Wir haben uns heute hier versammelt.....

  • .....um Martina & Markus zu gratulieren. ;)


    Für die von euch, welche es vielleicht noch nicht wissen, am gestrigen Freitag haben sich Markus "Yami-Silver" Kölsch und Martina "Kylina" Kölsch das "Ja-Wort" gegeben.


    eTCG.de möchte den beiden auf diesem Wege alles Gute wünschen - habt eine tolle Zeit zusammen!



    M - F - G
    Maker

  • Auch von mir auch alles, alles Gute euch beiden. Eigentlich wollte ich ja mit meinem Team heute in Köln sein, aber am Ende war es leider so, dass außer mir nur eine weitere Person Interesse hatte. Auch mit dem Geschenk für euch hat es nicht so ganz geklappt, denn ich habe nirgends "Stardust Dragon"-Sleeves auftreiben können. "Black Rose Dragon"-Sleeves hätte ich besorgen können, aber man beschenkt ja nicht nur die Braut... ;)


    Ich hoffe, eure Hochzeit verlief so, wie ihr es euch vorgestellt habt und das Turnier heute entspricht ebenfalls euren Erwartungen.



    Alles, alles Gute an Herrn und Frau Kölsch (oder habt ihr Doppelnamen bzw. hat Markus deinen Namen angenommen, Martina?).




    Liebe Grüße,


    Alex


    PS: Ich bin stark dafür, dass mal eben schnell ein neuer Benutzerrang eingeführt wird. So wie Umut die Krone bekommen hat, wäre ich dafür, dass ihr beiden ein Set Hochzeitsringe als Benutzergruppenbild bekommt. Ich werd mal Kolja damit nerven... ;)

  • Auch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch! :angel:


    Noch viel Spaß auf dem Turnier. Ist echt eine tolle Idee, uns noch miteinzubringen.

  • Auch von mir auf eTCG nochmal alles Gute und viel Glück für die Zunkunft! (habe auch in der Arena schon gratuliert) :D
    Das muss echt eine tolle Hochzeit gewesen sein (habe viel darüber gehört).
    Schade das ich nicht auf das Wedding-Turnier kommen konnte.


    DW-Trader

  • Ich wünsche euch beiden nur das Beste im Leben: Viel Erfolg und Gesundheit, Hand in Hand mit allem Glück, was ihr auf eurem Weg braucht. Möge es nach jeder dunklen Wolke wieder die Sonne in eurem Leben geben... und ich freue mich auf jede weitere Begegnung mit euch. :)



    Funkie