Der eTCG Wochenrückblick 37. KW

Letzte Woche habe ich mir noch gewünscht das was passiert, und oh junge, ist ne Menge passiert:


eTCG


Der Blick in die Deckbox musste diese Woche leider ausfallen. Ich hatte einfach nicht die Zeit gehabt, diesen in Ruhe und Frieden zu schreiben. Aber keine Sorge: nächste Woche reiche ich einen nach...


Die größte Änderung diese Woche war wohl der Release der neuen TCG Liste der limitierten und verbotenen Karten, die auch noch für die 200th

YCS gelten wird.

Neue TCG Liste der limitierten und verbotenen Karten


Der Weekly War wird diese Woche unter der neuen Liste laufen. Also lohnt es sich sogar noch mehr.

eTCG Weekly War

eTCG Weekly War - Duel Links


Yu-Gi-Oh!


Neben der TCG Liste hat auch das OCG eine neue Liste erhalten. Diese ähnelt unsere an einigen wenigen Stellen, hat aber auch signifikante Unterschiede:

OCG Liste der limitierten und verbotenen Larten


Und auch allgemein folgten am Samstag eine Menge Spoiler zu Savage Strike und zu dem "Duelist Pack 4".

Spoiler Bereich


Jetzt wo Stratos zurück auf 1 ist kann ich gar nicht anders als erneut auf den Themendeckthread der Helden zu verweisen:

Der HELD Thread


Und damit hab ich diesen ungewöhnlich langen Wochenrückblick beendet. Mal schauen was sich alles nächste Woche zur 200th YCS alles ergibt. Vernutlich wird es dann an dieser Stelle Ersatz für mich geben.