Noble Knights of the Round Table Box Set - Spoiler komplett

  • Noble Knights of the Round Table Box Set


    Release: 20. November 2014
    Inhalt: 43 Vollfoilkarten-Deck (Platinum Rare); 1 3-Karten-Power-Up-Pack; 1 Spielmatte und 70 Sleeves sowie 1 Deckbox. Enthält eine "Merlin"-Karte sowie 1 neues "Edle Ritter"-Monster und 1 Zauberkarte
    Thematik: Edler Ritter



    NKRT-DE001 Merlin
    FINSTERNIS/Hexer - Effekt/3/1400/500
    Du kannst jeden Effekt von "Merlin" nur einmal pro Spielzug verwenden.
    ● Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; beschwöre 1 "Edler Ritter"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Du kannst während des Spielzugs, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer "Edler Ritter"-Monstern.
    ● Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 "Edler Ritter"-Synchromonster, mit Monstern die du kontrollierst, als Synchrobeschwörung.
    ● Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 "Edler Ritter"-Xyz-Monster, mit Monstern die du kontrollierst, als Xyz-Beschwörung.


    NKRT-DE002 Edler Ritter Bedwyr
    LICHT/Krieger - Effekt/4/1600/1500
    Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Edle Waffen"-Ausrüstungszauberkarte von deinem Deck auf den Friedhof legen. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 "Edle Waffen"-Ausrüstungszauberkarte und 1 geeignetes Monster auf dem Spielfeld wählen; rüste die Ausrüstungszauberkarte an das geeignete Monster aus. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.


    NKRT-DE017 Letztes Kapitel der Edler Ritter
    Normale Zauberkarte
    Falls dein Gegner ein oder mehr Monster kontrolliert und du keine Monster kontrollierst: Du kannst 1 "Edle Waffen"-Ausrüstungszauberkarte und 1 geeignetes "Edler Ritter"-Monster in deinem Friedhof; beschwöre das Monster und falls du dies tust, rüste die Ausrüstungszauberkarte an das geeignete Monster aus. Du kannst nur 1 "Letztes Kapitel der Edler Ritter" pro Spielzug aktivieren.



    Reprints:
    NKRT-DE003 Edler Ritter Artorigus
    NKRT-DE004 Edler Ritter Gawayn
    NKRT-DE005 Unedler Ritter vom schwarzen Laundsallyn
    NKRT-DE006 Edler Ritter Medraut
    NKRT-DE007 Edler Ritter Gwalchavad
    NKRT-DE008 Edler Ritter Drystan
    NKRT-DE009 Edler Ritter Borz
    NKRT-DE010 Edler Ritter Peredur
    NKRT-DE011 Edler Ritter Eachtar
    NKRT-DE012 Gwenhwyfar, edle Waffen-Königin
    NKRT-DE013 Herrin des Sees
    NKRT-DE014 Aufrichtig
    NKRT-DE015 Day Grepher, der Ritter
    NKRT-DE016 Morgenröteritter
    NKRT-DE018 Edler Ritter der Tafelrunde
    NKRT-DE019 Edle Waffen – Gallatin
    NKRT-DE020 Edle Waffen – Arfeudutyr
    NKRT-DE021 Edle Waffen – Caliburn
    NKRT-DE022 Edle Waffen des Schicksals
    NKRT-DE023 Edle Waffen – Excaliburn
    NKRT-DE024 Schwarzes Loch
    NKRT-DE025 Verräterische Schwerter
    NKRT-DE026 Verstärkung für die Armee
    NKRT-DE027 Beschränkungswelle Auslösen
    NKRT-DE028 Törichtes Begräbnis
    NKRT-DE029 Buch des Mondes
    NKRT-DE030 Schwerter im Morgengrauen
    NKRT-DE031 Avalon
    NKRT-DE032 Schlimmes Desaster
    NKRT-DE033 Dimensionsgefängnis
    NKRT-DE034 Ruf der Gejagten
    NKRT-DE035 Ernste Warnung
    NKRT-DE036 Artorigus, Edler Ritterkönig
    NKRT-DE037 Heiliger edler Ritter von König Artorigus
    NKRT-DE038 Unedler Ritter vom hohen Laundsallyn


    Fett markierte Karten der Reprints sind 2x enthalten


    Noble Knights of the Round Table Power-Up Pack:
    NKRT-DE001 Effektverschleierin
    NKRT-DE002 Verbotene Lanze
    NKRT-DE003 Gold-Sarkophag
    NKRT-DE004 Mystischer Raum-Taifun
    NKRT-DE005 Zwangsevakuierungsgerät
    NKRT-DE006 Reißender Tribut


    Quelle


    Quelle

  • Ganz schön teuer, wenn man nur die neuen braucht.


    Aber laut Konami Text wird Merlin die lang erwartete ROTA :-)


    Die Zauberkarte dann noch der Gral?^^

  • Hat ja noch gefehlt, das die.eh schon so langen ritter nochmal etwas ganz besonderes bekommen, frage mich warum andere themen skwas nicht bekommen, BW, Ls (jat ja zum glück ihr sd bekommen), gladis, koaki meiru, six samurak, dir vill etwas pushem durch so etwas, aber Neon, es dürfen nur die Ritter haben, aber was solls, schauen wir mal was es wird.


    Bin gespannt ob dann NK endlich ganz oben sthet, oder wie jetzt eher in der hweiten reihe steht.


    Mfg Ray^^


    Ps: Das ist übrgems kein Angriff/Beleidigung gegem die NK Player :D

  • BW


    gladis, koaki meiru


    Ist ja nicht so, als ob da nicht vor kurzem erst Supportkarten in Dragons of Legend (BW) oder PRIO (Gladi, Koaki) kamen.


    six samurak


    Die hatten bereits 2x Support bekommen - einmal in Form der Legendary Six Samurai, was sie auf Tier 1 gepusht hat und einmal in Form des Structures.


    Was die Noble Knights angeht rechne ich nicht mit soviel großartigem. (Jaja, der Aven will nur den Preis drücken für die Medrauts, die er schon von Anfang an hat...)


    EInfach, weil es bisher immer so war. Es kommt eine Karte, die klingt ganz gut, bringt das Deck aber nicht wirklich weiter.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • hab ich richtig gelesen 50$ oo?

  • Aber ehrlich, der support für bw.oder koaki, wahr njcht wirklich der bringer.


    Ich.weiß auch das. Das hier nicht reingehört.


    Und ich sagte.ja bereots, was Aven jetzt bestätigte, das es nicht die überwucjt ist.


    Mfg Ray^^


    Ps: Ich denke mal du bist NK player und fühlst dich angegriffen

  • Und ich sagte.ja bereots, was Aven jetzt bestätigte, das es nicht die überwucjt ist.


    Ich habe gar nichts bestätigt. Ich kenne die Effekte ebenfalls nicht.


    Das ist nur eben meine Vermutung, eben ein Erfahrungswert aufgrund der letzten Supportkarten.


    Ps: Ich denke mal du bist NK player und fühlst dich angegriffen


    Erm. Nein.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • GOTT SEI DANK! Ich habe nur 3-4 Schwerter von den NK's....
    Jetzt kann ich mir fuer paar Euros, nen komplettes Deck goennen,
    wenn ich jemals NK spielen moechte... xD


    Haetten, die Leute von denen ich NK wollte, lieber mal getauscht. ^_^


    Danke Konami GG EZ! :klatsch:

  • Ich war noch nie großer Noble knight fan aber wenn es für 50$ ein komplettes deck + 3 extra deck Karten gibt lohnt es sich doch da mal reinzuschauen.


    Ich hoffe nur dass wenigstens die wichtigsten Karten 2x im Deck sein werden, sonst müsste man sich das Deck 2-3 mal holen und was will ich mit 210 Sleeves :P

  • Man sieht schon die Preise der nobles in Keller fallen XD Nein aber im Ernst ich freu mich wollt immer noble spielen nur es war halt so lala und dafür sau teuer

  • Release: 21. November 2014 (USA)


    Wie bei Konami üblich erscheint das also nur in Amiland wie damals X-Saber Power-Up?
    :dozey:



    Endlich hat das Noble Knight-Theme ein Ende.
    Da bleibt eig. nur zu hoffen, dass Dante's Inferno bisschen mehr drauf hat als nur n' Lock und weitaus spielbarer wird (wie Battlin' Boxer, Geargia, etc.).

  • http://yugiohblog.konami.com/articles/?p=6263


    Noble Knights of the Round Table Box Set – November 21
    This Noble Knights Deck is ALL-FOIL, featuring the new Platinum Rare technology never used before.


    Noble Knights have been getting stronger and stronger since they first appeared a little over two years ago. But they’ve lacked one key ingredient, until now: Merlin!


    In addition to Merlin, this Box Set comes with another brand new Noble Knight monster, and a new Spell Card.


    It also comes with a 3-card Power-Up Pack, where you can get Platinum Rare versions of cards that go great in any Deck, like Effect Veiler or Forbidden Lance.


    Plus a pack of 70 Round Table card sleeves.


