Karten die ihr gern hättet aus der Serie

  • Hm, ich hätte am liebsten diese Karte:


    Schutz vorm Spam
    Fallenkarte


    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn "Wiikonsole" oder einer seiner anderen Accounts einen weiteren Spamthread eröffnet. Melde es einem Mod und du hast das Duel automatisch gewonnen.

  • Tut mir Leid, aber ich weiß nicht, was daran wieder unsinnig ist!?


    Vllt hat der Threadersteller darauf hingespielt, aber ich finde den Thread recht interessant. Gerade für mich, der sich mit dem Anime nicht allzu sehr auseinandersetzt, erfährt gerne mal von "Anime-Only" Karten.


    Es scheint aber Kult zu sein, als erster zu posten und den Thread als sinnlos abzustempeln.


    Das ist schon ziemlich cool :cool: :rolleyes:


    MfG, Guardic

  • Meiner Meinung nach HASSE ich solche Karten. Auch das schauen macht nicht so sehr spass. Ich mag nur Karten die schon draußen sind oder rauskommen können aber solche "Liebeskarte" "Tenniskarten" etc sind recht Doof! Ob die nicht genung Material für ne Ordenliche Folge haben!

  • Zitat

    Original von Dönerschreck
    Karte der Unantastbarkeit...
    :rolleyes:


    Oder Topf der Gier als Schnellzauber ^^ So wie in der Serie halt ^^


    1. Karte der Unantastbarkeit gibt es schon als abgeschwächte version unter dem Namen: Karten der Heiligkeit.
    2. Topf der Gier gab es im Anime nie als Schnell Zauberkarte


    Topic: Ich würde mich auf die Fossil Karten von Jim freuen.

  • Zitat

    Original von Dönerschreck
    Oder Topf der Gier als Schnellzauber ^^ So wie in der Serie halt ^^


    Überleg mal wenn alle Karten die Effekte aus der Serie hätten...


    > LV4 Monster ohne Tribut


    Fallen aus der Hand... im gegnerischen Zug


    Schnellzauberkarten ohne Ende...


    ;)


    Das wäre doch ImbA_hoch_2


    Greetz,


    Advanced Player

  • Zitat

    Original von Cyber Drache
    2. Topf der Gier gab es im Anime nie als Schnell Zauberkarte


    Wollen wir wetten?


    100 Euro, ich bin dabei...


    Greetz,


    Advanced Player

  • Zitat

    Original von pilztrinker
    doch als yugi gegen kaiba spielt und sliver drausen hat spielt er in kaibas runde nen topf so war das glaub ich


    Genau das meinte ich...


    Cyber Drache: ich meinte aber "Karte der Unantastbarkeit", denn die is unnormal stark, Morphing Jar als Spell, während "Karten der Heiligkeit" eher... naja... Crap is ^^

  • Zitat

    Original von pilztrinker
    doch als yugi gegen kaiba spielt und sliver drausen hat spielt er in kaibas runde nen topf so war das glaub ich



    Dann les dier mal folgenden Effekttext folgender Karte durch die Kaiba in dieser Folge drausen hatte.


    Spell Sanctuary
    Permanter Zauber
    Both players add any spell card in their deck to their hand when this card is activated. Spell Cards can be played face down, then activated during your opponent's turn by ether player.


    Dönerschreck: Genau die KArte meinte ich auch denn beide haben das selbe Karten Artwork und nur andere Namen und anderer Effekt.

  • *hust*


    http://forum.tcgs.de/archive/index.php/t-11420-p-2.html


    *hust*


    Der Thread ist von 2004... also direkt während der Erstausstrahlung in Deutschland...

  • Auch wenn der Threadersteller nur Spam damit bezwecken wollte, antworte ich trotzdem.


    Es gibt eigentlich wenige Karten da die meisten Karten bei GX ja released wurden, wie E und D-Hero, Gem Beasts, Volcanics, Roids, Yubel usw...


    Doch gibt es einige dich ich mir wünsche:


    - Power Wall von Hell Kaiser Ryo
    - Samsara Dogma von Hell Kaiser Ryo
    - Dark Archetype von Mr.T


    Der Rest wird noch erscheinen, sicherlich. Bei Dark Archetype bin cih mir besonders sicher.


    Zitat

    > LV4 Monster ohne Tribut


    Fallen aus der Hand... im gegnerischen Zug


    Schnellzauberkarten ohne Ende...


    Das war in der alten Serie aus dem Originalmanga übernommen worden. Hinterher wurde das noch geändert. Ausserdem gibt es seit Battle City LV 5 oder höher mit Tribut.

  • Die Armors, die Valon in der Doma-Staffel benutze. Sind n ziemlich cooles Themendeck.
    Link : http://yugioh.wikia.com/wiki/Armor_Monster


    Super Thread übrigens !!!


    Armor-Deck ginge dann so :
    Psychic Armor Head
    Licht der Vermittlung ( damit ich die Armors in offene DEF machen kann )
    Big Bang Blow - die wichtigste Karte
    Raiza zum Überrennen nach Big Bang Blow
    Armored Gravitation
    LADD auch zum Überrennen
    Der übliche Maschinenkram :
    Cyberdrache
    Future Fusion
    Chimeratech
    Begrenzer-Entferner


    die würden glaube ich Meta-Deck werden xD

  • Zitat

    Original von Guardic


    Ich finde die Karte bei Wikia nicht. Wie lautet denn der Effekt!?


    MfG, Guardic


    Samsara Dogma
    Continuous Trap
    When this card is activated, declare 1 kind of Type. As long as this card is face-up on the field, all monsters in both player's Graveyard become the Type you declared.


    Kurz: DNA Operation für Friedhof.

  • Zitat

    Original von kc_alex2


    Samsara Dogma
    Continuous Trap
    When this card is activated, declare 1 kind of Type. As long as this card is face-up on the field, all monsters in both player's Graveyard become the Type you declared.


    Kurz: DNA Operation für Friedhof.


    Coole Kombo mit Buster-Klingenkämpfer fürs Paladin-Deck, fällt mir spontan ein.
    Oben erwähnte jemand das Märchendeck von Leon von Schroider. Cinderella ist ziemlich gut.