Hellsing Thread

  • Naja wenn eine Figur im Trailer zu sehen ist muss das nicht zwangslaeufig bedeuten, dass sie in der Serie auch drin vorkommt.
    Mir faellt gerade kein konkretes Beispiel ein, ich mein aber dass das schonmal war


    NUr ob es mehr Hellsing folgen gibt kann ich dir nur so beantworten:
    In Deutschland sind 13 Folgen lizensiert wurden und ich denke mal, dass dies auch die einzigen sind. Waere ja irgendwie unsinn wenn man paar Folgen net lizensiert Oo


    Ryudo


    P.S. Ich mach den Thread mal zum Hellsing Thread ^_~

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von bleize
    wann kommt hellsing wieda ins fernsehen?
    des waren noch zeiten als es am fr. um 22:40 auf viva gekommen ist.



    idee:
    schreiben wir e-mails an viva, dass hellsing wieda laufen soll.^^

    Brauch ich net,hab eh die DVDs =P

  • Bin gespannt ob neue Folgen von Hellsing kommen werden, oder ob das bloss nur ein Gerücht war.Bei so einen geilen Anime wären weitere Folgen gut.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Zitat

    Original von AnimeGirl
    Bin gespannt ob neue Folgen von Hellsing kommen werden, oder ob das bloss nur ein Gerücht war.Bei so einen geilen Anime wären weitere Folgen gut.


    Meines Wissens ist der Hellsing Anime abgeschlossen.

  • Moin Moin,
    neue Hellsing-Folgen wären echt goil, zumal der Manga ja um einiges weitergeht (SPOILER !!! : Fräulein Polizistin zeigt endlich mal was sie drauf hat. Fratzengeballer !!! :D).


    Aber was ich sagen wollte ist :
    Ab dem 03. November (um 23.10 Uhr) läuft "Hellsing" auf XXP.



    MfG
    Ecknapf

  • Zitat

    Sie scheint aber in der Vergangenheit zu spielen,weil Nazis drin vorkommen sollen.


    Das wäre zumindest denkbar weil auch Nazis im Manga vorkommen..



    Zitat

    Wisst ihr ob Hellsing irgendwann im Kino läuft????


    Das kann ich mir nicht vorstellen da bis jetzt kein Film von Hellsing geplant ist. Und wenn einer kommen sollte würde der wahrscheinlich nur in Japan im Kino laufen.. wenn überhaupt!

  • Moin Moin,
    wieder eine kleine SPOILER-Gefahr : die Nazi-Vampire (und andere Gestalten der Dunkelheit) tauchen im Manga auch in der Gegenwart auf. Überbleibsel des "Letzten Bataillons", bei dessen Vernichtung Alucard & Walther im 2.WK nicht ganz so gründlich waren (tststs).
    Muß also nicht zwangsläufig in der Vergangenheit spielen, was aber sehr interressant wäre, denn man würde was über Alucard's Geschichte erfahren.


    Das Ende der ersten Staffel (und hoffentlich nicht der Einzigen) gab es übrigens nur für den Anime, da Incognito im Manga nicht auftaucht.


    Nun ja, ich lass mich überraschen, 2te Staffel, Kinofilm oder endlich der 8te Manga (ist meines Wissens auch in Japan noch nicht erschienen).



    Blutige Grüße :D
    Ecknapf

  • Zitat

    Original von Chaoslord 1990
    Ich bezweifel dass eine 2 staffel rauskommt weil hellsing schon ewig läuft. Wenn noch eine staffel kommt würde ich sagen dass Walter überlebt hat^^


    Vor 6,5h hast du noch gesagt das bestimmt neue Folgen kommen werden.


    DeathDealer: Ich denke das Grücht über die zweite Staffel mit den Nazis stammt aus dem Manga.

  • Ich hab grad langeweile, also klär ich euch mal auf! :cain:


    Am 09.12.2005 startet in Japan "Hellsing Ultimate", die Animeversion des Mangas.
    Es wird also die Version mit den Nazis und allen drum und dran sein; wie halt aus dem Manga bekannt.


    Ob es auch wieder damit anfängt, das Selas/Seras zum Vampir wird und wie viele Folgen es geben wird, ist bisher unbekannt.


    Ob es das Anime bis nach Deutschland schafft, bleibt abzuwarten....


    Ich habe grade keinen Trailer im *.Avi-Format zur Hand, wenn ich gleich noch einen finden sollte, füg ich ihn hier hinzu! ;)

  • Moin Moin,


    @ BlackBahamut : DANKE (für den Trailer-Hinweis) !!!
    Ich hab den wie bekloppt gesucht, aber nix Richtiges gefunden (auch nicht auf der offiziellen Seite [wie von .Google und anderen gesagt], dafür hab ich jetzt ne echt üble Laune :mad: ).


    Das Einzige was rauskam war der (nicht downloaden, ein Posting weiter runter ist der in Hi-Quality) :
    http://www.mangazero.net.nyud.…ngUltimateOVAtrailer.mpeg


    Zitat zum Trailer :
    Here's the Hellsing Ultimate trailer someone leaked on the internet. Yes, the quality is low, and I do want to shoot that guy in front of the camera.
    Sagt wohl alles, miese Quali und Jemand rennt im Bild rum (ist von einer Leinwand gefilmt).
    Wenn Einer was Besseres hat, bitte posten (um nicht zu sagen : Her damit !!! :D ).


    Ich weiß aber nicht ob der offiziell ist (wohl eher nicht). Wenn nicht, "Sorry" Mod's.



    Viel Spaß
    Ecknapf


    [Edit] Fertig geladen und Posting angepaßt

  • Lol, jo, vom Bild her der gleiche, nur ich hab die Hi-Quali Version xD


    Hellsing Ultimate Trailer (~60 MB)


    *sobald der Link nicht mehr funktioniert und noch interesse besteht, einmal kurz hier posten oder mir ne PN schicken*