nichts zur sache

  • Zitat

    Original von Flame Wingman


    man muss jetz nich alles so geanu nehmen wie du, flame wingman is einfach stylish und obergeil, das das mopped krieger is tut nichts zur sache


    hehe


    ich für meinen teil kann guten gewissens sagen das die krieger schon imme rzu meinen lieblingstypen zählten, sie hatten auch immer großatige supportkarten und spielten auf turnieren immer eine konstante rlle inzwischen halt vermehrt in themendecks (Samus, D-Drw engine, Todeswachen und Grefpher im Dark Biuld usw)


    also ich bin gespannt auf das neue deck und freu mich drauf

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    ah neeee...... krieger....... warum hab ich nichts gutes im kopf wenn ich an krieger denk....... ich find krieger kagge und da das erste structure schon mist war versprech ich mir hiervon nich viel mehr...... :(



    gilford die legende gibts noch........


    Naja, damals war's die erste Möglichkeit, endlich einigermaßen günstig an Königlicher Erlass zu kommen. Zuvor war die Karte doch noch sehr begehrt, obwohl sie auch bereits außerhalb der TPs erschienen war. Und nicht zu vergessen: Blitzeinschlag!^^


    Ne, aber stimmt schon. War damals schon wirklich schlecht und so große Erwartungen hab ich da jetzt erstmal nicht. Hoffe, dass bald auch wieder Maschine kommt.


    MfG,
    Chronos

  • irgendwie glaube ich united we stand wird da drin sein.


    und mir komt gerade eine karte in den Kopf von der ich irgendwie denke das sie dsrin sein wird, obwohl ich sie gerade erfinde


    name:???
    attirbut:feuer
    typ(was wohl) krieger
    atk 1900 def 1400
    eff: gemini der bei beschwörung allen kriegern einen bosst von 500 gibt.



    fragt mich nicht wie ich darauf komme.


    und eine karte auf jeden fall: marauding captain


    naja, ich hab mal wieder nen dummen post gelassen wenn möglich nicht drauf reagieren :ähm: