Parastar - Das RPG

  • Durch Inaktivität der Spieler Wird das Forenrollenspiel "Parastar - Das RPG" in den nächsten Tagen geschlossen.


    Ich hoffe das mit einem neuen Projekt ein wandel in der abbruchserie meiner RPG´s endlich eintritt und zumindest 1 (in worten: ein) RPG mal bis zum ende durchgespielt werden kann.



    [Sorry, das ich dermaßen verspäte mit dem RPG-Thread, aber irgenteiner hat es
    geschaft unseren Server zu zerschießen! Das Netzteil spielte etwas Febréze
    *WÖLKCHEN*, naja sollte wohl nicht mehr soviel Werbung schauen.]


    Fragen/Diskusion/Kritik - Thread
    Die Charaktere



    STORY:


    Kapitel 1: Die Anreise


    In einem Zug, auf dem weg nach Gilgam und somit zum Internat Parastar sitzen
    einige Leute, die nichts von ihrem großen Schicksal wissen, wenige der
    Zuginsassen haben die kleinste Ahnung, warum sie überhaubt hier sind und nach
    Parastar geladen wurden.


    Die Erinnerungen an vergangene Geschehnisse geistern ihnen durch den Kopf und
    ein unbehagliches gefühl steigt in ihnen auf, als sie diese Geschehnisse mit der
    fahrt nach Parastar in bezug stellten.


    Als ihr plötzlich die wildesten Gerüchte über Parastar hörtet beginnt ihr etwas auf
    Informationen-Jagt zu gehen und euch so über euer baldiges zu Hause zu
    erkundigen.


    Ihr hört noch wie wie eine Erwachsene person im Abteil schreit: "... nein, im
    Internet habe ich nichts zu einer Stadt: "Gilgam" oder einem "Internat Parastar"
    gefunden, das ist es ja gerade, warum ich hinreise!", danach flüsterten sie nur
    noch alle und viele verließen ihre Plätze um mit anderen ihre wilden Vermutungen
    auszutauchen.



    RPG Regeln:
    Gesagtes: (Name des Sprechers): "Text"

    Zitat

    Thomas: "Hast du was gesagt?"


    Gedachtes: (Name des Denkers): °Text°

    Zitat

    Thomas: °Wenn ich nun abhaue dann kann ich es noch rechtzeitig zu meinen Freunden schaffen!°


    Sachen Außerhalb des RPGs: [Text] (Aber nur wenn es ein kleiner direkter hinweis sein soll, der nicht im Interessen/Diskusion/Fragen Thread neu gepostet werden muss!)
    Träume/Rückblenden/Neben der Story Laufendes: #Text#


    Text = das was dein Charakter sagt, denkt, machte...

  • Uther: °Was? Nicht im Internet? Wie, wie können wir dann in einem Zug sitzen wen man auch die verbindung nicht finden kann? Fahren wir zu einer Geisterstadt?°


    Uther verlässt seinen Sitzplatz und geht zu einer kleinen Personengruppe im vorderen teil des Abteils.


    Unbekannter Junge: "...habt ihr das gehört? das soll ein kleines Kuhkaff sein die nur platz haben sollen für 5 Leute!"
    Unbekannter Mädchen: "Nein, warum sollten sie dann knapp 60 Leute einladen, damit sie 55 Leute wieder wegschicken? Du siehst doch das dieses Abteil fast Voll ist!"
    Unbekannter Junge: "Vielleicht gehören die anderen ja schon zu anderen Schulklassen!"
    Uther: "Seid ihr sicher? Ich dachte Gilgam und Parastar stehen nicht im Internet, währe es dann nicht etwas sehr komisch wenn fast 60 leute in eine Stadt fahren sollen die es nicht geben soll?"