    Plus a Noble Knights rubber Game Mat.


    That sure is a lot of stuff. Good thing the box it all comes in is HUGE!

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Nun dieses mal werde ich mir doch echt überlegen das Deck zu importieren.
    Ca 37€ für den ganzen Inhalt ist akzeptabel.
    Kartenhüllen von Konami kosten ja normal 50 gute ca 5€ (je nach Händler)
    Spielmatten sind noch teurer. Und selbst wenn es nur die aus der GS4 sind, ist es OK.
    Eigentlich müsste die Matte dann auch die Pendulum Felder haben, da diese ja ab Juli überall Gültigkeit haben.


    Dazu das Power Up Pack mit WIRKLICH guten Karten.


    Wenn ich zum Inhalt spekulieren müsste würde ich sagen:
    Alle NKs
    Lady + Gwen
    Alle Noble Arms
    Avalon
    RotA
    Round Table


    Mal gucken wie es dann im November aussieht.

  • Ich als Noble Knight Spieler freue mich schon sehr auf dieses schöne Set auch wenn ich für mein Deck mehf investieren musste, aber dafür habe ich ja das Deck au h geholt weil mir das Thema und die Artworks der Karten gefallen. Das ist ein guter Abschluss für die Noble Knight Sage und es freut mich das wir dann echt noch 3 neue Karten bekommen werden.


    Da das Set 43 Main Deck karten enthält könnten eir davon ausgehen das wir beide Xyz und den hohen Laundsallyn im Extra Deck bekommen werden, bisschen Schade das kein neuer Xyz/Synchro kommen wird, aber man kann ja nicht alles haben.


    Was ich zu den neuen Karten spekulieren kann: Ich glaube irgendiwe das Merlin ein Pendulum Monster sein wird, es stand ja das er noble knight Monster aus dem Deck sucht und diese zu "Anführer der Männer" macht. Da Merlin ein Zauberer ist glaube ich schon das er die Pendulumzone einnehmen wird
    Die neue Zauberkarte sage ich einfach mal ist der Heilige Gral und man kann halt damit ein Noble Knight Monster wiederbeleben, nicht mehr und nicht weniger.
    Und die neue Noble Knight Karte, hm da habe ich keine so wirkliche Ahnung muss ja kein Edler Ritter mehr sein da wir ja die 12 schon haben kann mir sowas vorstellen wie bei Gwenhywfar sie hatte ja auch die Noble Arms Bezeichnung bekommen, ich tippe mal das die Karte Morgana sein wird weil sie in der Sage auch eine Rolle spielt.


    Was lustig wäre wenn es immer noch Noble Knight Support Karten geben würde in Duea und halt in The Next Challenger würde ja zum Release des Noble Knight Decks passen und man könnte das Deck noch besser vermarkten, muss aber nicht unbedingt sein, da viele Leute wohl keine Lust mehr haben auf "WPC Slot Verstopfungen" und endlich mal was besseres haben wollen.


    Bin gespannt auf weitere Spoiler :) Und bin gespannt wie dir Box und der Rest designed sein wird.

  • Mein Beileid an jeden der sich das Deck bereits geholt hat. Ich dachte eher, dass die Karten in den Mega Tins sein werden. o.ô


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob wir das Produkt auch erhalten. Andererseits wurde früher kein Thread für Produkte erstellt, die nur in den USA kamen, daher nehm ich mal an, ja.


    Jetzt kann man wohl beruhigt sagen, dass es wirklich keine neuen Noble Knight WPCs geben wird, oder?


    Evtl. sollte man die Beschreibung von Merlin mit in den Startpost nehmen.^^ Er sucht einen Noble Knight ausm Deck und macht ihn zu einem Leader, whatever that means.

  • BlackBurner1
    Bestätigt ist nur das Merlin drin ist.
    Und das ein Noble Knight und eine Zauberkarte zu dem Thema drin ist.
    Bisher ist (wie immer) nur bestätigt das diese Box in den USA erscheinen wird. (hasst uns Konami EU so sehr????)


    Chaos Gamma
    Mit Morgana und Merlin als Pendulum könntest du sogar recht haben.
    Beide waren "Magier" in allen Sagen, damit wäre es durchaus Denkbar.
    Und damit wäre das Thema dann auch Yugioh ArcV tauglich.


    Aber mich würde es nicht wundern wenn Morgana noch in einem der Sets nahe November erscheint. (Marketing ...)


    Dazu ist noch NIRGENDS zu lesen das es das Ende vom Thema sein wird oder das es keine weiteren Karten dazu geben wird.
    Ereignisse und Ritter gibt es noch zu genüge.