Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator (WC09-Software)


  • - WC09 Software
    - 5D's Storymode
    - In addition to dueling so you can gain useful items and cards by searching the map, there are also things set up to allow you to use your head.
    Type: Portable Game
    Brand Name: Stardust Accelerator
    Release Date: March 26th, 2009 (A Thursday)
    Model: Nintendo DS
    Genre: Card Battle-Type
    Three Different Included Cards
    Three Ultra Rare Cards are included.
    Price: 5,250 Yen (plus Tax)
    Features Explained:
    - The offical World Championship DS Software for 2009 has its adventures in the Cartoon World of "Yu-Gi-Oh! 5D's".
    - This game allows you to ride the evolved Motorcycle Duel Disk "D-Wheel" while splendily duplicating "Riding Duels" by adopting new rules to your Duel.
    - Contains 2800+ cards up to "Lord of Magician" are included.
    - Lord of Magician, Crimson Crisis, Duel Terminal 1 to 4, Genesic Dragon, Elemental Hero Absolute Zero, Stardust Dragon/Buster, and Shield Wing are included.
    - "Infernity Daemon", "Infernity Dwarf", and "Infernity Guardian" are included.


    You can have Ridng Duels in WCS2009, using such Riding Duel cards such as Speed Spell - Raigeki and Speed Spell - The End of Storm.


    Speed Spell - Harpie's Feather Duster
    Normal Spell
    Remove 12 of your Speed Counters to activate. Destroy every Spell and Trap card your opponent controls.


    Speed World
    Field Spell
    When a Spell Card besides a "Speed Spell" Spell Card is activated, inflict 2000 damage to the player. During the Standby Phase, both players place 1 Speed Counter on this card (Max. 12). For every 1000 Points of Damage, remove 1 of your Speed Counters from this card.


    Speed Spell - The End of Storm
    Activate when you have 10 Speed Counters. Destroy all monsters on the field. Inflict 300 damage to for each monster sent to the Graveyard to its controller.


    Promos:


    Infernity Guardian
    DARK/Fiend/4/1200/1700
    When there are 0 cards in your hand, this card cannot be destroyed.


    Infernity Demon
    DARK/Fiend/4/1800/1200
    You can Special Summon this card during the Draw Phase when you draw it when you have 0 cards in your hand. Furthermore, when you have 0 cards in your hand when this card is Special Summoned, you can add 1 "Infernity" monster from your Deck to your hand.


    Infernity Dwarf
    DARK/Warrior/2/800/500
    When there are 0 cards in your hand, monsters you control inflict Piercing Damage.



    Quelle



    Pic 1
    Pic 2
    Pic 3
    Pic 4




    Deutsche Daten:


    WC09-DE001 Ewig Infernaler Ezrunterweltler
    WC09-DE002 Ewig Infernaler Zwerg
    WC09-DE003 Ewig Infernaler Wächter


    Das Deutsche Spiel erscheint am 14.Mai 2009

  • Alex ich bin schwer Entäuscht von dir.
    Sind ja nicht gerade viel Infos die du uns da gibts.
    Aber ich verzeihe dir, weil die Ankündigung ist schon Geil^^


    Bzw finde nur eins Blöd, das das Spiel nicht "World Chamionship" heißen wird.


    Ansonstern freue ich mich drauf^^

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Alex ich bin schwer Entäuscht von dir.
    Sind ja nicht gerade viel Infos die du uns da gibts.
    Aber ich verzeihe dir, weil die Ankündigung ist schon Geil^^


    Bzw finde nur eins Blöd, das das Spiel nicht "World Chamionship" heißen wird.


    Ansonstern freue ich mich drauf^^


    Der kann doch nix dafür^^. Konami ist so fies!!


    N~Spacian

  • Zitat

    Original von N-Spacian


    Der kann doch nix dafür^^. Konami ist so fies!!


    N~Spacian


    War ja auch ein Witz. Da ich die WC Reihe zu den Besten zählt^^
    Freue mich auf das Game (Evtl auch Promos, aber Game ist wichtiger).
    Dene Spiel kommt so Ferbuar zu den Japanern und Ende April zu uns.

  • *Mal den Yami-Silver spiel*


    Was Promos betrifft werden es wahrscheinlich, wie beim GX-Anime, Karten sein die zwischen Mitte Juli und Ende August in der japanischen Version des Animes gespielt wurden.
    Die meisten der damals gespielten Karten aus dem Anime Yu-Gi-Oh! 5D's wurden bereits released. Bis auf...Rukas Karten.


    Ich tippe mal auf Sunlight Unicorn, Ancient Forest und Fairy Winds. Als Game Guide Promo tippe ich dementsprechend auf Kuribon mit "verschlechterten" Effekt.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Auf den DS SPielen sind immer mindestens 1000 Karten weniger als auf der PSP. Wird man sehen^^


    dann las ma hoffen dass es unwichtige Karten sind^^


    freu mich schon auf das spiel.Hoffe auch dass es Crimson mit drin hat oder sogar schon Battle Racing(???) (könnte ja theoretich sein ,mit etw Glück ^^)



    Hoffe auch das es nit so "~spannenden~" Story Modus wie bei WC08 gibt ,da könnte man mehr rausschlachten


  • 1. Raging Battle: Naja wird knapp,weil zwar Termin: 2009 ,aber ich denke das es in Japan vor März erscheinen wird,und da bleibt keine Zeit mehr für Raging Battle^^


    2.Story Modus wird eben wenn ich es richtig verstanden hab,so sein wie die 5D's Story bloss vllt mit etwas mehr Rätseln. Wäre schon geil XD

  • Zitat

    Original von N-Spacian
    Topic
    Wahrscheinlich kommen wirklich Rukas Karten, oder welche, die bisher noch nicht im Anime aufgetaucht sind, wie es auch 2008 der Fall war.


    N~Spacian


    Deep Diver, Burden of Mighty und Dimensional Prison erschienen im Anime bevor sie als Promos bekanntgegeben wurden und das genau in dem, von mir erwähnten, Zeitraum.

  • Zitat

    Original von kc_alex2


    Deep Diver, Burden of Mighty und Dimensional Prison erschienen im Anime bevor sie als Promos bekanntgegeben wurden und das genau in dem, von mir erwähnten, Zeitraum.


    Echt?? Muss wohl in der Zeit passiert sein, als GX mich genervt hat...


    N~Spacian

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Auf den DS SPielen sind immer mindestens 1000 Karten weniger als auf der PSP. Wird man sehen^^


    Die Frage ist: "Warum?" - oder: "Wird sich das ändern?"


    Das Interessante ist einfach, dass WC08 ca. 128 MB verbraucht hat. Ein aktuelles Nintendo-DS-Modul kann aber 256 MB fassen - das Doppelte. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Nintendo letztens den Speicher für die Module verdoppelt hat (also auf 256 MB) - die Hoffnung ist zumindest da, dass wir mehr Karten als sonst bekommen. Und wenn nicht: Sch*** Konami! xD Ich verstehe zumindest nicht, warum sie dann jetzt den Platz limitieren sollten...


    So oder so! Freue mich auf das neue Spiel! Dann kann man endlich wieder mit aktuellen Decks testen.