  • Huega: " Hey Kisara "
    Kisara: " Was ist den los? "
    Kisara wirklt ein bisschen gelangweilt.
    Huega: " Wie war das nochmal mit den verrückten Lehrern? "
    Kisara: " Wann kapierst du es endlich. Ich habe nur gehört, dass die Lehrer verrückt sein sollen "
    Huega: " Aber Mum hätte uns dann bestimmt nicht laufen lassen! "
    Kisara: " Glaubst du etwa ich sei so dumm das ich es ihr erzähle? Ich will unbedingt da hin. "
    Huega: " Und warum? "
    Kisara: " Da ich die einzigste aus meiner Schule bin die eingeladen ist und wenn ich ein gutes Protokoll über meinen Ausflug schreibe bekomme ich bestimmt noch eine 3 in Deutsch. Hoffe ich mal. "
    Huega: Aha! Ich würde gar nicht erst gehen wenn du nciht gegangen wärst. Aber nein, ich muss ja gehen. Mütter Tss "
    Kisara: " Sei doch froh das du eingeladen wurdest "
    Huega blitzschnell: " Froh mit von verrückten Lehrern unterrichtet zu werden? "
    Kisara: " Ach vergiss es "
    Huega: " Ich geh mal zu den anderen dort, vllt wissen die mehr "

  • Uther überlegt einen augenblick.


    Uther: "Kann es sein das Gilgam eine geheime Militärstadt ist? Schließlich werden die Städte in denen geheime Manöver stattfinden auch nicht ins Internet gestellt."


    Auf einmal drängelt sich ein Kleiner Junge zur gruppe.


    [Huega drängelt!]

  • Kenji lehnte gelangweilt am Fenster.


    Kenji:°Mann, ist das langweilig...war ja sogar in der Gosse interessanter...Aber da hatte ich fast nie genug zu essen xD.°


    ~Rückblende~
    Kenji sitzt an einer Straßenecke und bettelt mal wieder sein Mittagessen zusammen...
    Plötzlich beugt sich ein Fremder zu ihm runter.
    Fremder:"Sind sie Herr Kenji?"
    Kenji:"Wer will das wissen??"
    Fremder:"Ich, wer denn sonst."
    Kenji:"Okay, ja ich bin Kenji."
    Fremder:"Dann habe ich hier einen Brief für sie, Mr."
    *Der Fremde überreicht Kenji einen Umschlag mit dem Wappen von Parastar


    Kenji macht den Umschlag auf. Eine Einladung...in ein Internat.*


    Kenji:°Na wenn's da Essen umsonst gibt...werd mal eben den Typ fra...wo ist der überhaupt. Naja, egal. Ich werd mal der Einladung folgen. Wenigstens Zug Ticket haben sie mir dafür gegeben^^.°


    °Naja, okay. Das war auch nicht besser als ne Zugfahrt mit nem Haufen verrückter. Aber mir solls egal sein...°


    *Kenji lehnt sich wieder gemütlich zurück.*

  • *Netsrac erwacht Gähnend neben Kisara und reckt sich erstemal.*
    Netsrac: „Man müßt ihr den so nen Lärm machen? Ich habe schon im Flugzeug keinen Schlaff bekommen. Und was macht es den für nen Eindruck wenn ich den Professoren mit Augenringen unter die Augen trete.“
    *Netsrac schmunzelt ob seines eignenden Wortspiels.*

  • *Zhane sitzt mit hochgeschlagenem Kragen zwischen zwei Typen die sich aufgeregt unterhalten*
    Zhane: "Jetzt reichts!"
    *Er springt auf und geht etwas.*
    °Das hält man ja nicht aus!!!°
    *Er setzt sich neben ein Mädchen*
    °Hoffentlich redet die nicht auch so viel Schwachsinn wie diese zwei Typen°
    *Zu Kisara*
    Zhane: "Hi^^"

  • Ken wachte mit dröhnenden Kopf auf und war in einer dunklen Kammer.


    °Wo zum...?°


    Dann erinnerte er sich zurück.


    #°Shit, ich muss hier einen Raum suchen, wo ich ungestört eine 'rauchen' kann...°
    Ken rannte durch viele Abteile des Zuges und erreichte dann schließlich das Abteil, wo die ganzen Gepäcke abgelagert wurde und ziehte sich seinen neuesten Stoff durch.#


    °Aaaaaaaaah. Ja. Stimmt, ich bin danach echt fertig gewesen.. das ist eigentlich noch nie passiert..
    Waaah.. Ich sollte mich wieder unter die Leute mischen.
    Vielleicht sind welche eingestiegen, die wissen, wo dieser Zug fährt....°


    Ken verlässt das Abteil.


    [Nein, die Megabong ist nicht der Endgegner des Spiels@-sain- XD
    bzw. es ist der Inhalt XDD
    ~Still Alive~]

  • [Den musst ich halt einfach bringen xD]


    Abseits der einzelnen Gruppen die sich bereits zum rätselraten gebildet haben, sitzt ein Mädchen. Sie hat rubinrote Augen und schneeweißes Haar. Sie trägt ein schwarzes Kleid und liest ein Buch, bei dem es anscheinend um das Universum geht.
    Ihr blick ist leer und gelangweilt, allerdings empfindet sie es als äußerst lästig, dass die Leute um sie herum so einen Wind um die ganze Sache machen.
    °Wartet es doch einfach ab... wir erfahren es spätestens wenn wir ankommen° denkt sie rechthabend.
    Der Name des Mädchens ist Azmaria...

  • Etwas weiter hinten in diesem Abteil befindet sich ein weiterer Schüler für Paraster. Er sitzt allein. An dem Kleiderhaken hängt ein großer schwarzer Mantel und auch er trägt überwiegend Schwarz. Seine Tasche sieht nicht sehr groß aus, als hätte er nur ein paar wichtige Dinge dabei. Auf seinem Tisch, den er vor sich am Platz vorfindet, liegt ein Buch über das chemische Element Sauerstoff. Es ist ein relativ starkes Band, aber ihn scheint es zu interessieren.


    °Hmm.°


    Nachdem die Unruhe im Abteil immer mehr zu nimmt, legt er sein Buch erst einmal weg. Er ist seit Beginn der Zugfahrt schon relativ weit gekommen und hat sich nun erst einmal ein Lesezeichen in die aktuelle Seite gelegt.


    °Parastar ist schon eine seltsame Angelegenheit..Es gab niemanden der an den Bahnhöfen die neuen Leute begrüßte. Niemand ist außer den anderen Eingeladenen hier im Zug. Zum Zugführer kommt man nicht, die Führerlok ist getrennt von den anderen Abteilen, das hab ich schon beim Einsteigen gesehen..°


    Er wirkt ziemlich nachdenklich und ruhig. Die Unruhe im Zugabteil scheint nicht auf ihn überzuspringen.


    °Parastar wollte nicht einmal eine Bestätigung haben. Wer am Bahnhof da ist, der ist eben da. Wer nicht kommt, kommt nicht. Das ist ein sehr komisches Verhalten. Nun ja, zumindest bin ich aus dieser öden Stadt raus. Obwohl ich die süßen Blicke der Mädels wohl vermissen werde..aber vielleicht haben sie mich auch nur als Unglücksbringer gesehen..°


    Es ist eine seltsame Situation hier im Zug. Anscheinend weiß neimand wo es hin geht. Keiner kannte das Ziel und trotdzem haben alle die Einladung angenommen, die hier sind. Niemand weiß, was sie erwartet, aber im Abteil gibt es weiterhin die verrücktesten Geschichten.


    °Der Zug wird schon irgendwann ankommen, ich les das Buch erst einmal fertig, sonst schwirren zu viele neue Informationen im Kopf rum.°


    Gedacht, getan und schon sitzt er wieder mit dem Buch in der Hand, einer Kapuze über dem Kopf und einer angenehmen Sitzhaltung auf seinem Platz und liest.

  • Unbekanntes Mädchen: "Vielleicht fahren wir auch zu einer Uni die ein neues Projekt anfengt, das sie Parastar getauft haben."
    Unbekannter Junge: "Ach quatsch, warum sollten die Kinder einladen?"


    Uther wurde das gequatsche mit den beiden kindern zuviel und ging wieder.


    Uther: °Könnten wir nun einfach nur irgend wohin fahren, um so zutun, als hätten wir nichts besseres zutun?°


    Uther sieht aus dem Fenster, während er sich wieder auf seinen Platz setzt und sieht einige Wiesen, auf dehnen Kühe grasten und ab und zu konnte man Mais- und Getreidefelder sehen, einige Bäume huschten vorbei und es wirkte sehr ländlich.

  • Kisara zu Zhane: " Hi "
    Kisara war es schon gewohnt von Jungs umschwärmt zu werden und tat einen auf "Du kannst mich mal"
    Kisara: ° Warum gerade ich? Warum können die mich nicht einfach mal in Ruhe lassen -.-" Naja ich will mal nicht so sein °
    " Äähm und wie gehtss ? ", sagt Kisara.

  • Ken betretet ein Abteil, in der sich viele aufgeregt darüber unterhielten, was Parastar ist oder wo es liegt.


    °Höh? Wir sind immer noch nicht angekommen?°


    Dann ging er durch die Gänge, um sich ein geeigneten Platz für ihn zu suchen und sah dabei einen etwa gleich alten Mann wie er selbst, welcher aus dem Fenster starrte.


    Ken überlegte kurz, doch wollte ihn dann ansprechen.


    Ken: "Äh... hi? Darf ich mich zu dir gesellen?
    Vielleicht könnten wir uns um dieses... Parastar unterhalten.."


    [ Atharod: DU bist damit gemeint XD]

  • Ken: "Danke."


    Ken setzte sich hin.


    Ken: "Boaaah... Wie lang fahren wir denn schon?
    Ach, tschuldige... Ich bin Ken und komme aus Nürnberg.
    Hab kein Plan mehr mit dem Zeitgefühl...


    beziehungsweise du siehst mir eher ruhiger und intelligenter als diesen 'Kindern', die hier umher laufen..


    Wüsstest du zufällig etwas über diesen Ort, wo wir hinfahren?"

  • Uther: "Naja ruhiger bestimmt, aber ob intelligenter hinkommt... ich bin nicht so eingebildet, naja gut. Nürnberg ich glaube da sind wir vor etwa 3 oder 4 Stunden durch gekommen, ich bin Uther, Uther Schenda, freut mich dich kennenzulernen!"


    Uther streckt Ken seine linke Hand hin.

  • Kapitel XVI: Ozon


    Ozon (O3) (von griechisch ozein = riechen) ist ein aus drei Sauerstoffatomen bestehendes, instabiles Molekül. Es ist ein starkes Oxidationsmittel.


    ...


    Mittlerweile sind schon einige Stunden seit dem letzten Bahnhof vergangen und die Diskussionen um Parastar werden immer lauter. Zum Glück für Leo sitzt er in der Nähe von den eher etwas ruhigeren Leuten, sodass er sein Buch noch nicht entnervt weggelegt hat.


    Kapitel XVII: Knallgas


    Knallgas ist eine explosionsfähige Mischung von gasförmigen Wasserstoff und Sauerstoff im Volumenverhältnis H:O=2:1. Beim Kontakt mit offenem Feuer (Glut oder Funken) erfolgt die so genannte Knallgasreaktion.


    Die Knallgasreaktion ist die explosionsartige (exotherme) Reaktion von Wasserstoff mit Sauerstoff. Sie ist eine Form der Verbrennung (Oxidation).


    ...

  • °Ohoh, wäre ja fast eingeschlafen...das wäre glaub ich schlecht...naja, grade noch so...
    es ist immer noch so laut hier? Können die Kinder nicht wieder in den Kindergarten gehen?
    Oh Gott ich glaub ich...°


    *Kenji schläft ein....



    ~Traum//Rückblende~
    1 €, 1,20€, 1,70€, 2,20€...naja das reicht ja ...nicht mal für eine Pizza -.-". Betteln ist einfach nicht meine stärke.


    "Ah Kenji, heute die Querschnittsgelähmten Nummer?"


    "Nein Chazz. Man erkennt doch ganz klar das ich mir heute ein Bein gebrochen hab. Ich bin flexibler als du und bleibt nicht einen Monat bei der selben Nummer. Irgendwann kaufts dir einfach keiner mehr ab."


    *Eine Geldmünze fällt in Kenjis Becher.*


    "Wie...was...2€? Cool, soviel kriegt man selten^^. Pizza, ich komme."


    *Mit diesen Worten steht er auf und rennt weg. Der Spender steht nur noch da und schüttelt den Kopf.*


    Passant:"Ich hab sie ja gewarnt, dieser junge Mann ist gefährlich."


    Typ:" Ja das hatten sie, aber ich dachte, dass sie vielleicht unrecht haben und dies ausnahmsweise ein ehrlicher Junge ist...jaja, die heutige Jugend...undankbare Schmarotzer.


    *schnarch*